Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rockpalast mobil: Thomas D

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 30.09.06, 21:51  Betreff: Rockpalast mobil: Thomas D  drucken  weiterempfehlen

Rockpalast mobil

Wer was zu sagen hat, darf mit!

Wer braucht schon eine Servolenkung? Mit einem fast dreißig Jahre alten Wohnmobil (Baujahr 1977) durch die Gegend zu fahren, darf durchaus eine sportliche Angelegenheit sein.

Zum Glück dürfen sich unsere Gäste auf dem Beifahrersitz entspannen. Manuel Unger ist der Mann am Lenkrad. Moderator des Rockpalast und seit Jahren als Journalist in der Musikszene unterwegs. Jetzt geht er mit dem Rockpalastmobil auf Tour und lädt Menschen ein, die eine Leidenschaft für Musik in sich tragen und etwas zu sagen haben. Musiker, Schauspieler, aber auch Sportler und andere prominente Gäste sitzen neben ihm und bestimmen das Ziel. Nicht das klassische Interview steht im Vordergrund, sondern das Gespräch. Interessant ist alles was überrascht und vieles ist überraschend interessant.

Auch der WDR Rockpalast ist Baujahr 1977. Das Archiv mit legendären Live-Auftritten mit deutschen und internationalen Größen ist prall gefüllt. Wer ins Rockpalastmobil einsteigt, hat drei Wünsche frei. Diese Musikstücke seiner Lieblingskünstler erlebt er auf einem Bildschirm im Cockpit des Wohnmobils. Der Fernsehzuschauer erfährt, was unser Gast mit diesem Lied, dem Konzert oder dem Künstler verbindet - und auch er bekommt diese großartigen Schätze noch einmal zu sehen.

Das Rockpalastmobil kommt am Samstag, den 07. Oktober, um 23 Uhr ins Rollen. Zu sehen und zu erleben im WDR Fernsehen. An Bord: Thomas D von den Fantastischen Vier. Ziel: die Eifel.

Wir wünschen viel Spaß!

07.10.2006 (Samstag) von 23.00 bis 23.30 Uhr im WDR Fernsehen

Rockpalast mobil Folge 1: Thomas D von den Fantastischen Vier




"doch wenn ich arm bin, habe ich nur meine träume. die träume breite ich aus vor deinen füßen. tritt leicht darauf, du trittst auf meine träume." (William Butler Yeats)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design