Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Thommy Mardo

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 24.03.06, 19:15  Betreff: Re: thommy  drucken  weiterempfehlen

oh cool...ich wär dabei wenn noch jemand mitmacht *lool* sowas mit bildersch angugge un so kauf ich imemr gern ;) hab ja scho die beiden annern bildbände *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 24.03.06, 19:50  Betreff: Re: thommy  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Zharah
    oh cool...ich wär dabei wenn noch jemand mitmacht *lool*
also wenn du ne sammelbestellung meinst, da wär ich auch dabei....hhmmm ist jetzt teils OT aber ich hab grad auf der Seite vom Thommy rumgestöbert und sehr schöne Bilder vom Tönsche (beats 2.Seite) entdeckt.... die mir doch sehr nach "Du brauchst mich" Videodreh aussehen....



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
pie-chen
Gast
New PostErstellt: 24.03.06, 20:04  Betreff:  Re: thommy  drucken  weiterempfehlen

ich bestelle es schon.. hab auch die beiden anderen ja..
thommys bücher gehören doch auch wie xavas cds gesammelt... :))
soll ich für dich auch gleich mitbestellen?? mit widmung *gg*??
nach oben
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 24.03.06, 20:08  Betreff: Re: thommy  drucken  weiterempfehlen

ich mags auch haben :-)



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 24.03.06, 20:13  Betreff: Re: thommy  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jenny
    hhmmm ist jetzt teils OT aber ich hab grad auf der Seite vom Thommy rumgestöbert und sehr schöne Bilder vom Tönsche (beats 2.Seite) entdeckt.... die mir doch sehr nach "Du brauchst mich" Videodreh aussehen....
sind tatsächlich vom Videodreh -> Tone Tread



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
pie-chen
Gast
New PostErstellt: 24.03.06, 20:28  Betreff: Re: thommy  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Irina
    ich mags auch haben :-)
wer noch?? vlltt kommen wir bald auf ne 10er staffel...
nach oben
gd
Gast
New PostErstellt: 24.03.06, 20:57  Betreff: Re: thommy  drucken  weiterempfehlen

Ich würds auch gern haben :) Und schließ mich ner Sammelbestellung an !!

Vllt klappts ja bis zum 3.4.? Das wär ja das allerbeste :)
nach oben
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 24.03.06, 21:37  Betreff: Re: thommy  drucken  weiterempfehlen

ich bin dabei!! ;)


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie-chen
Gast
New PostErstellt: 24.03.06, 21:48  Betreff:  Re: thommy  drucken  weiterempfehlen

ok also ich zähle mal uff:

nadine
jenny
irina
frauke
angie
malgo

4 noch leudeee

ich denk schon dass es bis 3.4 klappen sollte...
vorausgesetzt der erscheinungstermin ist fix...
nach oben
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 24.03.06, 22:15  Betreff: Re: thommy  drucken  weiterempfehlen

mist mein Problem is nur dass ich am 3.4 net dabei bin... aber egal ich bleib jetzt erstmal bei der Sammelbestellung sollten es 11 Leute werden kann ich ja immer noch abspringen und selber bestellen ansonsten müssts halt extra zuschicken, Malgo...wär das ok?



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 2 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design