Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Thommy Mardo

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 29.03.06, 23:53  Betreff: Re: thommy  drucken  weiterempfehlen

Is ja ne süße kleine Homepage....



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina
Gast
New PostErstellt: 30.03.06, 09:04  Betreff: Re: thommy  drucken  weiterempfehlen

Gemeinsam in Frankfurt dabei
Musikpark und Popakademie bei Messe

Vom 29.03.2006

Von

Alexandra Regner

MANNHEIM Der Mannheimer Musikpark und die Popakademie werden mit einem gemeinsamen Stand auf der Musikmesse in Frankfurt vertreten sein. Von morgen an bis Samstag, 1. April, zeigen dort rund 1500 Aussteller aus aller Welt Musikinstrumente, Musiksoftware, Computerhardware sowie Noten und Zubehör. Live Acts und die Verleihung zahlreicher Musikpreise - in diesem Jahr beispielsweise an die Pop-Legende Peter Gabriel - runden das Angebot ab.

Der Musikpark und die Popakademie werden in Halle 4.2 auf Stand A40 zu finden sein. Das Mannheimer Existenzgründerzentrum aus allen Bereichen des Klingenden und die Talentschmiede, Nachbarn im Stadtteil Jungbusch, haben sich ein Programm ausgedacht, das die Besucher auf der angrenzenden Bühne über sämtliche vier Messetage fesseln soll: So spielen für den Musikpark Timo Gross (Blues) und Dinho Alves (Latin-Pop) auf. Thommy Mardo präsentiert sein Buch zur "Mitten unter Euch"-Tour der Söhne Mannheims samt Liveperformance. Außerdem wird die Gewinnerband von "Regioactive.de" vorgestellt. Die Popakademie zeigt ihre Zöglinge: die Gruppen "My Baby want´s to eat your pussy", "Dorfdisco", "Leo can dive" und "Heintje wäre stolz".

Überhaupt wird Live-Musik auf der Messe groß geschrieben, dafür sorgen die zwei großen Bühnen "Agora Stage" und "Acoustic Stage" (Halle 3) sowie die "Pick-up-Stage" in Halle 4.2. Auf dem Musikmesse-Forum werden so unterschiedliche Themen wie "Zukunftskonzepte der Entertainmentmusik" oder die "Multi-Mediale Klavierschule" behandelt. "music4kids" führt Kinder und Jugendliche spielerisch in die Welt der Musik ein.

Ein Höhepunkt im Programm der Musikmesse soll auch die Suche nach der besten Schülerband Deutschlands sein: Die Kontrahenten treten am Freitag, 31. März, ab 18.30 Uhr auf der "Agora Stage" gegeneinander an; der Musiksender MTV Networks begleitet diesen Wettbewerb mit Berichten.

Klaviere und Flügel präsentieren sich in Halle 1.1, Zupf- und Streichinstrumente sind in der Halle 6.1 zu sehen. In Halle 3.1 geben akustische Gitarren den Ton an, elektrische Gitarren und Bässe sowie Verstärker finden Besucher in den Hallen 4.0 und 4.2. In die Tasten hauen können Besucher in der Halle 5.0, in der Keyboards, Digital Pianos und Kirchenorgeln gezeigt werden.

Infos im Internet unter

www.musik.messefrankfurt.com.
nach oben
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 30.03.06, 09:33  Betreff: Re: thommy  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Irina
    die Gruppen "My Baby want´s to eat your pussy", "Dorfdisco", "Leo can dive" und "Heintje wäre stolz".
loooooooooooool also DIE kenn ich noch nicht.... Was für Namen ey.... loool


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 31.03.06, 10:25  Betreff: Re: thommy  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Frickibär
    "Wir sind Mannheim"
    LITERATUR REGIONAL: Wellhöfer-Verlag präsentiert Porträt-Buch

    Mit diesem Titel steht man zwangsläufig in einem Spannungsfeld zwischen "Wir sind Papst" und "Du bist Deutschland", aber nichts läge dem Team hinter dem Buch "Wir sind Mannheim" ferner als Image-Kampagnen oder Wir-sind-wieder-wer-Journalismus: "Unser Ansatz ist genau umgekehrt. Wir gehen auf die Leute, die wir präsentieren, zu und sagen: ,Du bist schon jemand, und uns interessiert das", sagte Herausgeber und Verleger Ulrich Wellhöfer gestern bei der Vorstellung des Werks im Mannheimer Stadthaus.

    info: Ulrich Wellhöfer & Herbert W. Rabl: "Wir sind Mannheim". Wellhöfer Verlag. 198 Seiten, 16,90 Euro.

    In "Wir sind Mannheim" porträtiert das Autoren-Team aus Wellhöfer, Mitherausgeber Herbert W. Rabl, Johannes Paesler und Sabine Regele mit Hilfe von Features, Interviews und Schwarz-Weiß-Bildern des Pop-Fotografen Thommy Mardo 63 Quadratestädter - vom Speditionskaufmann Alessandro Galli oder der Rentnerin Herta Auer bis zu Universitäts-Rektor Hans-Wolfgang Arndt, Ex-Fußballer Norbert Hofmann, MVV-Chef Schulten, "Kleinkunst-Fürst" Reginald Dehoff oder Xavier Naidoo, der nur ein kurzes Statement und seinen Text "Meine Stadt" zur Verfügung stellte. Die Auswahl soll einen Querschnitt durch die Bevölkerung abbilden - was natürlich nicht gelingen kann: Die Prominenten - vor allem aus (Pop-)Kultur und Wirtschaft - sind deutlich in der Überzahl. Und ob der 2004 zugezogene NDW-Star Hubert Kah wirklich Mannheim ist? Aber repräsentativ will diese Auswahl gar nicht sein: "Uns geht es darum, Mannheims Lebensgefühl wiederzugeben", betont Rabl. Deshalb fänden sich auch häufig relativ ungefilterte, längere Zitatpassagen, die "sprachlich ruhig mal etwas holpern dürfen". Ähnlich verhält es sich auch mit Mardos Bildern, die den kleinformatigen Band stärker prägen, als es das Konzept eigentlich nahe legt: Neben glänzenden Porträts und treffenden Situationsaufnahmen finden sich fast hingehuschte Schnappschüsse, vor allen Dingen von den unter Zeitarmut leidenden Wirtschaftsbossen - aber das unterstreicht das größte Plus dieses Buches: Authentizität. jpk

