Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
COMET

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 09.10.05, 12:13  Betreff: Re: COMET  drucken  weiterempfehlen

wie de claus da daliegt *loool* die hatten anscheinend ihrn spaß
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kerstin
Gast
New PostErstellt: 09.10.05, 12:17  Betreff: Re: COMET  drucken  weiterempfehlen

aber der klimas und der tino wohl ehr nicht... !! die herren sänger ;-)
nach oben
martiina
Gast
New PostErstellt: 09.10.05, 12:22  Betreff: Re: COMET  drucken  weiterempfehlen

lol kerstin das hab ich mir grad auch gedacht... die sehen eher aus als würden se zu ner beerdigung gehen und net zum comet.
aber wenigstens hats den anderen gefallen...
nach oben
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 09.10.05, 21:05  Betreff:  Re: COMET  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Frickibär
    Söhne im Cometen-Regen?
    AUSZEICHNUNG: Naidoo und Co. fünf Mal bei Viva nominiert


    Nach Echo und Goldener Stimmgabel kündigen sich weitere Auszeichnungen für die Söhne Mannheims an: Mit der maximal möglichen Anzahl von fünf Nominierungen liegt die Band um Xavier Naidoo und Michael Herberger bei der Comet-Verleihung des Musiksenders Viva vorn, die am Donnerstag, 6. Oktober, in Oberhausen stattfindet. Die Söhne stehen als beste Band, bester LiveAct sowie für ihr Album "Noiz", den besten Song und das beste Video (jeweils "Und wenn ein Lied") zur Wahl. Mit je vier Nennungen folgt das deutsche Pop-Fräuleinwunder, namentlich Juli und Silbermond.

    Der Preis, der bislang intern von einer Viva-Jury vergeben wurde, wird erstmals über eine Online-Abstimmung auf www.viva.tv bestimmt. Die Nutzer können dabei in insgesamt neun Kategorien ihre Favoriten wählen. Auch Sarah Connor, Wir sind Helden und Fettes Brot verzeichnen Mehrfachnominierungen für den Preis, der 2005 erstmals ausschließlich an nationale Musiker vergeben wird. Alle drei Künstler dürfen sich in je drei Kategorien Chancen ausrechnen. Die Internet-Abstimmung läuft bis kurz vor der Verleihung.

    Dafür gehen die Söhne Mannheims bei der Verleihung der MTV Europe Awards am 3. November in Lissabon leer aus: Als beste deutsche Pop-Künstler wurden die Beatsteaks, Fettes Brot, Rammstein, Wir sind Helden und Silbermond von den MTV-Zuschauern auf mtv.de nominiert. Das gab der Sender gestern in Berlin bekannt. jpk

    © Mannheimer Morgen - 29.09.2005



    "Comet" für Sarah Connor, Gentleman und Fettes Brot

    Oberhausen (dpa) - Kurz nach ihrer öffentlichkeitswirksamen Hochzeit haben die Fans Sängerin Sarah Connor als beste Künstlerin 2005 geadelt.

    Die Delmenhorsterin erhielt am Donnerstag bei der live von Pro7 übertragenen Verleihung in Oberhausen einen "Comet" und setzte sich damit gegen ihre Kolleginnen Yvonne Catterfeld, Nena, Jeanette und Annett Louisan durch. Bester Künstler wurde der Kölner Reggae-Sänger Gentleman, und die Hamburger HipHopper Fettes Brot ("Emanuela") erhielten eine Auszeichnung als beste Band.

    Trotz Nominierungen in fünf Kategorien haben die Söhne Mannheims nur zwei der grün-gläsernen Trophäen nach Hause tragen können: Die Soul-Pop-Band erhielt Auszeichnungen für das beste Album ("Noiz") und den besten Download-Song ("Und wenn ein Lied"). Silbermond, ebenfalls vier Mal nominiert, waren nur in der Kategorie "Bester Live Act" erfolgreich. Die mehrfach nominierten Bands Juli und Wir sind Helden gingen leer aus. Als beste Newcomer und Publikumsliebling zugleich erwies sich die Band Tokio Hotel.

    Zum ersten Mal gingen die Auszeichnungen, die der Musiksender Viva seit zehn Jahren verleiht, nur an deutsche Musiker. Nominiert waren jeweils die wirtschaftlich erfolgreichsten Künstler, das letzte Wort hatten jedoch erstmals die Fans, die im Internet abstimmen konnten.

