Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Popstars

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 31.08.06, 23:13  Betreff: Re: Popstars  drucken  weiterempfehlen

Na die Dortmunder haben aber sehr zu wünschen übrig gelassen....



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 01.09.06, 09:43  Betreff: Re: Popstars  drucken  weiterempfehlen

bauh die waren echt

5 leutz, das war eine mickrige ausbeute und von den 5 hätt ich 2 nicht mitgenommen (die 2 wiederholungstäterinnen *g*)

irgendwie haben die aber diesmal auch so krasse sprünge gemacht, die haben mehr leute gezeigt die nicht genommen wurden am anfang, als die die genommen wurden. und dann habens leut genommen, die dann im recall garnimma da waren des war gestern a schmarrn....und der nina hagen favorit hat für mich die sendung a bissi gerettet

weiss wer wo sie nächstes mal sind??

ach ja diese blonde elvira oder wie die heisst (die meinte sie is verrückt, aber net so shakira verrückt ) hat mich voooooooooooolle an unsere pan erinnert...von der art her *gggggg*


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!


[editiert: 01.09.06, 09:44 von Bine]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Goddaughter
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 01.09.06, 22:51  Betreff: Re: Popstars  drucken  weiterempfehlen

Chrm chrm ... nicht "die Dortmunder waren nix", sondern "die Dortmunder Castingteilnehmer" LOL

Aber habt ihr scho Recht.. war wohl nix.. ich hoffe ihr habt im TV zumindest den schönen Rosengarten angesehen (wo die alle geübt haben für den Re-Re-call)...

Noch n kleines Anekdötchen: diese Punklady.. Phenolmina oder wie sie hieß.. die hab ich vor 1 1/2 Wochen auf der Straße gesehen .. saß da und hat Straßenmusik gemacht, mit so nem andren Typen .. is mir aufgefallen, weil die echt mitten im Weg saß und normal die Punks bei uns an andren Ecken hocken als da... fands aber net gut...



Ich werd meine Hände falten
mit der Kraft von URGEWALTEN!!!
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 02.09.06, 11:32  Betreff: Re: Popstars  drucken  weiterempfehlen

Bine ich glaub jetzt kommt schon die Entscheidungs-Show. Die ham gesagt das war der letzte Teil der Castings..



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 02.09.06, 11:37  Betreff: Re: Popstars  drucken  weiterempfehlen

huch, schon entscheidungsshow? sind die net immer länger duch D getourt? also irgendwie wird das alles immer kürzer und hau ruck...

na i bin gespannt....und ich hab doch so gehofft das es frizzi nochmals probiert

der rosengarten war sehr schön stimmt!!!!!


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 09.09.06, 13:00  Betreff: Re: Popstars  drucken  weiterempfehlen

Also ich muss ja mal sagen dass ich des net schön find dass die Liza raus ist
UNd die Leo kann ich irgendwie net ab....weiss auch net wieso
Aber alles in allem find ich da echt gute dabei...grad die beiden Gruppen die Pink gesungen haben und auch die beiden die Endless Love gesungen haben waren



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 09.09.06, 20:16  Betreff: Re: Popstars  drucken  weiterempfehlen

liza war das die die beim casting eine echte "düsn" war also so eine richtig aufgeweckte freche, mit dunklen haaren??? wenn ja, die find ich auch schad.
irgendwie merk ich mir die namen noch net von den mädls
finde die schwestern sehr gut, aber vielleicht sogar ZU gut
super find ich die die aussieht und singt wie macy grey oder wie sich die schreibt das pink-lied hat mir sowieso am besten gefallen, weils mir überhaupt schon von haus aus super gefällt...
aber sonst war ich a bissi entäuscht, deeeeeeee meinte das niveau is so hoch wie nie, ich weiss net ob ich das genauso seh


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 10.09.06, 00:03  Betreff: Re: Popstars  drucken  weiterempfehlen

Das beste Niveau war wohl als die No Angels dabei rauskamen.Bei der Nadja z.B. hab ich JEDESMAL ne Gänsehaut bekommen...
Ja genau das war die Liza. Die fand ich eigentlich sehr gut...



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pan.

Mitglied

Beiträge: 858
Ort: Benztown


New PostErstellt: 10.09.06, 12:27  Betreff: Re: Popstars  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bine
    ach ja diese blonde elvira oder wie die heisst (die meinte sie is verrückt, aber net so shakira verrückt ) hat mich voooooooooooolle an unsere pan erinnert...von der art her *gggggg*
*loooool* bine du bist mir ja eine bine aber die hab ich gesehen und die fand ich irgendwie süss jetzt weiss ich auch warum mehr sendungen habe ich leider noch nicht sehen können, kann also nicht mitreden



"wir sind 20.000 meilen über dem meer"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 10.09.06, 12:59  Betreff: Re: Popstars  drucken  weiterempfehlen

na aber wirklich, pan, aber im positiven sinne, die is auch so eine quirrlige und kommt total sympathisch rüber find ich (obwohl sie mir in der letzten folge vom singen her net sooo toll gefallen hat, sie aber trotzdem die beste von ihrer gruppe war)

die erste staffel mit den angels hab ich leider leider nicht gesehen, bin dann erst bei BroSis eingestiegen und da sogar auch noch garnet von anfang an....


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design