Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Söhne im TV

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 03.04.05, 14:31  Betreff: Re: Söhne im TV  drucken  weiterempfehlen

Ist ja höchst interessant, der Musikgeschmack der Herrschaften...
Hast dus auch aufgenommen malgo?
Wenn ja, muss ich bei meinem nächsten Wienbesuch doch glatt mal zum Fernseh gucken vorbeikommen ;-))))


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Goddaughter
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 04.04.05, 19:59  Betreff: Re: Söhne im TV  drucken  weiterempfehlen

.... eben kam noch was zur Meinung der SM zum Tode des Papstes... Xavier betrifft es nicht, er meinte, dass sie net an die Kirch glauben usw. Was bekannt ist eben.. und für ihn ist ein Mensch gestorben. Und Ralf sagte, dass man ihn ganz schön lange hat "leiden" lassen

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
pie
Gast
New PostErstellt: 04.04.05, 20:46  Betreff: Re: Söhne im TV  drucken  weiterempfehlen

...leider... habe ich diese beide statements auch noch gesehen... ich
kann nur sagen - aus meiner sicht (und es hat absolut nichts mit
meinem persönlichen bezug zum papst.. echt nicht!!!..) - waren
xaviers worte sehr sehr hart. und auch die art wie er es gesagt hat...
sorry... so im sinne mich geht es einfach nichts an..

Xavier Naidoo: 'Wir haben mit dem Papst nichts zu tun. Wir haben mit
Rom nichts zu tun, wir erkennen das nicht an einfach. Also von daher,
es ist einfach ein Mensch gestorben.'


auch wenn man mit der kirche und papst nichts am hut hat... man braucht
der kirche oder rom nicht angehören um zu erkennen... es muss
doch jedem klar sein, dass dieser mensch die welt bewegt hat... und
sich für das selbe eingesetzt hatte, was auch xavier in seinen texten
tut.. oder? für die liebe, für den frieden, gegen dem armut.. krieg..
ungerechtigkeit... das war selbstverständlich nur ein teil davon was
er tat und anscheinend für viele wurde die andere seite strenge
moralische seite des papstes wichtiger als seine bemühungen um den
frieden, zusammenkommen der religionen oder gerechtigkeit...

er hat auch vieles strittig gemacht oder auch sehr polarisiert...
aber genau in der o.g. hinsicht.. doch sehr viel...

war das so anders von dem was wir alle anstreben ...???
alles liebe... malgo

die anderen statements
http://www.mtv.de/news/news.php?id=17865
nach oben
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 04.04.05, 20:59  Betreff: Re: Söhne im TV  drucken  weiterempfehlen

boah..das ist echt hart..!
Egal wie jemand zum papst steht...ob katholik oder moslem egal...es geht um den Respekt eines sterbenden Menschen oder gar schon toten.
Ich finde auch wenn er sicher nicht alles richtig gemacht hat...er wurde sehr geschätzt und er war ein grosser mann mit einem grossen herz..und es tut weh ihm so leiden zu sehen...sowie zu ostern als man ihm zum fenster schob...aber die Welt hat wirklich einen wunderbaren menschen verloren...und wenn xavier so denkt..soll er...seine Meinung...aber ich finde es respektlos...sorry..ist aber so..!

Bussal Patty



*LOVE IS STRONGER THAN PRIDE*


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 04.04.05, 21:08  Betreff: Re: Söhne im TV  drucken  weiterempfehlen

Also ich finde auch, das die Äußerung ziemlich hart war.
Ich selber habe auch nicht wirklich einen Bezug zum Papst, und sehe mir mit großem Erstaunen das ganze Drumherum jetzt an, aber ich respektiere auf alle Fälle die Trauer und Betroffenheit der Menschen, für die dieser Mensch wichtig war!
Ich denke er hat viel bewirkt (auch politisch) und auch wenn er eine sehr kontoverse Persönlichkeit für viele war (auch für mich), so war er doch für viele Menschen wichtig.

