Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sasha Tour

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Autor Beitrag
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 12.09.09, 17:04  Betreff: Re: Sasha Tour  drucken  weiterempfehlen

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/18463332




____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 12.09.09, 19:24  Betreff: Re: Sasha Tour  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Irina
    Hör ich da eine Anspielung auf mich raus?

    Das "plötzlich" ist aber schon seit 3 Jahren, ne? Nur mal so...zum klarstellen
Quaaaaaaaaaaaaaaaaatsch

Naja aber die Intensität änderte sich schon ganz plötzlich


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 18.09.09, 11:35  Betreff: Re: Sasha Tour  drucken  weiterempfehlen

100 Jahre Audi: Sasha krönt die automobile Zeitreise
Von Reto Bosch




Er hat sich mit Rock und Pop einen Namen gemacht. Sasha ist der bekannteste Künstler bei den Audi-Feierlichkeiten.Foto: Sven Sindt Neckarsulm - „I feel lonely“ ist einer der großen Hits von Sasha. Einsam wird er sich am 17. Oktober bestimmt nicht fühlen. Dann tritt der Musiker bei einem Open-Air-Konzert auf dem Neckarsulmer Audi-Gelände auf. Vor tausenden Zuschauern. Sasha ist der Star eines zweitägigen Festes zum 100. Geburtstag von Audi. An beiden Tagen werden zusammen 40.000 bis 70.000 Besucher erwartet.

Standorte

„Es ist zwingend notwendig, das Jubiläum auch an den Standorten zu feiern“, sagte Werkleiter Albrecht Reimold gestern bei einer Pressekonferenz. Ein großes Anliegen sei zudem gewesen, die Stadt Neckarsulm einzubinden. Und das ist gelungen. Sieben Bühnen verteilen sich auf dem Werksgelände, auf dem Marktplatz, beim Zweirad-Museum. Ein geführter Rundgang verbindet alle Aktionsflächen. Die örtlichen Vereine und Gastronomen bauen im Stadtgebiet von Neckarsulm ihre Stände auf.

Das Festprogramm startet am Freitag, 16. Oktober, um 18 Uhr. Eine lange Museums- und Einkaufsnacht, Programm- und Autokino sowie eine Disco in der Kelter am Deutschordensareal warten auf die Besucher. Im Audi-Forum spielen zum Beispiel Tom Gäbel und Funky Pepperoni.

„Die Feier ist als Zeitreise angelegt“, erklärte gestern Uwe Hans Werner, Leiter der Standortkommunikation. „Wir wollen die Geschichte des Unternehmens und des Standorts beleuchten.“ Historische Automobile sind zu sehen, Zeitzeugen berichten, wie vor einigen Jahrzehnten Fahrzeuge gebaut wurden, die Entwicklung des Ausbildungswesens wird thematisiert. Höhepunkt soll am Samstag ein mehrmals durch die Stadt fahrender Autokorso sein, der auch die gesamte aktuelle Produktpalette präsentiert. Die Festveranstalter laden bekannte Größen aus der Motorsport-Szene ein. Die Geschäfte halten ihre Türen den ganzen Tag über geöffnet, auch für Kinder bereiten Unternehmen und Stadt einiges vor.

Den Abschluss der Festtage bildet das Open Air auf dem Parkplatz P2. Werner geht davon aus, dass 8000 bis 10 000 Musikfans dort Platz finden. Das kostenlose Konzert wird auf LED-Leinwände am Audi-Forum und in der Hafenstraße übertragen. Bevor Sasha die Bühne betritt, sind Hit Mama und eine Audi-Werkband zu hören.
Information

Den Anspruch an das Festwochenende formulierte Reimold: Es solle ein „facettenreiches, informatives und unterhaltendes Programm“ werden. Dass in Neckarsulm überhaupt in dieser Dimension gefeiert wird, hat sich erst in den vergangenen Monaten herauskristallisiert. Ursprünglich war nur ein zentraler Festakt in Ingoldstadt geplant. Der Neckarsulmer Betriebsratsvorsitzende Norbert Rank sagte: „Wir freuen uns, dass es an beiden deutschen Standorten ein solches Festwochenende gibt.“


Quelle: http://www.stimme.de/heilbronn/nachrichten/region/sonstige;art16305,1645357


......für mich zu weit , aber viell. interessiert es jemand aus der Gegend.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 03.10.09, 16:20  Betreff: Re: Sasha Tour  drucken  weiterempfehlen

http://www.youtube.com/watch?v=e2ktHkaCQm0




____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 03.10.09, 16:25  Betreff: Re: Sasha Tour  drucken  weiterempfehlen

da is mein blood auch running trough my vains bei dem auftritt


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!


