Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Presse & Internet

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Autor Beitrag
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 26.09.08, 11:30  Betreff: Re: Presse & Internet  drucken  weiterempfehlen

kerstin looooooooooooooooooooooooool ich kann nimmer



"Man sieht nur mit den Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 26.09.08, 12:39  Betreff: Re: Presse & Internet  drucken  weiterempfehlen

Am rentabelsten ist es sicher, wenn man auf Weihnachtsmärkten in Fussgängerzonen auftritt und dann einen Hut rumreicht.
Unser niedlicher Nachbarsjunge macht mit seinem schauerlichen Saxophongetute 60 Euro die Stunde. Okay, der Niedlichkeitsfaktor fällt bei denen weg, aber dafür ist die Musik besser. Allerdings für 14 Zimmer müssen die schon ein paar Stunden spielen, sonst reichts nicht für die nächtliche Unterkunft im Maritim - denn alle werden doch wohl nicht im Bus nächtigen?!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 26.09.08, 17:31  Betreff: Re: Presse & Internet  drucken  weiterempfehlen

@Kerstin: Word!


    Zitat: moni
    Okay, der Niedlichkeitsfaktor fällt bei denen weg
ooooch, das finde ich jetzt aber nicht *gggg*



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger

Dein Geist negiert jede Fähigkeit,
du verschliesst dich selbst der Verschlossenheit,
erlebst nur Grau und Beständigkeit,
brich aus aus diesem Tal und beginn dich umzudrehen.
(Vince Bahrdt - Nie gelebt)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pyretta

Mitglied

Beiträge: 700
Ort: Regensburg

New PostErstellt: 27.09.08, 14:51  Betreff: Re: Presse & Internet  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: KerstinB
    übrigens, die orte würde ich aber wirklich geheim halten, dann wär die chance größer, neue konzertbesucher in den ersten reihen zu sehn, und am tourbus würden keine groupies lauern...

...und das bei nur 2 Schlafplätzen je Bus....




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 27.09.08, 15:23  Betreff: Re: Presse & Internet  drucken  weiterempfehlen

ach Gina, wo ein Wille ist, ist auch ein Busch...



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger

Dein Geist negiert jede Fähigkeit,
du verschliesst dich selbst der Verschlossenheit,
erlebst nur Grau und Beständigkeit,
brich aus aus diesem Tal und beginn dich umzudrehen.
(Vince Bahrdt - Nie gelebt)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 27.09.08, 16:16  Betreff: Re: Presse & Internet  drucken  weiterempfehlen

Ach da werden se doch ein Plätzchen im Odenwald finden wo es ihnen gefällt



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 27.09.08, 21:03  Betreff: Re: Presse & Internet  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Pyretta
      Zitat: KerstinB
      übrigens, die orte würde ich aber wirklich geheim halten, dann wär die chance größer, neue konzertbesucher in den ersten reihen zu sehn, und am tourbus würden keine groupies lauern...

    ...und das bei nur 2 Schlafplätzen je Bus....




Für was gibt es schlafsäcke loool, und kerstin, ich glaube die hartgesottenen werden ihnen beinhart hinter her fahren.
Ich denke es gibt sicher ein paar exemplare die das tun würden..gggg.
Aber vielleicht kommen wir dann zu insider tipps looool, weil es gibt ja fans die sind gleich und manche die sind gleicher gggg.
Aber so sind sie sicher, dass ihnen in der ersten reihe keine groupies, bis auf die paar die eh überall sind ggg, begegnen. Vielleicht wenn sie in irgendwo in der Pampa stehen bleiben, könnte es sein dass vielleicht eine Kuh oder ein Wild mal kurz halt macht.. .ich denke das thema müssen wir echt hier beenden...looooooooool..mir würden da noch genug dinge einfallen looooooooooool..hilfe allein die vorstellung....





"Man sieht nur mit den Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 28.09.08, 00:09  Betreff: Re: Presse & Internet  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: KerstinB
    übrigens, die orte würde ich aber wirklich geheim halten, dann wär die chance größer, neue konzertbesucher in den ersten reihen zu sehn, und am tourbus würden keine groupies lauern...
    Zitat: Sade
    Aber so sind sie sicher, dass ihnen in der ersten reihe keine groupies, bis auf die paar die eh überall sind ggg, begegnen. Vielleicht wenn sie in irgendwo in der Pampa stehen bleiben, könnte es sein dass vielleicht eine Kuh oder ein Wild mal kurz halt macht..
looooooooool so nach dem motto her mitm frischfleisch!!
ich dachte die sind vegetarier???





-------------------------------------------------------------------------
In Deine Hände übergebe ich mein Leben...

if you don't like something – change it;
if you can't change it – change your attitude
– don't complain! – maya angelou

sofern du mir nah bist...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 28.09.08, 11:15  Betreff: Re: Presse & Internet  drucken  weiterempfehlen

Das mit den Bussen wir wahrscheinlich so werden, wie die Jagd nach den Erlkönigen ... Wer das Foto schießt, auf das alle so sehnsüchtig gewartet haben, kommt in die BILD.

- Ich hoffe allerdings und wünsche denen, dass es nicht so wird, sondern dass die in Ruhe ihren Spass haben können.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
soulsound

Mitglied

Beiträge: 551
Ort: im Herzen von Bayern :-)


New PostErstellt: 14.10.08, 20:43  Betreff: Re: Presse & Internet  drucken  weiterempfehlen

Wu-Tang Clan & Söhne Mannheims Kollabo-Album geplant!!!
14.10.2008 - 20:28
Wu-Tang Clan & Söhne Mannheims mit gemeinsamen Projekt
Wie nun bekannte wurde, wird das durch viele Produktionen bekannte Label Gambit Entertaiment noch in diesem Herbst ein neues Release veröffentlichen. Der Wu-Tang Clan, die legendäre Crew aus Staten Island, New York City, und die Söhne Mannheims rundum Xavier Naidoo werden ein Kollaboalbum veröffentlichen, das bereits in den letzten Zügen steckt. Mehr Informationen sind zur Zeit nicht bekannt, die wird es geben, sobald in einigen Tagen die neuen Website von www.gambit-entertainment.com online gehen wird. Wir werden euch natürlich auf dem Laufenden halten.

Quelle: Newsletter
http://blog.hiphop.de/entry.php?u=DasdritteAuge&e_id=22575



Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Seite 6 von 20
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design