Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Claus raus ???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Autor Beitrag
Jamaica
Mitglied

Beiträge: 21

New PostErstellt: 16.03.06, 16:40  Betreff: Re: Claus raus ???  drucken  weiterempfehlen

Wenn der gute Mann so ein armer Schlucker ist.....wie kann er sich dann einen Porsche leisten?
Ich finds die absolute Frechheit, morgen was über den AUFSTAND der Fans zu sehn......wat soll dat bitte?? Sorry, aber der gute Mann hat se doch nimmer alle......

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kerstin
Gast
New PostErstellt: 16.03.06, 16:47  Betreff: Re: Claus raus ???  drucken  weiterempfehlen

ich befürchte fast, da hat sich der claus in der liga vertan und die BILD unterschätzt.....die lawine rollt...fragt sich nur wer drunter liegt...??

der arme mann wollte vllt. zu weihnachten einen 2. porsche...und es gab dieses jahr keinen...da kann man sich schon mal ärgern...
nach oben
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 16.03.06, 17:58  Betreff: Re: Claus raus ???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jamaica
    Ich finds die absolute Frechheit, morgen was über den AUFSTAND der Fans
*loool* ich stand heute morgen im Bad und überlegte was die bild wohl als nächstes bringt, meine zwei Tipps lagen auf:

"Schock! das denken die Fans über CE's Rauswurf"

"CE. Seine Pläne"

...mit einem lag ich ja schon mal richtig....



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 16.03.06, 18:14  Betreff:  Re: Claus raus ???  drucken  weiterempfehlen

...und ich denke jedesmal, wenn ich zum Kiosk schläppel und mir dieses Pampflet namens "BILD" hole "na hoffentlich ist das heute der letzte Teil der Reihe" *looool* aber solange es aus der Metropolregion Rhein-Neckar nichts vermeintlich interessanteres zu berichten gibt, werden wir wohl noch so einiges an "schockierenden Enthüllungen" über uns ergehen lassen müssen ?

Da kann man ja nur hoffen, dass in Mannheim bald ein irrer Massenmörder sein Unwesen treibt oder so...


"die Mundart is en geile Beat, wie Dynamit so explosiv..." (Christian "Chako" Habekost - "2 Mann und Xavier Naidoo")


[editiert: 16.03.06, 18:14 von Frickibär]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Satin-paris
Mitglied

Beiträge: 88
Ort: mannheim


New PostErstellt: 16.03.06, 18:54  Betreff:  Re: Claus raus ???  drucken  weiterempfehlen

hallo ihr lieben,
da bin ich mal wieder.ich darf es garnicht sagen aber ich hab mir heute eine bild gekauft.und seit dem hab ich noch mehr einen hals.
ich kann nicht verstehen,das claus auf so ein niedriges niveau rutscht.ich sag nur dazu,,bild sprach zuerst mit den toten"
ich hab einen richtig mega grossen hals.

und morgen kommt auch noch eine fortsetzung.mir wird schlecht.
claus soll mal endlich wieder zur vernunpft kommen.
und ich hoffe das hat endlich mal eine ende.

und ich bin mal gespannt wenn xavier mal was zu dem ganzen sagt.
und wie gesagt ich bin auf xavier seite als richtiger fan.denn ich finde er verhält sich professionell.aber trotzdem wünsche ich ihn alles gute.
aber das ganze soll endlich aufhören.sonst platze ich bald......



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Satin-paris
Mitglied

Beiträge: 88
Ort: mannheim


New PostErstellt: 16.03.06, 18:58  Betreff:  Re: Claus raus ???  drucken  weiterempfehlen

ich wünsche trotzdem claus alles gute meinte ich.xavier braucht das nicht.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 16.03.06, 19:09  Betreff: Re: Claus raus ???  drucken  weiterempfehlen

yo, claus will jetzt prüfen ob er gerichtlich gegen Xavier und Herbie vorgehen kann....



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 16.03.06, 19:12  Betreff: Re: Claus raus ???  drucken  weiterempfehlen

na dann.... was wirft er ihnen vor? psychische Gewalt?
Manno, das der net mitkriegt wie lächerlich der sich macht...
hach, ich bin auch raus...


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
martiina
Gast
New PostErstellt: 16.03.06, 19:17  Betreff: Re: Claus raus ???  drucken  weiterempfehlen

*lol* auch sat 1 geschaut jenny?
nach oben
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 16.03.06, 19:19  Betreff: Re: Claus raus ???  drucken  weiterempfehlen

jep, war grad im CE tread und da stands drin und da ich grad ne aufmunterung von meinem tristen Leben und dringend was zu lachen braucht hab ichs mir angeschaut, wenn auch nur zur Hälfte.....1500€ monatlich? bei der Hütte ganz sicher net...



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Seite 10 von 21
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design