Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
andisupp2
Mitglied

Beiträge: 70


New PostErstellt: 02.09.09, 08:31     Betreff: Re: Kraft unseres Amtes

Hm, ich weiß zwar auch nicht was das für eine Aktion sein soll, aber eines muss ich schon sagen: Es ist wirklich traurig dass Menschen in einem zivilisierten Land wie Deutschland Pfandflaschen aus dem Müll oder von der Straße sammeln müssen damit sie sich über Wasser halten können.

Ich denke wir werden alle noch einmal eine ordentliche Krise erleben, Arbeitslosigkeit und Kurzarbeit sind jetzt schon allgegenwärtig. Ich finde auch dass die Politik hier auf ganzer Linie versagt hat - es wurden die "Zeichen der Zeit" sicher nicht erkannt oder aus eigener Profitgier einfach ignoriert. Trotzdem müssen wir die Schuld auch bei uns selbst suchen, schließlich leben wir in einer reinen Konsumgesellschaft die immer noch mehr verdienen muss damit sie sich noch mehr leisten kann. Das kann ja gar nicht gut gehen und diese Krise bringt uns vielleicht wieder einmal zum Nachdenken - ein bisschen mehr Demut und Zufriedenheit mit den kleinen Dingen würde uns allesamt nicht schaden.

Das hat zwar jetzt nichts mit Kraft unseres Amtes zu tun, aber es musste mal gesagt werden.

Ich bin übrigens auch kein Fan von dem Lied und vom Herumpolitisieren eines Xavier Naidoos, der nicht mal wählen geht.

LG Andi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 131 von 343
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design