[editiert: 03.10.09, 16:26 von Bine]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 10.10.09, 22:53  Betreff: Re: Sasha Tour  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bine
    da is mein blood auch running trough my vains bei dem auftritt
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BunnyLD
Mitglied

Beiträge: 190
Ort: Landau/Pfalz

New PostErstellt: 27.10.09, 19:59  Betreff: Re: Sasha Tour  drucken  weiterempfehlen

20 Jahre FFH - Die Geburtagsparty... Wir feiern - und Sie sind natürlich eingeladen!
Im November 2009 wird HIT RADIO FFH doch tatsächlich schon 20 Jahre alt. Und das wollen wir mit Ihnen feiern.

Am Samstag, dem 14. November 2009, ab 13 Uhr.
Live, umsonst und draußen vor dem FFH-Funkhaus auf dem Festplatz in Bad Vilbel.

Mit jeder Menge Stars aus Musik und Comedy, vielen Attraktionen und einem großen Feuerwerk.

Freuen Sie sich zum Beispiel auf Stars wie Mario Barth oder Sasha auf der großen FFH-Bühne.

FFH-Moderator Daniel Fischer präsentiert Ihnen dort aber noch jede Menge mehr: Erleben Sie Kim Wilde und Thomas Godoj und feiern Sie mit "The Boss Hoss" und der "Hermes House Band".

Erleben Sie FFH zum Anfassen. Wir zeigen Ihnen das FFH-Funkhaus von innen und wie wir für Sie Radio machen.

Silvia Stenger und Felix Moese laden Sie ein ins große FFH-Zelt, dort treffen Sie die FFH-Moderatoren und viele Prominente.

Lachen Sie mit und über Vince Ebert, Johannes Scherer, Ausbilder Schmidt und Johann König, Baeppi La Belle und den FFH-Dummfrager.

Und über Super-Special-Extra-Guest Bodo Bach. Gut, dass er dran ist, hoffentlich hat er ein Problem.

Natürlich gibt's bei der FFH-Geburtstagsparty auch für die kleinen FFH-Fans jede Menge! Der Abenteuerspielplatz Riederwald baut, unterstützt von bizzl, ein tolles, großes Kinderland auf, in dem getobt und gespielt werden kann und wo jede Menge Spaß und Abenteuer warten.

FFH wird 20! Feiern Sie mit!

Am Samstag, dem 14. November auf dem Festplatz in Bad Vilbel!

(Quelle: http://www.ffh.de/home/20-jahre-FFH-geburtstagsparty-14639.php)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 27.10.09, 22:22  Betreff: Re: Sasha Tour  drucken  weiterempfehlen

Na doll und ich bin beim Länderspiel in Köln.....wie immer: alle Termine am selben Tag



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 07.11.09, 15:50  Betreff: Re: Sasha Tour  drucken  weiterempfehlen

nachdem ich gerade auf ADR die Sendung über Sasha gesehen hab (möönsch sieht der wieder mal verdammt gut aus ), und auch teile vom Videodreh mit Maria Mena (Wide awake für Daniel Brühl Film "Lila, lila") hier mal ein Ausschnitt vom Film und das ganze lied kann man auf der HP vom Film hören (rechts oben bei Musik) schön, wie die beiden zusammen klingen, mir gfallts



http://www.lilalila-film.de/

ps: mensch sasha warum sagst denn nix, war doch grad in hamburg und ich hab führerschein ich hätt doch mit dir deine bude ausräumen und dich überall hinführen können loooooooooooooooooool


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!


[editiert: 07.11.09, 15:53 von Bine]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 11.02.11, 03:19  Betreff: Re: Sasha Tour  drucken  weiterempfehlen

....hab ich kürzlich grad wieder im TV gesehen beim Inas Nacht Special, so genial, der könnte gern mal wieder kommen.
















nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 12.02.11, 23:56  Betreff: Re: Sasha Tour  drucken  weiterempfehlen





Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bärlin City Girl

Mitglied

Beiträge: 492
Ort: BERLIN


New PostErstellt: 13.02.11, 00:14  Betreff: Re: Sasha Tour  drucken  weiterempfehlen

huiii.... ich bin ja jetzt auch infiziert mitm Sashiifieber



Der Weg Ist Das Ziel!

*CarpeDiem*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Seite 12 von 13
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design