Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Thommy Mardo

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 12.04.06, 13:32  Betreff: Re: thommy  drucken  weiterempfehlen

sehr sehr schöööön...ich mag seinen style....sehr cool!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pan.

Mitglied

Beiträge: 858
Ort: Benztown


New PostErstellt: 12.04.06, 14:16  Betreff: Re: thommy  drucken  weiterempfehlen

jetzt weiss isch auch warum patty so vor dem bildschirm geklebt hat ;o)
bravo tommy sehr schöne + lebendige bilder!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 12.04.06, 14:34  Betreff: Re: thommy  drucken  weiterempfehlen

LoooooL topolina also bitte musst du michimmer verraten looool
*rotwerd*



und wenn du nichts mehr fühlen kannst - ist es vorbei - dann bleibst du ewig leer.


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 12.04.06, 16:11  Betreff: Re: thommy  drucken  weiterempfehlen

schöne Bilder...des mit Bintia und Scratch ist mal süß und Von den BKs der herr deutschland und Torch luschtig und fürn Tone brauch ich ja keiner Worte verlieren.....



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 12.04.06, 21:11  Betreff: Re: thommy  drucken  weiterempfehlen

also ich sag nur eines; der MEISTER!

Boah, die BdaLi-Tourfotos sind ja mal der Überhammer! Jedes einzelne!
Und die von Tone find ich auch superschön!

Und der gute Tommy scheint auch X zu suchen, wie man an dem 5 bild bei beats unschwer erkennen kann.. Hammer. Von ihm würd ich mich auch total gerne mal fotografieren lassen...

Irgendwann, wenn ich mal berühmt bin ;) loooooool


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!


[editiert: 12.04.06, 21:11 von angie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 23.04.06, 16:44  Betreff: Re: thommy  drucken  weiterempfehlen

hab mal als ich unter mails ordnung gemacht hab die bilder gefunden..
ich hoff nadinsche hat nix dagege wenn ich sie da platziere.....
zu errinnerung nichmals die ganze geschichte...

find besonders das koshobild sehr gelungen.. :)
    Zitat: Zharah
    sooo meine lieben....ich war also heute auf der musikmesse in frankfurt und hab mir das spektakel mal anegschaut...

    u.a gabs da au nen stand von der popakademie...

    und es gab eine 40min buchvorstellung von dem bildbadn "mitten unter euch" vom thommy!!!!juhuuuuuuuuu...
    war zwar leider die gekürzte version wie er mir gesacht hat,aber er meinte sie ham nur gelaber rausgestrichen und die söhen spielen so viele lieder wie sonst auch *looool*
    ich hätt mir das gelaber gerne angehört...

    naja...3 lieder ham se gespielt, der florian,kosho,bernd,tino und klimas...
    -"wenn du schläfst"
    -"dein leben"
    -"vielleicht"

    war seeeeeeehr schön die mal unpluggedn zu hören...war einfach totla gemütlich...

    tino is danach gleich wieder nach kalrsruhe gedüst wie ich erfahrn hab weil er dort nen termin hat...
    hab mit kosho nocham geredet un am schöne grüße ausgerichtet-->zurück!
    auch von thommy schöne grüße zurück an malgo un irina ;)
    und der bildband vom thommy müsste heut oder montag ankommen und wenn ich nimmt er bücher aus seinem privatbestand...hach isser net lieb =)
    also jetzt nach dem gespräch bin ich erst recht thommy fan...net dass ichs vorher noch net gewesen wär....aber ich freu mich schon den ma wieder zu sehn...monatg isser ja da..

    hachja dem kosho hab ich erzählt,dass ich bei der nacht der museen net gekonnt hab weil ich nen auftritt hatte un er gefragt "was?" un ich ja theater un dass ich halt aber au in ner band sing...un er meinte ich soll ihm dochma mailen wann ich nen nächsten auftritt hab *lool* hab ich mich gefreut,dass der sich da au bissi interessiert für!

    jaaaa....hachja: als ich richtung ausgang bin lauf ich so vor mich hin un da rennt mich doch glatt ein typ fast über haufen,ich schau in an un wer wars? kein geringerer als der Rolf Stahlhofen *loool* er hat sich höflich entschuldigt un war dann au glei weg..is ja au nur besucher dort vermut ich mal...aber des is ja echt en zufall....tausende von leuten auf der messe un mit wem renn ich zamme? mim rolf *loool*...könnte fast schon unter unglaublich stehn *lol*...

nach oben
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 23.04.06, 16:56  Betreff: Re: thommy  drucken  weiterempfehlen

nöö ich hab nix dagegen ;)
wer noch ein paar mehr bilder sehen möcht,der schreibt einfach ne pn oder mail ;)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 25.06.07, 17:12  Betreff: Re: thommy  drucken  weiterempfehlen

thommys site würde wiedermal erneuert... !!

neue, wunderschöne bilder von mannheim.. einige söhne bilder,
fourtress zeichentrick.. o live impressionen und sogar auch
ein paar von wörth... :oo))

reinschauen und stöbern lohnt sich! -> www.thommy-photography.de


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...



Dateianlagen:

robbee.jpg (9 kByte, 716 x 300 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

söhne1.jpg (30 kByte, 716 x 300 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

söhne3.jpg (43 kByte, 716 x 300 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 25.06.07, 19:35  Betreff: Re: thommy  drucken  weiterempfehlen

och schöne photos..muss ich gleich mal gucken gehen und endlich gibts wieder ein aktuelles band bild die jungs sehen echt gut aus in Anzügen, nur an Andys Frisur kann ich mich immer noch nicht gewöhnen *looool* ich geh gleich mal gucken gehen auf Thommy's seite... danke malgo fürs informieren

Nachtrag: Sehr schöne fotos auf der HP, auch wenn ich erst ein bisserl suchen musste. Mich würd ja mal ernsthaft interessieren, wem der Söhne diese alte Rostlaube gehört (wobei die schon fast so aussieht, als sei sie nur auf alt getrimmt und noch relativ fahrtüchtig sei)




Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger


[editiert: 25.06.07, 20:25 von Jenny]



Dateianlagen:

rostlaube.jpg (37 kByte, 426 x 306 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 25.06.07, 20:42  Betreff: Re: thommy  drucken  weiterempfehlen

Also ich hoff doch mal net dass das ein aktuelles Bandfoto sein soll.....da fehlt mir einer



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 8 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design