Also ich denke, er hätte seine Meinung (die ja auch vorher kein Geheimnis war) auf alle Fälle anders ausdrücken können, aber warscheinlich hätte mich das von ihm auch verwundert.
Er ist nun mal ein absoluter Kirchen-Gegner, aber man kann ja trotzdem den trauernden Menschen Respekt erweisen und seine Meinung auch so verpacken.


Was ich aber eigentlich sagen wollte:
Morgen, 13.30 - 14.00 gibts die Wiederholung von den News!


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Steffi05
Mitglied

Beiträge: 215


New PostErstellt: 04.04.05, 21:14  Betreff: Re: Söhne im TV  drucken  weiterempfehlen

Also als ich sehs genauso. Ich hab mit dem Papst nicht am Hut. Ok, man soll nicht schlecht über Tote reden, aber er hat wie ich finde nicht nur gute Dinge getan... Und für mich ist einfach ein Mensch gestorben. Für mich ist er wie jeder andere. Ich weiß, dass das Millionen anders sehen, aber das ist halt meine Meinung.



...wir haben alles Gute vor uns...
halte durch bis dorthin...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 05.04.05, 07:07  Betreff: Re: Söhne im TV  drucken  weiterempfehlen

Es ist auch gut wenn du deine Meinung hast..aber es geht ja sehr wenig darum ob jemand den Papst mochte oder nicht.Er hat sehr viele Fehler gemacht...schon alleine das Frauenfeindliche, Verhütungssache...also da war ich ziemlich sauer über seine Einstellung...!Und ich bin bei Gott kein Freund der kirchlichen Ansichten, obwohl ich da jetzt sicher bei meinen Schwiegereltern mich nicht sehr beliebt mache...aber sie kennen mich ja dass ich mir eigentlich kein Blatt vor den Mund nehme und meine Meinung sage....!Aber das ist ja nicht Sinn, was ich eigentlich gemeint habe...!
Ich finde, dass Xavier predigt von Liebe, Nächstenliebe, Respekt und auch gegen Kriege....hat der Papst etwas anderes getan...????Nein oder?
Und ich finde, solche Aussagen was ich gestern gehört habe, sind wirklich sehr entäuschend von einem Menschen, der eigentlich nix anderes im Sinn hat als der verstorbene...und noch dazu..geht es um Respekt...!
Ich finde, er hat wirklich sehr viele Fehler gemacht..aber er hat auch sehr viel Liebe und Wärme gesendet und sehr viel getan für den Frieden..!Und ich war einmal bei einem Papsttreffen, wo Millionen von Jugendliche aus aller Welt kamen...und ich hatte damals nicht wirklich so einen Bezug zum Papst...aber damals war ich echt überwältigt was ein Mensch bewirken kann...und es hat damals meine Ansichten ziemlich geändert..!
Na ich möchte niemanden irgendwie meine Meinung aufzwingen, es ist jeden sein gutes Recht, das zu sagen was er denkt.Aber ich finde, da widersprechen sich einfach viele Dinge...deswegen habe ich mich so gewundert über Xava...!Ist halt meine Meinung...lg patty



*LOVE IS STRONGER THAN PRIDE*


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
inge
Gast
New PostErstellt: 05.04.05, 07:45  Betreff: Re: Söhne im TV  drucken  weiterempfehlen

jo alsoich geb der steffie recht,und wir reden ja nicht schlecht überihn,mir gehts es da wie dir,hab auch keinen bezug zu ihm gehabt.

und ich kann mich errinnern das der x da mal was wegen katoliken und kirche gesagt hatt,also für mich war seine einstellung zum papst nichts neues.
in diesem sinne
alles liebe
nach oben
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 05.04.05, 07:59  Betreff: Re: Söhne im TV  drucken  weiterempfehlen

Auch wenn er mit der Kirche und Papst usw. keinen Bezug hat...das habe ich ja eh gewusst, schreibt er den gleichen Sinn in seinen Texten, was der Papst auch gepredigt hat....also jetzt frag ich mich...!