    Sarah Connor hat in der Kategorie "Beste Künstlerin" gewonnen.



    "Comet" trifft Comedy: Die Wandlung des Viva-Musikpreises

    Oberhausen (dpa) - Auch mit ihrem vierten Album und als verheiratete Mutter erobert Sängerin Sarah Connor noch die Herzen: Ihre Fans wählten die Delmenhorsterin zur besten Künstlerin 2005.

    Fast sprachlos vor Rührung nahm die sportlich-weiß-gekleidete Connor am Donnerstag in Oberhausen ihren "Comet" entgegen, während Moderator Stefan Raab am Piano seine Verehrung in Töne fasste: "Du bist ja echt 'ne heiße Schnitte", sang er im Schmelz-Stil ihres Ehemanns Marc Terenzi, der später auch noch selbst auftreten durfte.

    "Einmal im Leben mit dem Besten, was Deutschland musikalisch zu bieten hat, auf der Bühne zu stehen - das wollte ich den Preisträgern nicht vorenthalten", hatte Raab zuvor gewitzelt. Raab und weitere Komiker, die als Laudatoren engagiert waren, machten die Verleihung des zehn Jahre alten Musikpreises im Auftrag des Senders ProSieben zu einer Comedy-Musik-Show. Dass der Comet eigentlich der Preis des Musiksenders Viva ist, ging fast unter.

    TV-Komiker Oliver Pocher war der einzige, der aussprach, was wohl einige der Beteiligten dachten: "Wer weiß, ob es diesen Preis im nächsten Jahr überhaupt noch gibt, wo MTV den ganzen Kram geschluckt hat", sagte er nach seiner Auszeichnung für die beste Live-Comedy im Interview. Wegen der Zusammenarbeit mit ProSieben ging die Verleihung erstmals live und zur Primetime auf Sendung. Ein weiteres Novum: Zum ersten Mal in der Comet-Geschichte gingen die Preise nur an deutsche Musiker.

    Während in den Vorjahren eine Jury die Gewinner kürte, hatten das letzte Wort nun die Fans, die im Internet abstimmen konnten. Sie entschieden sich für einen bunten Mix aus allen Pop-Stilen: Bester Künstler wurde der Kölner Reggae-Sänger Gentleman, beste Band die norddeutschen HipHopper Fettes Brot, die mit "Emanuela" auch einen Comet für den besten Song erhielten. In der Soul-Ecke setzten sich die Söhne Mannheims durch (Bestes Album für "Noiz", bester Download- Song für "Und wenn ein Lied"). Im Kontrast dazu erhielt Rammstein eine Trophäe für das beste Video.

    Als gefragteste Newcomer und Publikumslieblinge zugleich erwiesen sich Tokio Hotel aus Magdeburg. Während der Show kürten Fernsehzuschauer die Gruppe um den 16 Jahre alten Sänger Bill Kaulitz per Telefon-Abstimmung zu den "beliebtesten Künstlern". Silbermond, vier Mal nominiert, waren in der Kategorie "Bester Live Act" erfolgreich. Die mehrfach nominierten Bands Juli und Wir sind Helden gingen leer aus.

    Quelle: www.morgenweb.de



____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 09.10.05, 21:13  Betreff: Re: COMET  drucken  weiterempfehlen

ich fand den auftritt irgendwie traurig... sie waren irgendwie müde..
ich weiss nicht.. oder ist das schon das gefühl der trennung.. auch
wenn nur für ein jahr.. irgendwie war der aftritt nicht soo prickelnd
wie im vorjahr zb... :)) normaleweise waren cometen auftritte wrklich
erste sahne.. (auch vor zwei jahren mitm rza...) hmm

ansonszen fand ich fettes brot, helden und silbermont auftritte
interessant.. da ist schon dr funke gesprungen.. bei den söhnen
irgendwie nicht so ganz...

trotzdem schade dass sie nicht die beste band und bestes live act
geschafft haben.. hmm ganz komisch das haben sie echt verdient!!!
vielleicht deswegen der auftritt so..??? fragen die nicht wirklich
beantwortet werden können...


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
~Daring~
Mitglied

Beiträge: 36
Ort: Frankfurt a.M.


