Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
diverse Konzerte

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
Autor Beitrag
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 06.06.09, 14:19  Betreff: Re: diverse Konzerte  drucken  weiterempfehlen

danke irina!

und ein dickes fettes danke an meine haus- u. hoflieferantin, kati du hast mir einen wunderschönen abend verpasst...auch wenn ich million miles away war


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 06.06.09, 22:49  Betreff: Re: diverse Konzerte  drucken  weiterempfehlen

Danke an Claudi aus dem Nevio Forum



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!



Dateianlagen:

2d0c80k.jpg (143 kByte, 1.599 x 1.169 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

2e54ifd.jpg (133 kByte, 1.600 x 1.166 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

29lxxs1.jpg (119 kByte, 1.599 x 1.286 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

2zgtgtd.jpg (112 kByte, 1.599 x 1.136 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

8wcu4w.jpg (121 kByte, 1.599 x 1.206 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

15u91w.jpg (122 kByte, 1.600 x 1.286 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 07.06.09, 12:54  Betreff: Re: diverse Konzerte  drucken  weiterempfehlen

Ich habe überlebt Das Konzertwochenende war sooooooooo geil, aber ich bin jetzt soooooooooooo platt ...

Freitag hatten wir zum Glück noch trockenes Wetter *g* Kamen leider 'ne halbe Stunde nach Beginn erst an, da ich nicht früher aus'm Büro raus kam. Haben also nur die letzten 3 Lieder vom Nevio mitbekommen und standen noch dazu ganz hinten, sorry Rini! Dann kam Sasha und der sah mal was geil aus in seinem weißen Hemd und der Weste, leckaaaaaaaaa! Gut gesungen hat er aber auch, hihi. Dann kam unser Rea und er hat an dem Abend sooooooo viel gelacht, Grübchenalarm hoch zehn, genial! Stimmung war toll auf der Plaza, tolles Line-Up! Ach ja und da war dann noch der Peter Maffay, da standen wir dann allerdings schon an der Erdbeer-Prosecco-Bar *g* Optisch konnte er mit seinen 3 Vorgängern nicht ganz mithalten *husthust* Is halt nich so meins ... Aber "Es war Sommer" und "Über 7 Brücken" war halt Kult, da haben wir geschunkelt und das "iu iu iuuuuuu" der Gitarre imitiert, falls Ihr wisst, was ich mein

Nachts um zwei waren wir zuhaus, geschlafen, aufgestanden, ab zum Frühstück in die Stadt, geduscht, Konzertbegleitung von Freitag verabschiedet und nahtlos Konzertbegleitung von Samstag - Moni & Family & Friends - begrüßt und zack, wieder ab nach Hannover, was war ich fertig ..., aber ich würde es wieder tun

Waren halb vier da, fünf ging es los und wir haben bis Mitternacht ohne Unterbrechung im Regen gestanden, meine Klamotten sind immer noch nicht trocken ... Aber ich muss sagen, die Stimmung hat darunter nicht gelitten, vielleicht hat das sogar zusammengeschweißt, denn die Plaza hat abends echt gerockt! Eine Schulband machte den Anfang, aber das Mikro war dermaßen leise, dass man nicht mal beurteilen konnte, ob sie wirklich gut oder wirklich schlecht waren ... Stefanie Heinzmann folgte und wurde bei der Ankündigung ausgebuht, das fand ich scheiße. Aber sie überzeugte und riss die Leute mit, ist super sympathisch, fand's nett sie mal live zu sehen und 'ne tolle Stimme hat sie eh. Dann kam Thomas D. und machte sich nackig *lol* Toller Typ, ich mag ihn. Nicht Jedermann's Sache, aber er animierte das Publikum für die Folgenden, denn dann kam Farin und wir begaben uns ca. aus Reihe 15 in Reihe 100, denn wir standen an der Pogergrenze und bei Farin ist das dann doch empfehlenswert, seine Fans waren vorher schon unruhig Standen dann hinten an der Bierbude, aber auch da wurde gerockt und die Stimmung war genial Er zählte bis ZEHN und sollte uns springen sehen, 20.000 Menschen sprangen auf der Plaza, bis in die letzten Reihen! Aufgeheizt waren wir und dann kam Peter Fox mit seinen Trommlern, Hammer! Hab ihn das erste Mal live gesehen und es war nicht das letzte Mal! Seine Musik passt ja eigentlich mehr zum Sonnenschein, aber auch im Dauerregen haben wir getanzt ohne Ende, in unserer Ecke hat einfach JEDER mitgemacht. Sowas hab ich noch nicht erlebt, noch mehr Party und Mitmachfieber als bei den Culchas War bisher auf jeder Plaza-Party aber Peter Fox & seine Combo haben die Menge echt gerockt.

