Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Viernheim Minigolffest

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Schlumpfine
Mitglied

Beiträge: 3
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 10.08.05, 19:39  Betreff:  Viernheim Minigolffest  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Sooooo, mein Komentar zum Viernheimer Minigolffest vom 30.7.05

das Ganze sollte so um 20:00 Uhr anfangen, alle freuten sich als Clausi
endlich um 20:30 h die sogenannte Bühne betrat.
nach ungefähr 4 Liedern teilte -Claus dem Publikum mit, das er für ne Stunde
weg müsste und wenn er wieder käme wird Party gemacht. Um 22:00 h erschien er wieder (1 1/2 stunden später) und begann eine
Schnulze nach der andern zu singen. Nach 4-5 Liedern musste Claus sich
erstmal 1/2 stunde ausruhen, danach gings dann schnulzig weiter...nach wieder 4-5 (
oder auch mal 6) Liedern kam wieder eine Ansage von einer 20 minütigen Pause
die allerdings 1 1/2 stunden dauerte. Danach lies er es richtig krachen
nachdem dann fast alle Gäste gegangen waren.
Anders als gewohnt war er diesmal auch weniger natürlich als sonst , man hatte
das Gefühl das es eher ein Pflichtprogramm zum runterspulen war als ein
Auftritt "für alle" !

lg

Nadine

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 10.08.05, 19:56  Betreff: Re: Viernheim Minigolffest  drucken  weiterempfehlen

hmmm...des is ja wirklich en bissi scheiße gelaufen..glaub simone is da auch gewesen un hat auch sowas ähnliches erzählt...eieie...also des fänd ich auch doof wenn mer 1 1/2 stunden warten müsste und dann halt so´n programm durchgespielt wird...aber gut vllt. wars so abgemacht...weil die normalen bands die auf so festen usw spielen die machen des net anners..die spielen 5 leider machen 10 minuten pause oder 15 damit die leute in die bar gehn können,damit die da an den getränken was verdienen..un dann gehts wieder weiter...

aber dass de claus sowas macht hätt ich jetz net erwartet....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 10.08.05, 20:37  Betreff: Re: Viernheim Minigolffest  drucken  weiterempfehlen

Ach deshalb haben Marion und Simone nix davon berichtet.....ich sag dazu:Claus sollte vielleicht lieber nicht soooo viele Solo-Auftritte haben,aber dann dafür die wenigen die er hat mit Begeisterung und (wie sagt Martin immer) mit Herzblut machen!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Goddaughter
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 10.08.05, 20:41  Betreff: Re: Viernheim Minigolffest  drucken  weiterempfehlen

Habs auch schon gehört.... kommt Zeit kommen Veränderungen... aber vielleicht sollte man die Veränderungen lieber net sooo machen, dass andre enttäuscht sind von nem Auftritt... (ähm.. ja mei.. heut bin ich weise..LOL)

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
martiina
Gast
New PostErstellt: 10.08.05, 21:16  Betreff: Re: Viernheim Minigolffest  drucken  weiterempfehlen

ui... das klingt wirklich nicht grad nach nem schönen abend.
hoff mer, dass des clausilein im oktober wieder besser drauf is, wenn ich ihn solo seh ;-) lol

frukkschi, a wahnsinn deine weisen wort... loool
nach oben
Goddaughter
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 10.08.05, 21:38  Betreff: Re: Viernheim Minigolffest  drucken  weiterempfehlen

Martinschen... jaja meine Weisheitszähne tun eben nimmer weh LOL... (hab sie ja au net mehr.. hahaha)

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schlumpfine
Mitglied

Beiträge: 3
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 10.08.05, 22:14  Betreff: Re: Viernheim Minigolffest  drucken  weiterempfehlen

irina

clausis solo auftritte sind sonst immer der hammer gewesen nur an diesem tag war es echt für den a......

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Simone
Mitglied

Beiträge: 65
Ort: Lampertheim

New PostErstellt: 11.08.05, 21:32  Betreff: Re: Viernheim Minigolffest  drucken  weiterempfehlen

ja das muss ich auch sagen. Claus ist normalerweise immer spitze drauf. Aber in Viernheim ist es leider etwas schlecht gelaufen.

grüße
Simone

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BunnyLD
Mitglied

Beiträge: 190
Ort: Landau/Pfalz

New PostErstellt: 12.08.05, 14:48  Betreff: Re: Viernheim Minigolffest  drucken  weiterempfehlen

Okay, okay....da sich hier anscheinend keiner richtig traut zu sagen was Sache war bring ich es halt wieder mal auf den Punkt:

Clausi hatte an dem Abend alles andere im Kopf als den Auftritt...ihn beschäftigte wohl mehr seine hübsche Begleitung als alles andere...daher wohl auch den ganzen Abend mehr oder weniger nur Schnulzen und sein "unprofessionelles" Verhalten....bleibt echt zu hoffen das Claus sich irgendwann mal wieder einfängt und zu seiner "alten Form" zurück findet, denn Viernheim war echt alles andere als ne gute Show.....

Grüßle

Marion


[editiert: 12.08.05, 14:49 von BunnyLD]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design