Naid2Xo Fan Projekt

 
You are not logged in.
LoginLogin Join for freeJoin for free
MessagesMessages MembersMembers SearchSearch HelpHelp
ChatChat VotesVotes FilesFiles CalendarCalendar BookmarksBookmarks
Söhne-Fan-Paket im Internet

First   Previous   Next   Last
Page: 1, 2
Author Message
Frickibär

Member

Messages: 1177
Location: Mannheim


New PostCreated: 2005-10-15, 07:38 AM CET  Subject:  Söhne-Fan-Paket im Internet  print  print thread  recommend

Söhne-Fan-Paket im Internet
Versteigerung zu Gunsten der Eugen Neter Schule


Michael Berges ist froh über den zu erwartenden Geldsegen, freut sich aber noch mehr über die Aufmerksamkeit, die eine Benefizaktion der Söhne Mannheims der Eugen-Neter-Schule bringt: "Zurzeit sind Behinderte in der Öffentlichkeit leider kaum ein Thema", sagt Michael Berges. Umso glücklicher ist der Leiter der Schule für geistig Behinderte, dass eine Initiative des Freundeskreises jetzt Früchte trägt.

Die sind gerade bei Engelhorn Sports in einer Vitrine zu sehen: Fan-Artikel der Söhne und vier exklusive VIP-Tickets für ein Konzert der nächsten Solo-Tournee von Xavier Naidoo. Im Einzelnen handelt es sich unter anderem um ein T-Shirt von Keyboarder Florian Sitzmann, Ralf Gustkes Schlagzeug-DVD "World Of Groove", ein Mikrofon und ein Söhne-Polohemd. Dazu kommen ein Paiste-Becken und ein Stiefel der Firma Timberland, die die Benefizaktion des Söhne-Mannheims-Hilfsvereins unterstützt - beide signiert von allen Bandmitgliedern, das heißt es sind auch äußerst rare Naidoo-Autogramme dabei.

Dieses Fan-Paket wird derzeit unter www.ebay.de versteigert. Der Erlös kommt komplett der Schule auf der Blumenau zu Gute. Gestern Nachmittag lag das Höchstgebot bei 815,99 Euro. "Wir hoffen auf gut 10 000 Euro", meinte Oliver Schauer, neuer Vorsitzender des Söhne Mannheims e.V. Das kann noch klappen, denn die Auktion läuft bis Dienstag, 18. Oktober, um 16 Uhr, und bei E-Bay explodieren die Preise bekanntlich gegen Ende. Engelhorn Sports spendete bei der Präsentation der Benefiz-Aktion mit den Söhnen Naidoo, Sitzmann, Michael Herberger, Kosho, Ralf Gustke, Billy Davis, Bernd Herrmann und Andreas Bayless unangekündigt schon einmal 4000 Euro. "Wenn man einer Institution wie der Eugen-Neter-Schule helfen kann, ist man natürlich gern dabei", begründete Xavier Naidoo das Engagement der Musiker im Gespräch mit dem "MM". jpk

© Mannheimer Morgen - 15.10.2005



Quelle: www.morgenweb.de


"die Mundart is en geile Beat, wie Dynamit so explosiv..." (Christian "Chako" Habekost - "2 Mann und Xavier Naidoo")


[edited: 2005-10-15, 07:38 AM CET by Frickibär]
back to top
Show user's profile Send private message to this member
Irina

Member

Messages: 4038
Location: Erbach


New PostCreated: 2005-10-15, 10:35 AM CET  Subject: Re: Söhne-Fan-Paket im Internet  print  recommend

Na ob die Hoffnung da net doch grösser als das Meer ist???? 10000 Euro???? Ähm.....

back to top
Show user's profile Send private message to this member Go to website of this member
gd
Guest
New PostCreated: 2005-10-15, 11:23 AM CET  Subject: Re: Söhne-Fan-Paket im Internet  print  recommend

10.000?? Neee das denke ich auch net, wer hat denn soviel Geld übrig ;) Naja.. im Prinzip zählt jeder Cent..
Wann is'n das zu Ende?
back to top
Zharah

Member

Messages: 2170


New PostCreated: 2005-10-15, 01:15 PM CET  Subject: Re: Söhne-Fan-Paket im Internet  print  recommend

hui,das find ich ja ma cool =)
das becken schaut geil aus un die tickets hätt ich au gern,aber da würd mir eins langen *lol* naja aber bis 1000 schaffen ses noch denk ich =)
back to top
Show user's profile Send private message to this member
Fannerl
Member

Messages: 281
Location: Bad Wimpfen

New PostCreated: 2005-10-15, 01:50 PM CET  Subject: Re: Söhne-Fan-Paket im Internet  print  recommend

ppuuuhh... soviel Geld hätt ich mal gern um mir das VIP-Ticket zu sichern *g*
Was glaubt ihr denn was fürn Mensch so viel Geld hat und das ersteigert? Ein Fan oder einfach ein Geldscheffler der die sachen nacher einzeln wieder verkauft um noch mehr Geld rauszuschinden?
Naja...






____________________
back to top
Show user's profile Send private message to this member Go to website of this member
applepie

Administrator

Messages: 2411
Location: ohhh vienna :)))


New PostCreated: 2005-10-15, 02:11 PM CET  Subject:  Re: Söhne-Fan-Paket im Internet  print  recommend

steht es schon im netz????.. hab noch nichts gefunden bei ebay..
lool ich glaub die karten wollen alle loool ich nehm se auch...


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
back to top
Show user's profile Send private message to this member Go to website of this member
gd
Guest
New PostCreated: 2005-10-15, 04:00 PM CET  Subject: Re: Söhne-Fan-Paket im Internet  print  recommend

Malgo hier: http://cgi.ebay.at/Soehne-Mannheims-Timberland-Fanpaket_W0QQitemZ7552499046QQcategoryZ23276QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
back to top
angie

Member

Messages: 1448
Location: Klagenfurt


New PostCreated: 2005-10-15, 05:13 PM CET  Subject: Re: Söhne-Fan-Paket im Internet  print  recommend

looool hat die Schuhe auch einer getragen? ;-)

Ich denke mal, 10.000 sind auch zu hoch gegriffen, aber man wird sehn....


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
back to top
Show user's profile Send private message to this member
pie
Guest
New PostCreated: 2005-10-15, 06:00 PM CET  Subject:  Re: Söhne-Fan-Paket im Internet  print  recommend

danke frauke! :)) lol mitbieten.. ?? grad für die schuh.. lol
back to top
4you
Member

Messages: 135


New PostCreated: 2005-10-18, 04:10 PM CET  Subject: Re: Söhne-Fan-Paket im Internet  print  recommend

Glückwunsch an den Käufer!!! Naja, 10000 sind es nicht geworden, aber das Timberland Fanpaket ist soeben für 3060,00 € weggegangen. Das sind allein die VIP-Karten wert, denke ich. Was ist wohl das Überraschungsspecial?

back to top
Show user's profile Send private message to this member
Sortierung ändern:  
First   Previous   Next   Last
Page: 1, 2
Page 1 of 2
Go to:   
Search

powered by carookee.com - group communication for you

Layout © subBlue design