Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
angie

Mitglied

Beiträge: 1448


New PostErstellt: 04.10.05, 20:04     Betreff: Re: 3. Fan Party der Söhne Mannheims

so, ich bin nach ner sehhhhr anstrengenden nächtlichen Heimfahrt und einem noch viel anstrengenderen Kurs heute endlich zu hause und kanns kaum erwarten ins Bett zu kommen!
(sorry für sämtliche Schreibfehler, aber ich hab in den letzten 32 Stunden nur 2,5 Stunden geschlafen und fühl mich wie auf Drogen... lool)

Aber ich muss noch ganz kurz ein erstes Statement abgeben: ich fands unglaublich schön mit euch Mädels und Jungs!
Als wir alle gestern vor der Human Pacific-Gala in dem Restaurant saßen und ich in die Runde geschaut hab, hab ich mir echt gedacht: das hat was von Klassentreffen, oder so ;-)
Ich finds einfach echt toll, das wir uns alle so "gefunden" habe, obwohl wir alle so verschieden (im Alter, geografisch und natürlich auch im Charakter) sind!
Was ich da (und auch am rest des Wochenendes) gespürt hab, war einfach eine so große Herzlichkeit und Freundschaft! Und dafür euch allen danke, das ihr dieses Woxhenende zu so einem besonderen Erlebnis gemacht habt!
So, das musste mal raus!

Ich fand die Party klasse, auch wenn ich zu wenig Zeit für lange Gespräche mit den "auswärtigen" Fans hatte! Die Acts warn der Hammer! Dickes Dankeschön nochmal!
Also musikalisch echt wahnsinn, was ihr mädels da auf die Beine gestellt habt!
Ich fand auch die Location an sich nicht schlecht, auch wenn es natürlich (wie immer) Verbesserungen gäbe... Aber wo ist das nicht so?!?!
Danke auch nochmal an Max für alles!

Human Pacific war für mich ein wunderbarer Abschluss des ganzen und echt ein absolutes Highlight! WOW, kann ich nur sagen, ich hab selten so eine charmante und lustige Gala miterlebt! Was hätte ich gerne das Original gesehn....

Wenn auch das Wetter nicht ganz so mitgemacht hat: Mannheim war wie immer eine Reise wert!
Ich hoffe auf eine Fortsetzung, in welcher Form auch immer!
DANKE für 3 wunderbare Tage mit euch!


PS: ich hoffe die Bildänderung in meinem Profil wurde zur Kenntnis genommen.... looooool


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!


[editiert: 04.10.05, 20:17 von angie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 417 von 1.426
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design