Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086


New PostErstellt: 02.09.09, 19:31     Betreff: Re: Kraft unseres Amtes

loool was hat er für ein problem mitn obama...looooooooool..der ist doch eh in ordnung naja...aber du hast recht zuerst vor der eigenen haustür kehren und dann woanderst anfangen zum staubsaugen...

ja ich sag ja...ich glaube schön langsam auch daran dass unsere kritik hier auf magische art verschwunden ist loooool...komisch dass genau diese sachen nimmer da sind ggg...aber wenn jemand mit kritik net umgehen kann dann gehört er net auf die bühne sorry. Künstler leben von Kritik das macht sie besser...!

Kerstin ich meinte vergleiche mit irgendwelchen anderen Künstlern...!!Das mache ich sicher nicht weil für mich jeder individuell ist..das meinte ich damit...weil du von den ganz alten Künstlern gesprochen hast..!

Ich sag euch was, ich habe mit diesem Album echt die Luft raus...i mag eigentlich das album gar nimmer ausn regal nehmen. Die Mühe das Album zu mögen habe ich mir gemacht aber so sollte es ja net sein. Eigentlich sollte es den Zuhörer anspringen. Das war in der Vergangenheit immer so bei ZION, NOIZ, und bis auf telegramm für X auch alle xavier album...ich bin ein grosser fan und feiere sie alle als Künstler aber für mich ist eben das Album langweilig, eintönig und schnulzig..mit meinen Worten zu sagen...kurz und bündig...und eben ZU VIEL POLITISCH..ich kanns nimmer hören..sorry...


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 168 von 343
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design