Danke an alle, es war so ein geiles Wochenende!


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)


[editiert: 07.06.09, 14:01 von kati]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 07.06.09, 13:39  Betreff: Re: diverse Konzerte  drucken  weiterempfehlen

Habe eine Story von Rea festhalten können. Reamonn warteten gerade auf Ihren Auftritt zu Ehren von Barack Obama und er unterhielt sich mit einem Hannoveraner Security ...






____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 07.06.09, 14:25  Betreff: Re: diverse Konzerte  drucken  weiterempfehlen

Rund 8 Stunden Dauerberegnung hält die beste Regenjacke nicht aus. So ein blödes Mistwetter! Auf der Rückfahrt war dann mein Hintern gargegrillt – Sitzheizung sei dank – aber meine Oberschenkel fühlten sich noch immer so an, wie bei einem toten Hühnchen.

War trotzdem ziemlich geil. Die Bands haben mir insgesamt alle gut gefallen.

Zuerst standen wir im vorderen Bereich.
Die Heinzmann samt Band fand ich richtig gut und wir haben vor, uns die mal in kleinerem Rahmen ohne pogende Farinfans in Ruhe anzuhören.

Zu Thomas D. kann ich gar nicht viel sagen, der war bestimmt auch gut. Aber da hatte ich so eine Art Déjà-vuErlebnis wie im letzten Jahr bei den Söhnen. Man hörte ihn nicht. Stattdessen hatte man die BassTrommel und die BassGitarre derart aufgerissen, dass es mir dermaßen in den Magen haute, dass ich befürchtete, ich kotze meinem Nachbarn gleich auf die Schuhe. Ich musste nur „raus da.“
War aber auch egal – bei Farin, der danach kam, wollten wir uns eh verziehen.

Farin hat selbstverständlich alles weggerockt. Die „Rockerfraktion“ meinte bereits zu Stefanie Heinzmann pogen zu müssen und ich wußte ja eh was da kommt.
Wir standen dann ganz hinten und hatten merkwürdigerweise inmitten von 25.000 Leuten meine Freundin samt Familie getroffen, als Farin loslegte. Bei uns standen einige ältere Herrschaften, die über das plötzlich auftretende Herumspringen, sehr erstaunt waren. Ich war dann plötzlich auch sehr erstaunt, als ich meinen grinsenden Mann inmitten einer jugendlich verpickelten Horde herumschubsen sah. Da Hagen vom Körperbau her ungefähr 3 mal so breit ist, wie diese hühnerbrüstigen Milchbubis und alles weggepogt hatte, hatten wir dann richtig viel Platz zum mitmachen – prima! Farin ist schon echt klasse –aber die Fans finde ich nach wie vor sehr unangenehm und nicht unbedingt passend für so ein Familienfestival.

Peter Fox war super klasse, leider standen wir so weit hinten, dass wir sogar die Leinwand nur partiell sehen konnten – der macht mit seinen trommelnden Stadtaffen eine richtig geile Show!