    © Mannheimer Morgen - 31.03.2006

    Quelle: www.morgenweb.de



____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 31.03.06, 18:46  Betreff: Re: thommy  drucken  weiterempfehlen

isch gehe moie uff die musikmess un schau mer ma de popakademiestand an =) bin gespannt!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 01.04.06, 15:52  Betreff: Re: thommy  drucken  weiterempfehlen

sooo meine lieben....ich war also heute auf der musikmesse in frankfurt und hab mir das spektakel mal anegschaut...

u.a gabs da au nen stand von der popakademie...

und es gab eine 40min buchvorstellung von dem bildbadn "mitten unter euch" vom thommy!!!!juhuuuuuuuuu...
war zwar leider die gekürzte version wie er mir gesacht hat,aber er meinte sie ham nur gelaber rausgestrichen und die söhen spielen so viele lieder wie sonst auch *looool*
ich hätt mir das gelaber gerne angehört...

naja...3 lieder ham se gespielt, der florian,kosho,bernd,tino und klimas...
-"wenn du schläfst"
-"dein leben"
-"vielleicht"

war seeeeeeehr schön die mal unpluggedn zu hören...war einfach totla gemütlich...

tino is danach gleich wieder nach kalrsruhe gedüst wie ich erfahrn hab weil er dort nen termin hat...
hab mit kosho nocham geredet un am schöne grüße ausgerichtet-->zurück!
auch von thommy schöne grüße zurück an malgo un irina ;)
und der bildband vom thommy müsste heut oder montag ankommen und wenn ich nimmt er bücher aus seinem privatbestand...hach isser net lieb =)
also jetzt nach dem gespräch bin ich erst recht thommy fan...net dass ichs vorher noch net gewesen wär....aber ich freu mich schon den ma wieder zu sehn...monatg isser ja da..

hachja dem kosho hab ich erzählt,dass ich bei der nacht der museen net gekonnt hab weil ich nen auftritt hatte un er gefragt "was?" un ich ja theater un dass ich halt aber au in ner band sing...un er meinte ich soll ihm dochma mailen wann ich nen nächsten auftritt hab *lool* hab ich mich gefreut,dass der sich da au bissi interessiert für!

jaaaa....hachja: als ich richtung ausgang bin lauf ich so vor mich hin un da rennt mich doch glatt ein typ fast über haufen,ich schau in an un wer wars? kein geringerer als der Rolf Stahlhofen *loool* er hat sich höflich entschuldigt un war dann au glei weg..is ja au nur besucher dort vermut ich mal...aber des is ja echt en zufall....tausende von leuten auf der messe un mit wem renn ich zamme? mim rolf *loool*...könnte fast schon unter unglaublich stehn *lol*...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 01.04.06, 17:44  Betreff:  Re: thommy  drucken  weiterempfehlen

super nadinsche!! schöner bericht und schön, dass du uns alle
würdig vertreten hast.. *gg* gell der thommy ist ein schnuckel
- so ein lieber kerl... na dann hoff ich stark dass es mit den büchern
klappt - wenn nicht soll er ruhig mit privatexemplaren rausrücken
und dann aber gleich signiert :)... auch für mich bitte - falls ichs
doch nicht schaffe zu euch zu kommen..


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 01.04.06, 18:52  Betreff: Re: thommy  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: applepie
    super nadinsche!! schöner bericht und schön, dass du uns alle
    würdig vertreten hast.. *gg* gell der thommy ist ein schnuckel
    - so ein lieber kerl... na dann hoff ich stark dass es mit den büchern
    klappt - wenn nicht soll er ruhig mit privatexemplaren rausrücken
    und dann aber gleich signiert :)... auch für mich bitte - falls ichs
    doch nicht schaffe zu euch zu kommen..
-na ich hab mir zumindest mühe gegebn euch zu vertreten ;)
außerdem sollte es publikum dann singen,man hat fast nur mich gehört am anfang *lol*)
-und ja der iss zum knutschen *lol*(hab sogar bussis bekomme *lol*)
-ja ich will au signiert un falls de net kommst nehmen wirs auf jedenfall für dich mit-signiert! aber was sag ich da,du kommst auf jeden fall ;) feddisch un aus!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 02.04.06, 01:08  Betreff: Re: thommy  drucken  weiterempfehlen

Och des ja nett..danke :-)



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
janosh
Gast
New PostErstellt: 02.04.06, 20:08  Betreff: Re: thommy  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: pie-chen
    wie gesagt die bestellung ist raus, hoffentlich kommen die bücher
    rechtzeitig bis montag an.. (unsre liebe marion spielt empfanger :))

    das buch hat auch schon eine kleine hp

    www.wir-sind-mannheim.de
Wenn Ihr über die Website bestellt habt, fragt bitte nochmal beim Verlag nach, ob die Bestellung angekommen ist. Es gab da ein kleines Problem mit dem Bestellformular, Tel: 0621/7188167
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 4 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design