Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
udo jürgens "die geburtstagsshow"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
pie
Gast
New PostErstellt: 01.10.04, 18:36  Betreff:  Re: udo jürgens "die geburtstagsshow"  drucken  weiterempfehlen

ja leider.. chello spinnt in der letzten zeit... aber ich hoffe,
du schickst es nochmals :-) die ersten sind supi!!


[editiert: 01.10.04, 18:43 von applepie]
nach oben
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 01.10.04, 18:43  Betreff: Re: udo jürgens "die geburtstagsshow"  drucken  weiterempfehlen

so bitt schöööö' die sind echt klasse!










––––––––––––––––––
sofern du mir nah bist :-))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Patricia1
Gast
New PostErstellt: 01.10.04, 18:56  Betreff: Re: udo jürgens "die geburtstagsshow"  drucken  weiterempfehlen

suuuuper schön....

also cath ich geb dir teilweise recht...es hat nicht immer so gut harmoniert...mit den stimm/tonlagen
vor allem der claus hat bei der
2.strophe zu tief angefangen....der xaver springt da ja immer hin und her...und kann das dann auch mit seiner stimme ausgleichen...und beim schluß, da hab ich dem claus schon 3mal den einsatz gegeben.....
aber er merkt es nicht...könnt mich immer kaputt lachen, da der xaver schon immer guckt...irgendwie...der blick: claus, mach hin, na los jetzt...
genau wie bei "volle kraft"...
naja
ansonsten fand ich die version ansonsten richtig groovig...und der micha
hätt ruhig mehr singen können, gel irina...

Tja und guuut ham se natürlich wieder alle ausgesehn...
nach oben
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 01.10.04, 20:48  Betreff: Re: udo jürgens "die geburtstagsshow"  drucken  weiterempfehlen

Jo des stimmt...
Dankeschön für die Bilder...seeehr schön...Frauke wo ist das "Nachdenkliche"? ;-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Goddaughter
Besucher

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 02.10.04, 13:23  Betreff: Re: udo jürgens "die geburtstagsshow"  drucken  weiterempfehlen

@ Irina, habs der Malgo ja gestern alles gemailt gehabt, aber ihr Postfach war voll... hat eben noch ne Ladung bekommen, aber werds dir auch mailen .. das spezielle...

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 02.10.04, 16:45  Betreff:  Re: udo jürgens "die geburtstagsshow"  drucken  weiterempfehlen

heute morgen kam auf SWR3 doch tatsächlich "GRIESCHISCHA WOI" (mit überblendung zu "vielleicht") - hab mich fast weggeschmissen vor lachen...

"das leben ist wie eine schachtel pralinen, man weiss nie was man bekommt." (tom hanks, forrest gump, 1994)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 02.10.04, 17:07  Betreff:  Re: udo jürgens "die geburtstagsshow"  drucken  weiterempfehlen

bitt schön - die nächste partie.. frauke gibt es noch mehr?
jetzt geht es wieder.. :-)











hmm wie schön...

––––––––––––––––––
sofern du mir nah bist :-))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Goddaughter
Besucher

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 02.10.04, 18:45  Betreff: Re: udo jürgens "die geburtstagsshow"  drucken  weiterempfehlen

Klaro! Hab nur auf n Lebenszeichen gewartet, dass dein Speicher wieder frei ist *gg*

Nächste fuhre ist also unterwegs

--> hat jemand Vorlieben? Claus? Michael K.? Xavier? Hab da sooviele im Angebot *lol*

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 02.10.04, 19:30  Betreff: Re: udo jürgens "die geburtstagsshow"  drucken  weiterempfehlen

ähmmmm gd du kennst ja meine emailaddy.....looool......also mal los mit xava und co....ich mag jeden...loool...dankschön...bussal patty

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 02.10.04, 22:05  Betreff:  Re: udo jürgens "die geburtstagsshow"  drucken  weiterempfehlen

frauke dritte ladung eingelangt.. weiter gehts :-)
die sind einfach nur genial... gleich stell ichs rein.. :-)
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design