[editiert: 07.06.09, 14:26 von moni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 07.06.09, 14:54  Betreff: Re: diverse Konzerte  drucken  weiterempfehlen

Ab Thomas D. haben wir dann keine Fotos mehr gemacht, da wir zu weit hinten standen.

[editiert: 07.06.09, 14:55 von moni]



Dateianlagen:

P1060867.JPG (1.465 kByte, 2.560 x 1.920 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

P1060873.JPG (1.670 kByte, 2.560 x 1.920 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

P1060899.JPG (2.078 kByte, 2.560 x 1.920 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

P1060889.JPG (1.667 kByte, 1.920 x 2.560 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pyretta

Mitglied

Beiträge: 700
Ort: Regensburg

New PostErstellt: 07.06.09, 15:59  Betreff: Re: diverse Konzerte  drucken  weiterempfehlen

Hier mal mein erster Teil von "Rock im Park" Leider ohne Bilder weil dafür noch keine Zeit war.

aus der Zeitung:
Konzertbereich bei Marilyn Manson gesperrt
07.06.2009 10:39 Uhr
Nürnberg (dpa/lby) - Zwei Tage Dauerparty liegen hinter ihnen - doch auch am dritten und letzten Tag des riesigen Open-Air-Spektakels «Rock im Park» feierten die Musikfans am Sonntag schon früh wieder weiter. Für den Endspurt des dreitägigen Musik-Marathons rund um das Nürnberger Zeppelinfeld versprachen The Prodigy
Der Samstag hatte vor allem Skandal-Rocker Marilyn Manson gehört. Tausende Menschen drängten sich vor der Bühne, um einen Blick auf den legendären Metal-Star zu erhaschen. Zwischenzeitlich waren es so viele, dass der Konzertbereich gesperrt werden musste. Manson belohnte das Durchhaltevermögen seiner Fans mit einer spaßigen Show.
So ließ er sich das Handy eines Fans geben und rief von der Bühne aus bei einer darin gespeicherten Telefonnummer an. «Hallo, hier ist Marilyn Manson. Sie sind also die Mutter vom Besitzer dieses Telefons?» Es folgten einige nicht ganz jugendfreie Bemerkungen - die Fans tobten vor Vergnügen. Wem der Manson-Humor etwas zu extrem war, der konnte zeitgleich auf der Clubstage den fröhlichen und etwas harmloseren Liedern von Milow lauschen.
Zuschauer Andreas Siebenlist war in diesem Jahr zum ersten Mal im Park und schwärmte von der Atmosphäre. «Besonders toll finde ich, wie friedlich alles ist», sagte der 24-Jährige. Unter den Besuchern herrsche ein großes Gemeinschaftsgefühl. Und tatsächlich ging das Riesenspektakel bis zum Sonntag ohne besondere Zwischenfälle über die Bühne.




Mhhh…. Das stand der Zuschauer Andreas sicher gaaanz woanders als ich, oder er hat sich nur die soften bands angeshen, höhö. Also ich fands zum Teil schon recht heftig. Bei Manson war ich ziemlich vorne in der Mitte und da zum pogen am Anfang des Konzis überhaupt kein Platz war - aber jeder irgendwie drückte - hat sich die ganze Fanmasse wie ein Brei so nach recht links und vorne bewegt. Das war superätzend, denn die kleinen Fans um die 1,50 wurden gnadenlos runtergdrückt und sind ziemlich getreten worden und auf Schreine von denen die unten waren hat keiner gehört.

Ich poge auch mit, wenns sein muss und habs echt gern hart und war schon auf so auf vielen Festivals gegen die Rock im Park vom Line-up echt ein Kaffekränzchen ist aber hier schlug sich einfach die schlechte Orga und die neue Komasaufenjugendkultur durch. Mag sein dass bei so Bands wie Peter Fox und Reamonn und Jan Delay alles schön friedlich nebeneinander steht aber doch nicht bei Bands wie Manson und Korn und so…da hätte der Veranstalter vorsorgen müssen. Da hätte unbedingt ein Wellenbrecher hergehört so wie an der Centerstage oder man hätte viel früher absperren müssen anstatt jeden reinzulassen in den Alternabereich.