Aber es ist egal..ich habe es nur komisch gefunden so eine Reaktion zu hören von ihm...aber was solls...habe eben eine andere Einstellung dazu und muss es eben akzeptieren..nur verstehen tu ich es eben nicht..sorry.

Nix für ungut..aber eigentlich hat der Papst nichts anderes gemacht, als für den Frieden zu kämpfen..genau wie Mutter Theresa, Lady Di und noch andere...auch bei denen als die gestorben sind..war ich total erschüttert...!Für mich waren es eben Menschen mit einem grossen Herz...!
Und als der Papst George Bush auf den Zahn gefüllt hat und nicht gerade sehr nett loool...finde ich dass er in unserem Interesse gesprochen hat.

Ich will da jetzt net weiter eingehen..es ist schön, dass jeder seine Meinung dazu hat..und ich bin echt die letzte die keine anderen Meinungen akzeptieren..aber verstehen das fällt mir eben schwer..so eine Reaktion...!

LG PATTY



*LOVE IS STRONGER THAN PRIDE*


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
martiina
Mitglied

Beiträge: 309

New PostErstellt: 05.04.05, 09:29  Betreff: Re: Söhne im TV  drucken  weiterempfehlen

ich denke man kann großen respekt vor den leistungen und dem leben des papstes haben und aber gleichzeitig trotzdem nicht betroffen von seinem tod sein.

z.B. in meinem fall wäre es sehr heuchlerisch jetzt einen auf traurig oder betroffen zu machen, weil ich es einfach nicht bin. aber trotzdem weiß ich, dass der papst großes geschafft hat und wir ihm viel verdanken.

so viel von mir... alles liebe! martina


[editiert: 05.04.05, 09:30 von martiina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 05.04.05, 09:35  Betreff: Re: Söhne im TV  drucken  weiterempfehlen

Es ist immer dasselbe mit dem Xaver: Er sagt seine Meinung und nimmt kein Blatt vor den Mund...dabei enttäuscht er immer wieder viele Leute...

Ich glaub es ist schwierig seine Äußerung zu kommentieren...und ich bin genauso der Meinung: Xavier polarisiert genauso selbst, wie er den Papst beschrieben hat...
Johannes Paul der II. hat sehr viel für die Verbindung der Menschen getan hat...verbindung mit vielen Kulturen und Menschen mit verschiedenen Religionen..Kein Papst vorher ist in soviele Länder gereist und hat mit sovielen Menschen den Kontakt gesucht...viele Päpste vorher haben den Vatikan nicht sehr oft verlassen... das ist ein hoch anzuerkennen, wie ich finde...

ich denke all die menschen, die irgendwie einen persönlichen kontakt zu ihm mal hatten werden eine andere beziehung zu ihm haben...

Bono hat den Papst gewürdigt und ihn als den "besten Vertreter der katholischen Kirche" bezeichnet und ihn als "großartigen Menschen" beschrieben...Der Papst war bei ihm und auch bei Bob Dylen auf Konzerten... (steht im Videotext auf Viva-Plus)

Es gibt viele Menschen die keinerlei Beziehung zum Tod des Papstes haben...Xaver gehört wahrscheinlich auch dazu...und ich muß sagen, es passt zu seinen früheren Äußerungen zu katholischen kirche...da hat ist er sich mal treu geblieben...

Wenn ich die Kirche als Institution ablehne, dann bedeutet es wohl auch, daß ich keinen Vertreter Gottes auf der Erde anerkenne oder brauche...?? Ich brauche auch keinen Papst. Sorry, falls ich jetzt hier einige enttäusche. Aber deshalb finde ich es trotzdem anerkenneswert, was Johannes Paul der II. geleistet hat...und er hat ohne Zweifel, vor allem wenn man ihn vor 20 Jahren gesehn hat, eine unendlich starke Ausstrahlung gehabt...






____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 21
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design