Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Newsletter

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 14.06.07, 19:54  Betreff: Newsletter  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

habs zwar nicht bekommen dafür ausgegraben... o

    Zitat:


    SÖHNE MANNHEIMS - NEWSLETTER

    Söhne-Sommer-Super-Sale!

    Aufgepasst, liebe Freunde der Söhne Mannheims!

    Am 6. Juli 2007 geben wir unser letztes Konzert für dieses Jahr und das einzige Open-Air in diesem Sommer im Ehrenhof des Mannheimer Schlosses. Wir freuen uns auf Euch und haben uns etwas ganz besonderes ausgedacht: Bevor wir ins Studio gehen, um unser neues Album aufzunehmen einige der neuen Songs werdet Ihr am 6. Juli 2007 im Mannheimer Schloss schon zu hören bekommen räumen die Söhne Mannheims noch einmal richtig auf: Den Merchandising-Stand für dieses letzte Konzert vor einer langen Pause haben wir mit ganz besonderen Artikeln ausgestattet. Neben dem Sortiment, das Ihr aus unserem Shop schon kennt, werden wir richtige Raritäten anbieten. Dazu gehören Shirts in ausgewählten Größen und viele andere schöne Dinge, die teilweise schon lange aus dem Programm genommen wurden oder nicht mehr im Shop zu kaufen sind. Natürlich gibt es auch ausgesuchte Sachen zu Sonderpreisen. Vom Shirt mit dem Aufdruck "geh ma stiften" werden wir die Hälfte des Erlöses übrigens direkt an unseren gemeinnützigen Verein Söhne Mannheims e.V. geben.

    Wir sehen uns in Mannheim!

    Hier geht's zum Kartenvorverkauf für das Söhne Mannheims Open-Air am 6. Juli 2007 im Ehrenhof des Mannheimer Schlosses.
sowas mit geh ma stiften wäre mal gar nicht schlecht.. *g*
aber irgendwie kommt mir die idee auch bissle bekannt vor.. lol


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 14.06.07, 20:06  Betreff: Re: Newsletter  drucken  weiterempfehlen

Oh ich freu mich schon so

Ich seh schon, ich muss mir was vom Urlaubsgeld aufsparen Das mit dem "geh ma stiften" find ich mal richtig cool !!!


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)


[editiert: 14.06.07, 20:12 von kati]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 14.06.07, 20:21  Betreff: Re: Newsletter  drucken  weiterempfehlen

gibets da viell. dann auch ein zwoggl-shirt im ausverkauf?
*habenwill*



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 14.06.07, 23:15  Betreff: Re: Newsletter  drucken  weiterempfehlen

ah wie geil, dann komm ich vllt. endlich zu meinem Demuts-T-shirt. (der grund warum ich damals überhaupt mal das GDA- Video angeguckt hab) wollt mir schon bei der Party eins kaufen und habs doch tatsächlich vergessen...loooooool....



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 15.06.07, 08:39  Betreff: Re: Newsletter  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: amica
    gibets da viell. dann auch ein zwoggl-shirt im ausverkauf?
    *habenwill*



    jamin' in the light of jah
    he heals my soul
    he hears my call
    he is my all and
    everything
ICH AUCH haben wollen, egal welche grösse, einem meiner kids passt es dann sicher


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marion!!!

Mitglied

Beiträge: 659
Ort: NRW


New PostErstellt: 15.06.07, 09:05  Betreff: Re: Newsletter  drucken  weiterempfehlen



wat is denn ein Zwoggl??..*sommeraufdemschlauchsteht*

sagt mir was..aber waaaaaaaaaaaaaaaaaas**..bitte um aufklärung!!!!








------------------------------------------------------------------------
*In Mannheim lebt ein Mann,der macht Musik aus unseren Träumen*


____________________


[editiert: 15.06.07, 09:06 von Marion!!!]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 15.06.07, 09:09  Betreff: Re: Newsletter  drucken  weiterempfehlen

Häh? ZWOGGL? WAS DAS DENN? BAYRISCH? *MonivölligaufmSchlauchsteht*.

"Ausgewählte Grössen" wahrscheinlich alles XXXXS wo keine richtige Frau reinpasst.

Hach, aber ich hätte da auch noch so ein paar Bedürfnisse - mir fehlt immer noch ein BDALI-Shirt in normaler FrauenBHGrösse - mal gaanz lieb zu Sommer oder Katinka guck - ich kann doch nicht selber hin .
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 15.06.07, 09:14  Betreff: Re: Newsletter  drucken  weiterempfehlen

das sind die kinder-shirts


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 15.06.07, 10:12  Betreff: Re: Newsletter  drucken  weiterempfehlen

Zwoggl könnte man mit Zwerg übersetzen, aber ganz passts auch net. Ne Bayrisch isses sicher net, die Jungs bleiben doch bei ihrem Heimatdialekt



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 15.06.07, 17:47  Betreff: Re: Newsletter  drucken  weiterempfehlen

@ Moni - das kriegen wir schon irgendwie hin Nicht wahr, Frau Sommer?


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 15.06.07, 18:08  Betreff: Re: Newsletter  drucken  weiterempfehlen

Jenny ich glaub da muss ich Dich enttäuschen...so viel ich mitbekommen hab gabs bei der Party das allerletzte Demut-Shirt und wenn mcih net alles täuscht hat Manu es sich geholt....
Und Zwoggel sagt man hier zu nem kleinen Kind



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 15.06.07, 18:21  Betreff: Re: Newsletter  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Irina
    Jenny ich glaub da muss ich Dich enttäuschen...so viel ich mitbekommen hab gabs bei der Party das allerletzte Demut-Shirt und wenn mcih net alles täuscht hat Manu es sich geholt....
    Und Zwoggel sagt man hier zu nem kleinen Kind
ach schade, aber vllt. haben se noch ein paar im Lager *hoff* ansonsten hab ich halt Pech gehabt, dann solls net sein...



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design