Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ffm konzert im radio

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Beatrice
Mitglied

Beiträge: 304


New PostErstellt: 21.11.04, 21:03  Betreff: ffm konzert im radio  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

http://www.hr-online.de/website/radio/hr3/index.jsp?rubrik=6366


____________________
rockin it


[editiert: 17.03.05, 19:41 von applepie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jahmia
Mitglied

Beiträge: 18
Ort: Hofheim/Frankfurt


New PostErstellt: 23.11.04, 19:27  Betreff: Re: ffm konzert im radio  drucken  weiterempfehlen

was gibts da?
bei mir steht doa nüx=/



....<-- Peace geht raus....-->
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 24.11.04, 00:02  Betreff: Re: ffm konzert im radio  drucken  weiterempfehlen

MÄH.....soweit ich des gelesen hab war des am selben tag wie da Konzert also Sonntags gegen 2 Uhr nachts oder so....MÄH wie doooof

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jahmia
Mitglied

Beiträge: 18
Ort: Hofheim/Frankfurt


New PostErstellt: 24.11.04, 13:58  Betreff: Re: ffm konzert im radio  drucken  weiterempfehlen

hm is ja blöde...
ich find da bei hr 3 keine mail addy..wenn ich die hätte würd ich ma hinschreiben!



....<-- Peace geht raus....-->
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Goddaughter
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 01.12.04, 17:28  Betreff: Re: ffm konzert im radio  drucken  weiterempfehlen

Danke für die geile Liveaufnahme von "Und wenn ein Lied"... sorry.. aber wie kann ein Mensch SOOO lachen (am Anfang)... unglaublich, ich lach mich jedesmal sowas von kaputt...

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 01.12.04, 21:58  Betreff: Re: ffm konzert im radio  drucken  weiterempfehlen

Aj sach ich doch:wie e gummi-hex loooooool

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 04.12.04, 08:26  Betreff:  Re: ffm konzert im radio  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Goddaughter
    Danke für die geile Liveaufnahme von "Und wenn ein Lied"... sorry.. aber wie kann ein Mensch SOOO lachen (am Anfang)... unglaublich, ich lach mich jedesmal sowas von kaputt...
gerne geschehen, frauke... hab mich beim lachen auch erstmal weggeschmissen, als ich die übertragung gehört habe *gg* wie irina ja geschrieben hat: wie ä gummihex *looool*


den kompletten konzertmitschnitt bekommst du dann am 17ten in mannheim - oder soll ich es dir vorher schon auf CD brennen und schicken ?

"das leben ist wie eine schachtel pralinen, man weiss nie was man bekommt." (tom hanks, forrest gump, 1994)


[editiert: 04.12.04, 08:26 von Frickibär]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 04.12.04, 12:49  Betreff: Re: ffm konzert im radio  drucken  weiterempfehlen

ein konzertmitschnitt??
wohooo...sagma gäbs da ne möglichkeit mir den eventuell auch zu brennen auf cd zu brennen?würd dir auch nen roling mitbringen in mannheim oder so....des wär sau genial =))

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design