New PostErstellt: 10.10.05, 18:05  Betreff: Re: COMET  drucken  weiterempfehlen

also als erstes muss ich sagen, dass es ja wirklich unwichtig is, wieviele preise sie letztendlich gewonnen haben...es geht ja um die musik und ich würde sie auch noch erste sahne finden, wenn sie gar keinen gewonnen hätten. zusätzlich muss man ja aber doch wirklich mal sagen, dass wohl KEINE band auf der welt (ernsthaft, is meine meinung) besser live performen kann als die söhne...also vor allem der xavier...ich hab den jedenfalls noch niemals nen annähernd schiefen ton singen hören und bei der silbermondtante (komm etz nid aufen namen...:P) waren ja etliche leicht schief-angehauchte tönchen zu vernehmen...is aba auch nid weiter schlimm, ich find silbermond hat im großen und ganzen an diesem abend noch eindeutig zu den besten gehört, die da waren. wie ihr auch schon gesagt habt, fand ich gentleman und fettes brot ebenfalls ganz cool...doch von juli bin ich jetz auch echt genervt: ich hatte das pech, sie mir 2 mal live anhören zu müssen und was soll ich sagen...SCHRECKLICH. nein wirklich, ich kann sie net mehr hören und auch net mehr sehen, die gehen mir einfach nur noch aufen wecker. joa und zu den ganzen kiddis, die da so auf tokio hotel abgefahren sind und voll das gekreische verantstaltet ham kann ich nur sagen: leute, ihr kommt auch noch irgendwann aus dem alter raus, des is nur ne phase, keine angst ;) lol
nee, wirklich...ich mein ich bin zwar auch ziemlich söhne und xaviervernarrt, aber ich weiß mich wenigstens noch zu benehmen.
der einzige laudator, den ich wirklich äußerst lustig fand, war oliver pocher....der is so schräg, dass es schon wieder total lustig is, den so abgehen zu sehen*gg
alles in allem...naja, ein schrecklicher abend mit schrecklichen moderatoren, einem gestörten publikum mit dem durchschnittsalter von 13 jahren und einem highlight um schluss!
bai bai...:)


____________________
(Es kommt ganz darauf an, was man aus seinem Leben macht...)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kerstin
Gast
New PostErstellt: 10.10.05, 18:21  Betreff: Re: COMET  drucken  weiterempfehlen

...sag ich doch.. :-)
nach oben
Goddaughter
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 10.10.05, 20:19  Betreff: Re: COMET  drucken  weiterempfehlen

Da hier die Laudatoren angesprochen wurden... ich fand n Götz Alsmann ( der is eh klasse) und Oli Pocher super... Ingo Appelt is unterste Schublade meiner Meinung nach


--> hat jemand heut diesen Backstagekrams gesehen? Kam da was, dass es sich lohnt am Mittwoch die Wdh zu schauen!?

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 10.10.05, 20:48  Betreff: Re: COMET  drucken  weiterempfehlen

Ne,lohnt sich net wirklich...ich habs aufgenommen da ich net daheim war (wie auch wenn es mittags um 16 Uhr kommt)...aber man kann es beruhigt wieder überspielen ;-)
Einmal wurden die Jungs am Teppich gefragt was sie sich vom Abend versprechen,da hat Xaver gesagt: Rocken,rocken,rocken!!
Und dann war sie noch Backstage in der Garderobe und da sassen Kosho,Xaver und Andy dabei.Da erzählte Kosho dass er sich freut Silbermond zu treffen,da sie mit ihnen ja einige Konzerte gespielt haben und sich freuen an Bekannte anknüpfen zu können und da meinte der Andy: Koso ist verliiiieeeeebt ;-)
Des wars!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 10.10.05, 23:05  Betreff: Re: COMET  drucken  weiterempfehlen

rocken,rocken ,rock?
ich hab den xaver sogar ma rocken sehn ^^ am ende wo tokyo hotel *pfuideivel* den "supercometen" gewonnen ham un dann nochma ihr lied gespielt ham da sin dann alle nominierten nacheinadner auf die bühne un xaver stand da so am rand un is wikrlich voll abgegangen zu dem lied *lol* habsch mir au gedacht " was?dem gefält des?" aber ich glaub der ewar einfach nur höflich ^^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 10.10.05, 23:13  Betreff: Re: COMET  drucken  weiterempfehlen

haha was neues *abgehen aus höflichkeit*.. sehr hübscher begriff
muss ich mir merken loool hehe patty also beim nächsten 2 mann
keine fade miene beim uwel oka?? just -abgehen aus höflichkeit!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design