Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Eisenmann mit Nationalhymne

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 20.08.05, 13:18  Betreff: Eisenmann mit Nationalhymne  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Claus Eisenmann wird bei der Eröffnung der SAP-Arena am 2. September um 19 Uhr die Ehre haben, den offiziellen Festakt mit der deutschen Nationalhymne zu eröffnen. Nach Klängen des Nationaltheaterensembles und den Festreden spielt danach gegen 21 Uhr Ronan Keating.



Quelle: "Mannheimer Morgen" vom 20. August 2005



"die Mundart is en geile Beat, wie Dynamit so explosiv..." (Christian "Chako" Habekost - "2 Mann und Xavier Naidoo")
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 20.08.05, 13:23  Betreff: Re: Eisenmann mit Nationalhymne  drucken  weiterempfehlen

Na dann hoffen wir mal dass er den Text besser drauf hat wie die Sarah ;-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 20.08.05, 14:10  Betreff: Re: Eisenmann mit Nationalhymne  drucken  weiterempfehlen

...genau den gleichen gedanken hatte ich auch *lool* ich sag nur "brüh im lichte dieses glückes" - armes deutschland !



"die Mundart is en geile Beat, wie Dynamit so explosiv..." (Christian "Chako" Habekost - "2 Mann und Xavier Naidoo")
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
martiina
Gast
New PostErstellt: 20.08.05, 16:30  Betreff: Re: Eisenmann mit Nationalhymne  drucken  weiterempfehlen

loool das wird sarah connor wohl noch seeehr lange zu hören bekommen ;-)
nach oben
pie
Gast
New PostErstellt: 20.08.05, 17:56  Betreff:  Re: Eisenmann mit Nationalhymne  drucken  weiterempfehlen

naja clausi ist wohl auch etwas begabt beim text vergessen....
wisst ihr noch?? *gggg*

nach oben
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 20.08.05, 18:48  Betreff: Re: Eisenmann mit Nationalhymne  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: martiina
    loool das wird sarah connor wohl noch seeehr lange zu hören bekommen ;-)
...naja - und das zu recht !

also ich bin bestimmt der allerletzte, der was von "deutschtümelei" hält oder so ne scheisse... aber wenn man die ehre bekommt, die nationalhymne singen zu dürfen, dann sollte man den text auch beherrschen - wenn ich daran denke, wir hätten damals beim gelöbnis bei der bundeswehr den text der nationalhymne vergessen oder was falsches gesungen... auhauera !

also, claus... blamiere uns mannemer ned *g* hehehe !



"die Mundart is en geile Beat, wie Dynamit so explosiv..." (Christian "Chako" Habekost - "2 Mann und Xavier Naidoo")
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Patty53
Mitglied

Beiträge: 47
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 24.08.05, 09:54  Betreff: Re: Eisenmann mit Nationalhymne  drucken  weiterempfehlen

cool, ob des in irgendeinem regionalen Sender übertragen wird? Würds nämlich gerne hören, da ich leider net dort bin..



Geniesse den Tag, es könnte vielleicht dein Letzter sein!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Simone
Mitglied

Beiträge: 65
Ort: Lampertheim

New PostErstellt: 01.09.05, 19:47  Betreff: Re: Eisenmann mit Nationalhymne  drucken  weiterempfehlen

ja das stimmt, das müsste wirklich übertragen werden :)
ich frag mich gerade nur wann er da morgen singt, denn er ist morgen abend ja auch beim splash jubiläum im herschelbad. :) mal sehen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 01.09.05, 20:39  Betreff:  Re: Eisenmann mit Nationalhymne  drucken  weiterempfehlen

schon wieder??
der herr einsenmann scheint ein spezialist von der zweiteilung sein.. *gg*
hmm simone war er eigentlich in lapmpertsheim am samstag????
rgendwie hab ichs nicht mitbekommen..
nach oben
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 03.09.05, 17:10  Betreff: Re: Eisenmann mit Nationalhymne  drucken  weiterempfehlen

Und war jemand da? Hat er sich versungen? (Wir wollens mal nicht hoffen)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design