Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 02.09.09, 14:39     Betreff: Re: Kraft unseres Amtes

    Zitat: Sade
    Damit mich alle richtig verstehen, ich kritisiere lediglich das Album. Es ist mir einfach ZU POLITISCH und zu Schnulzihaft. Wenn es eine gesunde Mischung gebe von jedem etwas ist es okay..aber nur ausschliesslich auf eines bezogen ist mir ehrlich gesagt zu langweilig...ich brauch abwechslung und bisher gabs das auf jedem Album egal vom Xava oder von den Söhnen..und er wer meinte das stimmt nicht..na der dürfte net hingehört haben...
du hast schon recht, es ist sehr politisch zumal wenn man die englischen songs dazu nimmt, die ich ja z.b. nicht sofort verstehe aber im groben weiß worum es geht... da fehlt die abwechslung wirklich...

aber mir reichts manche zeilen registrier ich oft das erste mal richtig nach dem xten zuhören...

außerdem hab ich ja sowieso einige lieder komplett rausgeschmissen, und auch nach mehrmaligen versuchen, haben sie es nicht in meine persönliche iz on- wiedergabeliste im ipod geschafft...


edit:
wobei ich "noiz" o. "zion" eindeutig länger in dauerschleife gehört habe..als "iz on"

wahrscheinlich hatten sie so viel material im lauf der jahre zusammen, das es schwer war, sich zu entscheiden, was soll jetzt aufs album und was nicht dazu noch die vielen leute, die mitentscheiden...





ich hab den rea garvey von reamonn neulich in einem interview gesehn, im rbb, da hat er erzählt, das sie zu dem vorletzten album mit über 200 songs gestartet haben, zur aufnahme dann im studio hatten sie noch ca. 60 dabei und daraus mussten dann 12 o. 15 werden...


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 02.09.09, 17:16 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 172 von 343
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design