Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
radiokonzert auf "radio fritz"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
pie
Gast
New PostErstellt: 16.11.04, 08:14  Betreff:  Re: radiokonzert auf "radio fritz"  drucken  weiterempfehlen

jaa martin großer tausch.. leider ist die aufnahme nicht so klar..
schade.. läßt sich auch nicht wirklich saubermachen..
aber eine doppel-cd isses auch geworden - wenn audio..
magst lieber mp3 oder audio?
nach oben
Goddaughter
Besucher

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 16.11.04, 11:49  Betreff: Re: radiokonzert auf "radio fritz"  drucken  weiterempfehlen

des find ich super gut dass die die Lieder austauschen, aber immer so ein Gesamtgerüst bleibt an den "üblichen" Liedern... sehr sehr gut...

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Narie

Mitglied

Beiträge: 478
Ort: Zürich


New PostErstellt: 16.11.04, 20:29  Betreff: Re: radiokonzert auf "radio fritz"  drucken  weiterempfehlen

ich hab auch weibliche stimmen gehört lol hehe

******************************************
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen hört auf, wo die Nase des Mitmenschen anfängt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Beatrice
Mitglied

Beiträge: 304


New PostErstellt: 16.11.04, 20:50  Betreff: Re: radiokonzert auf "radio fritz" o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 18.11.04, 13:49 von Beatrice]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 16.11.04, 22:29  Betreff:  Re: radiokonzert auf "radio fritz"  drucken  weiterempfehlen

na gott sei dank narie.. ich dacht' schon...lool
was hab ich da rausgehört... und keiner
sagt noch was dazu.. uff stein vom herzen loool

habs auch bereits soweit - 2 audios sinds - gesamt
135min oder so geworden... nur etwas rauh vorne
ka warum sich der klang in der mitte verbessert hat... :-)
nach oben
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 17.11.04, 06:47  Betreff:  Re: radiokonzert auf "radio fritz"  drucken  weiterempfehlen

hey, malgo... bist echt ein schatz *bussal* audio-CD iss besser, denn mp3-CD kann mein oller player leider ned lesen...

das mit dem anfangs ziemlich dumpfen klang hast richtig gehört - nehme mal an, dass "radio fritz" erst ein paar songs gebraucht hat, um die aufnahmegeräte auf das richtige level einzupegeln...

mich würde mal von den leutchen, die live dabei waren, deren meinung hinsichtlich der akustik interessieren... (aber bitte kritisch ehrlich)

die "weiblichen stimmen" kamen mir wie samples vor - nette idee, aber gegen ein paar echte halbwegs ansehnliche backgroundsängerinnen wäre ja auch nix einzuwenden...

"das leben ist wie eine schachtel pralinen, man weiss nie was man bekommt." (tom hanks, forrest gump, 1994)


[editiert: 17.11.04, 06:48 von Frickibär]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Narie

Mitglied

Beiträge: 478
Ort: Zürich


New PostErstellt: 17.11.04, 07:03  Betreff: Re: radiokonzert auf "radio fritz"  drucken  weiterempfehlen

ich dachte im radio haben die gesagt die hätten backgroundsänger gehabt? aber ich weiss net ob ich fritz da richtig verstanden hab.. hört doch nochmals am ende rein, vor den ersten zugaben, sagt der doch so 2 schlagzeuge, 2!? mischpulte und so und ich dachte da hätte er was von backgroundsänger gesagt aber eben ka ich peils net so ;)
Hab von manchen die da waren gehört, das diiieeeee stimmen verstimmt waren ;) um das mal bissle lieb zu formulieren lol

******************************************
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen hört auf, wo die Nase des Mitmenschen anfängt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A.N.N.E.
Mitglied

Beiträge: 2
Ort: sängerstadt finsterwalde

New PostErstellt: 15.12.04, 20:58  Betreff: Re: radiokonzert auf "radio fritz"  drucken  weiterempfehlen

die backgroundsängerinnen waren wohl eher die mädels vorn, die die jungens übertönt ham so wie imma; ich sag nur "ich kenne nichts" und x bitten die jungs solln jetzt mal für die damen singen puuuh
definitiv keine sängerinnen wenn ja müssen sie sich wohl hinter der bühne versteckt ham

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design