Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Claus raus ???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
pie
Gast
New PostErstellt: 15.03.06, 09:37  Betreff:  Re: Claus raus ???  drucken  weiterempfehlen

wiedermal hundertprozentig der herr klotz...

und genau das angesprochen was wir gern wissen wollten... :)
zugehört?? :o
nach oben
debbie
Gast
New PostErstellt: 15.03.06, 09:57  Betreff: Re: Claus raus ???  drucken  weiterempfehlen

na das deckt sich doch seeeeeeeehr mit meiner meinung zur thematik...

bin gespannt wies weitergeht :o
nach oben
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 15.03.06, 11:05  Betreff:  Re: Claus raus ???  drucken  weiterempfehlen

äußerst peinlich...
aber wir berichten doch alles... *gg* (danke martin)



was mir gut gefällt ist die wahr des fotos vom xava haha
gaanz schön ironisch gemeint... passt so...


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 15.03.06, 11:06  Betreff: Re: Claus raus ???  drucken  weiterempfehlen

Danke Martin für die schnelle Info..:-) und Danke an JPKlotz..:-)
Ich hab nix anderes erwartet...Immer nach dem Motto: Haupsache Schlagzeilen...!! Zum Glück wissen wir ja alle, daß speziell Xavier schon andere Presse-Schlachten ausgestanden hat...

Ich finde es sehr schade...denn es ist ja nicht so, daß wir (sicher sehen das einige anders) das nicht selber so empfunden hätten, daß der Claus sich nicht richtig einfügt...musikalisch, d.h. auf CD ist es immer noch etwas anderes, da hat es schon gut gepasst...aber auf der Bühne eben nicht....oder nicht immer...aber gerade nach dem ich den Claus bei der Musical-Gala im Capitol letztes Jahr gesehen hab, dachte ich mir...da passt Du hin, da war er hervorragend...vllt. findet er ja noch seinen Weg...entweder hat er schlechte Berater o. ist einfach noch nicht so weit...aber diese Nummer mit der BILD ist einfach "unterste Schublade" solche Entscheidungen o. Konflikte auszutragen....


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 15.03.06, 11:08  Betreff: Re: Claus raus ???  drucken  weiterempfehlen

*würg*
gibt es jetzt ne fortsetzung...jeden tag ne neue enthüllung??


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
debbie
Gast
New PostErstellt: 15.03.06, 11:10  Betreff: Re: Claus raus ???  drucken  weiterempfehlen

*push* *push*


arm :o/
nach oben
Sade
Gast
New PostErstellt: 15.03.06, 11:28  Betreff: Re: Claus raus ???  drucken  weiterempfehlen

Also ich finde es tief..xava jetzt so herzustellen..finde ich net okay sich so eine Schlammschlacht zu liefern..!
Echt zuerst war ich a bisserl schockiert..dass Claus flog..aber jetzt wo ich solche sachen lese...da kann ich nur sagen...tief echt tief..!
nach oben
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 15.03.06, 11:34  Betreff:  Re: Claus raus ???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: KerstinB
    *würg*
    gibt es jetzt ne fortsetzung...jeden tag ne neue enthüllung??
...keine Ahnung, hoffentlich nicht - zu der Nummer mit der "BILD" sage ich auch mal besser nichts !

Als ich jedenfalls vorhin die Zeitung aufgeschlagen und gelesen habe, dass nun daraus wohl eine neue Serie wird, dachte ich nur "ach Du Scheisse" - naja...


"die Mundart is en geile Beat, wie Dynamit so explosiv..." (Christian "Chako" Habekost - "2 Mann und Xavier Naidoo")


[editiert: 15.03.06, 11:34 von Frickibär]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
soulsound

Mitglied

Beiträge: 551
Ort: im Herzen von Bayern :-)


New PostErstellt: 15.03.06, 11:47  Betreff: Re: Claus raus ???  drucken  weiterempfehlen

ich find das wirklich arm und sehr schade.....
ob ihm das so viel nutzen bringt bezweifel ich stark...aber naja er muß wissen was er tut...

naja ich geh jetzt erstmal skifahren vielleicht haben sich bis dahin die wogen wieder geglättet....

liebe grüße an euch !!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
soulsound

Mitglied

Beiträge: 551
Ort: im Herzen von Bayern :-)


New PostErstellt: 15.03.06, 11:49  Betreff: Re: Claus raus ???  drucken  weiterempfehlen

HEUTE NACHMITTAG AB 14.00 KOMMT AUF N-JOY DAS KOMPLETTE INTERVIEW MIT CLAUS!!!!!!!!!!!! GEHT AUCH ÜBERS INTERNET : WWW.N-JOY.DE !!!!!! KANN DAS WER AUFNEHMEN????

hab ich grad im söhne forum gefunden.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 21
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design