Nach dem 4. Songs haben wir uns in eine etwas ruhigere Ecke gequetscht und da wars ok. Ich fand die Orga insgesamt einfach nur schlecht, die Securitys, und die Polizei hat immer nur brav am Eingang der Alternastage gestanden, aber da wo der Bär tobte war keiner – kam man ja auch nimmer durch.
Nur die Sannis haben sich wacker durchgeschlagen! Lob dafür!


Ich hab zu 70% halbkomatöse Kiddies gesehen, die überhaupt nichts mehr gerafft haben, echt schlimm. Ein Lob auf meine Gummistiefel, so konnte man es besser ertragen, wenn sich alle paar Meter einer vorbeugt um was von sich zu geben was er zuviel getrunken hat…
Was war das früher schön… .

So genug gemeckert, bin wieder friedlich. Aber musste mal raus.


Nun zu den Bands, die ich gestern gesehen habe:

Also Manson war echt sehr gut drauf für einen Festival-gig. Da isser ja sonst schon öfter mal schlecht gelaunt und geht schnell wieder…Das mit dem Handytelefonat war der Börner. Es war aber nicht die Mutter am anderen Ende sonder ein gewisser „Marco“ und dem hat er dann erzählt wie sein Tag so war und wie er sich den weiteren Abendverlauf so vorstellt…brüll. Zu geil! Hat mehr von der neuen Scheibe gespielt als erwartet, aber die Festivalbesucher konnten noch nicht mal den Refrain der neuen Single „Arma-g*d D*mn-m*ther F*ck*n'-geddon“ (ich hoffe sind genug * drin) mitsingen…Schade, denn der song ist so ein Brett!
Also eigentlich so ungefähr so wie „Armageddon“ von den Söhnen auch


Zu den anderen bands das mach ichs kurz, sagen hier eh den wenigsten was…:
Korn hat dem ganze dann noch die Krone aufgesetzt mit einem Hammerset. Das war sooo genial! Ich hab Korn schon lange nicht mehr gesehen und mir hats besser gefallen als früher!

Staind hab ich noch gesehen, die haben plüschig gespielt und alle haben mitgesungen alle hatten sich lieb, das war sehr relaxed.

Killswitch engaged waren weniger hart als erwartet, war n bisschen langweilig. Ach ja und Placebo habe ich zwei drei songs gehört als ich mir an der Centerstage was zu trinken geholt habe…na ja Britpop ist leider so gar ned meins…aber der Sänger hat brav auf Deutsch geredet, das war sweet.

Und jetzt steig ich in 5 Minuten in meine Gummistiefel und weiter geht’s mit Machine Head, Reamonn, The Prodigy, Slipknot (yippieh, das wird geilo!) und am Ende stehen noch Mando Dia auf dem Programm.




Smileypark.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 07.06.09, 17:05  Betreff: Re: diverse Konzerte  drucken  weiterempfehlen

Grübchenlieferdienst für die Damen & Alright




____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 07.06.09, 17:20  Betreff: Re: diverse Konzerte  drucken  weiterempfehlen

Ja cool, Gina, denn man viel Spaß

Hatte ja nur vom nackigen Thomas D. gesprochen, hier noch ein Bild aus unserer Sicht Unseren anschließenden Dialog dazu veröffentliche ich hier allerdings nicht *lol*


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)


[editiert: 07.06.09, 17:22 von kati]



Dateianlagen:

IMG_4874.JPG (2.997 kByte, 3.072 x 2.304 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 07.06.09, 17:30  Betreff: Re: diverse Konzerte  drucken  weiterempfehlen

Farin gestern: "Ich zähl bis 10 und dann will ich euch springen sehn!"
und das taten wir dann auch!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
Seite 15 von 23
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design