Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Söhne-Live-Album verschoben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
martiina
Gast
New PostErstellt: 26.06.05, 21:12  Betreff: Re: Söhne-Live-Album verschoben  drucken  weiterempfehlen

oh, naja... dann hast aber eh nen guten zeitvertreib. da wirst die dvd/album nicht vermissen ;-)

ja genau, wie war wien noch? ham deine säufer-jungs noch was vom konzert mitbekommen? lool
nach oben
Narie

Mitglied

Beiträge: 478
Ort: Zürich


New PostErstellt: 26.06.05, 21:24  Betreff: Re: Söhne-Live-Album verschoben  drucken  weiterempfehlen

@martina hehe lol najaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wenig lol aber sie haben sich hingesetzt und gepennt (wir hatten da ja stehplätze) aber war immer witzig mit ihnen lol weil sie wurden immer blöd angemacht wenn sie auch nur "psst" sagten lol ich glaub die opernbesucher sind froh das wir weg sind ;) aber gottseidank sorgten die manchmal für stimmung vorallem im burgtheater.. ohne ihnen hätte ich net nur die hälfte durchgepennt sondern das ganze!!!!!

@pie.. ich bin wieder zuhause angekommen.. werd im sommer in korea sein.. Ich bin am freitag abend mit vera noch bissle unterwegs gewesen, als sie nach dem konzert wieder in der stadt war.

*****************************************
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen hört auf, wo die Nase des Mitmenschen anfängt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kerstin
Gast
New PostErstellt: 26.06.05, 23:42  Betreff: Re: Söhne-Live-Album verschoben  drucken  weiterempfehlen

ob sie wohl noch was von dem israel-auftritt mit
auf die dvd drauf packen?? das wär schön... :-)
nach oben
pie
Gast
New PostErstellt: 26.06.05, 23:55  Betreff: Re: Söhne-Live-Album verschoben  drucken  weiterempfehlen

und ein peace geht raus büdde! :)))))
nach oben
martiina
Mitglied

Beiträge: 309

New PostErstellt: 27.06.05, 12:21  Betreff: Re: Söhne-Live-Album verschoben  drucken  weiterempfehlen

stimmt... das könnte sein. wär ne gute idee auf jeden fall ;-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
inge
Gast
New PostErstellt: 27.06.05, 12:41  Betreff: Re: Söhne-Live-Album verschoben  drucken  weiterempfehlen

ich traus mir fast wetten das da was drauf kommt,eil das ist oder war ja der auftritt überhaupt,wenn man bedenkt das sie die erste deutsche rockband san die da dabei waren,und überhauot,es ist ja DIE stadt ;-9
oder DAS land ach ihr wisst scho was ich mein.
alles liebe
nach oben
Simone
Mitglied

Beiträge: 65
Ort: Lampertheim

New PostErstellt: 03.07.05, 00:26  Betreff: Re: Söhne-Live-Album verschoben  drucken  weiterempfehlen

ich kann es mir auch gut vorsteleln dass sie einen ausschnitt von israel bringen. sind wir gespannt :-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design