Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
udo jürgens "die geburtstagsshow"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 22.09.04, 08:10  Betreff:  udo jürgens "die geburtstagsshow"  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

am DO den 30. september wird um 20:15 uhr die gala zum 70ten geburtstag von udo jürgens ausgestrahlt.

moderiert wir das ganze von sandra maischberger und als gäste werden neben der familie und engsten freunden unter anderem auch die söhne mannheims erwartet.

"das leben ist wie eine schachtel pralinen, man weiss nie was man bekommt." (tom hanks, forrest gump, 1994)


[editiert: 17.03.05, 19:30 von applepie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina4
Gast
New PostErstellt: 22.09.04, 12:01  Betreff: Re: udo jürgens "die geburtstagsshow"  drucken  weiterempfehlen

Jo und bei meinen Eltern ind er Zeitung steht sogar dass sie MEHRERE HITS von Udo singen und net nur "Ein ehrenwertes Haus"....das wär schön :-)
nach oben
Goddaughter
Besucher

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 22.09.04, 14:23  Betreff: Re: udo jürgens "die geburtstagsshow"  drucken  weiterempfehlen

... vielleicht ne Neuauflage von "Ich glaube"? ... das würd mir gefallen.. bissle Gänsehaut wieder kriegen...
(so wie jetzt grad, höre "Getrennte Wege".... hach herrlich)

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 22.09.04, 16:51  Betreff:  Re: udo jürgens "die geburtstagsshow"  drucken  weiterempfehlen

@frauke... kann es bei mir ned abspielen mit dem neuen windows media player 10 - wenn ich den titel zum abspielen anklicke, lande ich auf ner internetseite von microsoft und kann mir nen spruch anhören von wegen ich wolle nen raubkopierten und damit widerrechtlich angeeigneten song anhören und würde mich damit strafbar machen... glaubt man doch alles ned, oder ?

[editiert: 23.09.04, 07:45 von Frickibär]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 22.09.04, 16:54  Betreff:  Re: udo jürgens "die geburtstagsshow"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Goddaughter
    ... vielleicht ne Neuauflage von "Ich glaube"? ... das würd mir gefallen.. bissle Gänsehaut wieder kriegen...
    (so wie jetzt grad, höre "Getrennte Wege".... hach herrlich)
ich finde den song "5 minuten vor 12" von udo jürgens ziemlich genial... und "ein ehrenwertes haus" war textlich für die damalige zeit ziemlich mutig... aber traf (und trifft !) den nagel im miefigen und spiessigen deutschland ziemlich auf den kopf, wie ich finde !

und um mich jetzt gleich mal komplett zu outen... "griechischer wein" kann ich auch ned nur hören, wenn ich total besoffen bin... *looooooool*

"das leben ist wie eine schachtel pralinen, man weiss nie was man bekommt." (tom hanks, forrest gump, 1994)


[editiert: 22.09.04, 16:55 von Frickibär]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Patricia1
Gast
New PostErstellt: 22.09.04, 19:17  Betreff: Re: udo jürgens "die geburtstagsshow"  drucken  weiterempfehlen

loooool
martin....aber beim trinken ist das schon ne gute musik,stimm ich dir zu, kommt gleich nach marianne rosenberg oder "marmor stein und ..." kann man soooo schön mitgrölen, gel....

ich geh am freitag zu ner großen geburtstagsfeier, mal sehn was geboten wird ;-)
nach oben
catek
Gast
New PostErstellt: 22.09.04, 20:21  Betreff: Re: udo jürgens "die geburtstagsshow"  drucken  weiterempfehlen

Ja, das sind so alle Songs, die jeder kann aber am liebsten niemand mitsingen mag ;-)
Aber Fricki, ich finds etwas riskant von dir die Frauke hier im Forum nach ner gebrannten Cd zu fragen - du hast dohc nun mitlerweile alle unsere mail-adressen, kannst du sowas nicht intern klären?!

Bis denn,
Cat.
nach oben
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 23.09.04, 07:51  Betreff:  Re: udo jürgens "die geburtstagsshow"  drucken  weiterempfehlen

hab das posting editiert... okay ?

problematisch wäre es übrigens nur, wenn beim erstellen einer sogenannten "sicherheitskopie" (denn nichts anderes ist rechtlich gesehen das brennen einer CD-R) software oder hardware zum umgehen eines sich auf der original-CD befindlichen kopierschutzes eingesetzt worden wäre und diese CD-R nicht zum ausschliesslich privaten gebrauch, sondern mit kommerziellen absichten, erstellt worden wäre... da dieses beim "mannheimer dschungelbuch" aber beides nicht der fall ist, erhöht das bei mir auch ned den blutdruck...

"das leben ist wie eine schachtel pralinen, man weiss nie was man bekommt." (tom hanks, forrest gump, 1994)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pan
Gast
New PostErstellt: 23.09.04, 17:28  Betreff:  Re: udo jürgens "die geburtstagsshow"  drucken  weiterempfehlen

loooooool
also ich habe es ja einigen von euch schon per e-mail geschrieben, ich finde udo jürgens ist ein rocker der hat echte gute rockmusik geschrieben "ein ehrenwertes haus" ist hammer und "aber bitte mit sahne" rockt einfach nur, bin ja mal gespannt welchen song die söhne noch zum besten geben und solange sage ich "vielen dank für die blumen" ;-)

p.s. @ knuddelbär also mein blutdruck ist auch nicht gestiegen, lehn dich zurück und geniesse einfach den "griechischen wein" :-0
nach oben
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 24.09.04, 05:26  Betreff:  Re: udo jürgens "die geburtstagsshow"  drucken  weiterempfehlen

hehehe pan... also wenn das ne einladung war zum gemütlich was trinken gehen, dann iss sie hiermit angenommen...

"das leben ist wie eine schachtel pralinen, man weiss nie was man bekommt." (tom hanks, forrest gump, 1994)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design