Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Söhne im Radio

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 11.07.11, 14:52  Betreff: Re: Söhne im Radio  drucken  weiterempfehlen

Ich wollte ja eigentlich gar nix mehr dazu schreiben, ums nicht wieder hoch zuholen. Aber es scheint ja noch aktuell zu sein. ;-) Ich konnte das Interview auch erst im zweiten Anlauf hören und find jetzt nicht sooo schlimm. Keine Ahnung wieso, aber die (Xaver/Söhne-)Interviews bei den Ösis scheinen ja eh immer "anders" oder wahlweise auch peinlich zu sein, von daher überrascht mich das nicht wirklich und ernst nehm ich es sowieso nicht. Die Frau an Xavers Seite sollte ja wissen wie der tickt und von daher auch mit solchen Äußerungen umgehen können bzw. damit rechnen. Und mal ganz ehrlich, wenn er meint es hat sich wieder eine erbarmt, dann ist das doch recht treffend ausgedrückt. Wenn ich an die merkwürdigen Äußerungen (bezüglich einer Beziehung mit ihm) im Laufe der letzten Jahre und ganz besonders nach dem Ende seiner letzten Beziehung denke....dann find ich das doch recht passend. Ich weiss gar nicht, wieso die sowas immer wieder fragen (dürfen ) Vielleicht ist das für ihn so ein innerer Zwang... wenn er in Österreich ist, muss er wahrscheinlich immer mal seinen aktuellen Beziehungsstatus bekannt geben oder komische Sachen sagen oder da gibts immer irgendwas benebelndes zu Rauchen od. zu Trinken und die kommen dann mit solchen Fragen um die Ecke.

Ach ja, ob der Andy nun Bitches sagt od. nicht, is mir ehrlich gesagt wurscht und da ich mich in keinster Weise angesprochen fühle, verletzt es mich auch nicht.

Reg dich nicht drüber auf Isabel, es bringt nix und verschwendet nur Energie. ;-) Da das Interview direkt nachdem es hier eingestellt wurde, flugs eliminiert wurde und nun nur noch versteckt existiert kanst du ja hoffen, dass die Herren gemerkt haben, dass die Äußerungen - um mit Hennings Worten zu sprechen - etwas übermütig waren....oder anders ausgedrückt: Man(n) hat gelabert ohne vorher das Hirn einzuschalten. ;-)


@Kerstin: Vielen Dank für das sehr treffende Video, und die eine wichtige Info, die ich mir aus der ganzen Sache doch noch ziehen konnte. Nun ist mir endlich mal aufgefallen, dass das der Rod singt, war mir nie so bewusst.

    Zitat: KerstinB

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 11.07.11, 17:23  Betreff: Re: Söhne im Radio  drucken  weiterempfehlen

anja, was ich den beiden von herzen wünsche, habe ich schon geschrieben.
mag sein, dass ich das falsch interpretiere, aber in diesem kontext schwingt das wort erbarmen für mich eher negativ mit.

ein radiosender hat kein interesse daran, ein interview zu eliminieren. von daher stimme ich dir voll und ganz zu.

ich rege mich nicht darüber auf, nur war das für mich ein "missstand" und was wäre ich für ein fan, wenn ich den burschen nur honig um den mund schmieren würde. das geht gar nicht, dafür ist mein gerechtigkeitssinn zu sehr ausgeprägt.
stimmt, es kostet energie, weil ich unter anderem an meiner wahrnehmung gezweifelt habe. auf die konnte ich mich bisher, bis auf wenige ausnahmen, bestens verlassen.
aber ich bin schon wieder "versöhnt" , weil verzeihen zum leben dazu gehört.
auch gehen wir zu ensemble uferlos und weil das ganze an einem see stattfindet, der aber nicht unbedingt romantisch ist, weil er als schwimmbad umfunktioniert wurde, werde ich hunderte (ein wenig übertrieben) von schwimmkerzen mitnehmen. jetzt hoffe ich am 23.07. auf sonnenschein, damit es auch draußen stattfinden kann und narürlich auf wunderschöne musik.
so sieht es aus.

isabel


[editiert: 13.07.11, 19:26 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 11.07.11, 19:38  Betreff: Re: Söhne im Radio  drucken  weiterempfehlen

anja, malgo, das hätte ich fast vergessen. ich finde es ausgesprochen einfühlsam von euch und ich bin gerührt.

isabel


[editiert: 11.07.11, 19:51 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 11.07.11, 20:12  Betreff: Re: Söhne im Radio  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: karo
    die (Xaver/Söhne-)Interviews bei den Ösis scheinen ja eh immer "anders" oder wahlweise auch peinlich zu sein,

    Ich weiss gar nicht, wieso die sowas immer wieder fragen (dürfen ) Vielleicht ist das für ihn so ein innerer Zwang... wenn er in Österreich ist, muss er wahrscheinlich immer mal seinen aktuellen Beziehungsstatus bekannt geben oder komische Sachen sagen oder da gibts immer irgendwas benebelndes zu Rauchen od. zu Trinken





    Zitat: karo
    @Kerstin: Vielen Dank für das sehr treffende Video, und die eine wichtige Info, die ich mir aus der ganzen Sache doch noch ziehen konnte. Nun ist mir endlich mal aufgefallen, dass das der Rod singt, war mir nie so bewusst.
büdde!




____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 15.08.11, 21:21  Betreff: Re: Söhne im Radio  drucken  weiterempfehlen

ein tipp zu später stunde. die söhne gleich um 22:05 uhr im oder auf deutschlandfunk zu hören. sicherlich ein interview der ganz anderen art.

isabel


[editiert: 15.08.11, 21:25 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design