Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 04.07.11, 10:29     Betreff: Re: Söhne im Radio

ich habe mir das interview gestern nur einmal angehört, weil ich es sehr frauenverachtend und erniedrigend empfunden habe. frauen als "hündinnen" zu bezeichnen ist absolut respektlos, vor allem gab es keinen einwand und es wurde gejubelt. das hat mich zutiefst verletzt.
das interview ist nicht mehr zu finden. gerne hätte ich es mir nochmal durch die ohren gepfiffen, in der hoffnung etwas falsch verstanden zu haben.

ich höre die xaviersöhnemusik, wie viele von uns, von anfang an. es hat mir immer viel bedeutet. sie hat mich gehalten und getragen, ja sogar eine wunderschöne verbindung ist daraus entstanden. eine verbindung aus begehren und zärtlicher zuneigung, augenblicke aus denen ich kraft geschöpft habe. im wort augenblick schwingt jedoch immer das ende dieses moments mit. mehr möchte ich dazu nicht sagen, weil es mir wichtig ist, mir treu zu bleiben.

natürlich sind die jungs auch nur menschen. aber öffentlich so mit dem thema umzugehen ist fatal. von bodenhaftung spüre ich da nichts. auch vermisse ich die söhne mit stil........

ich bin nicht nachtragend, wütend oder verspüre hass. es ist nur meine meinung.

sorry, ich musste hier nachträglich noch was ändern. ich dachte eine bitch ist eine schlampe. (wie einfältig von mir) die eigentliche bedeutung des wortes, oder das was sich dahinter verbirgt ist unfassbar. geschmackloses und widerliches gedankengut.

isabel


[editiert: 05.07.11, 13:31 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.561 von 4.184
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design