Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
REAMONN Auf jeden Fall

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 04.08.07, 15:44  Betreff:  REAMONN Auf jeden Fall  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Katinka und ich haben beschlossen, dass dieses Forum einen REAMONN-Thread braucht hier isser.

[editiert: 08.08.07, 08:47 von moni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 04.08.07, 15:50  Betreff: Re: REAMONN  drucken  weiterempfehlen

freut mich über diesen Beschluss. aber hatten wir nicht schon einen? wie dem auch sei, Reamonn sind sehr geil, vor allem live!



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 04.08.07, 16:12  Betreff: Re: REAMONN  drucken  weiterempfehlen

Naja eigentlich sollte dieser auch "Reamonn jawoll" heißen oder wie war das? Wir haben extra geguckt, aber es gab nur welche zur Live-CD und zu speziellen Konzerten, nun gibt es mal einen allgemeinen.

Ich suche gerade noch Bilder zusammen und dann folgt gleich der Bericht zu unserem gestrigen seeeeeeeeeeehr gelungenem Abend!


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 04.08.07, 16:16  Betreff: Re: REAMONN  drucken  weiterempfehlen

War das schön!

REAMONN spielten gestern im Kurpark von Bad Oeynhausen und wir waren dabei. WIR (Miri, Ina, Katinka, Moni) auf untenstehendem Foto zu betrachten ,Orthrud (die nicht mit aufs Foto wollte, weil sie meinte "sie wäre kein Sohn ) und Hahn im Korb mein Mann, der das Foto machen musste.

Es passte alles, das Wetter, die wunderbare Kulisse im Park zwischen hohen Laubbäumen und alten Badehäusern, die nette Gesellschaft und die Musik waren wirklich spitze.

Wir hatten zwei Vorgruppen. Cris Cosmo stellte sich alleine mit Gitarre auf die Bühne und hat ganz ordentlich vorgetragen. Gleich beim ersten Song riss ihm eine Saite und obwohl ihm die Hände zitterten (wir standen 1. + 2. Reihe und habens gesehen) hat er sehr cool weitergemacht.

Den Namen der zweiten Band (irisch) habe ich leider verdrängt, weil mir schon wieder so eine VORGRUPPENPFEIFENBAND eine CD an den Kopf geworfen hat. Also Hallo?? Erst der Kilger und jetzt die? Warum immer ich? Ich bin weder besonder gross, noch besonders breit, noch besonders vorlaut . Ich mag nur einfach keine CDs fangen, die ich nicht haben will. Wenn ich eine will, kauf ich mir die!

Dann kamen REAMONN. Eigentlich bin ich ja überredet worden - und kannte nur ein Lied, nämlich "Supergirl", welches ich immer doof fand, weil zu schnulzig ... aber ich fand den Abend genial.
Die haben mich wirklich überzeugt. Hat der ne geile Band. Mein Mann findet die besser als die Söhne Darf man das hier schreiben? Tolle Gitarren- und Schlagzeugsoli. Klasse Sax und Klarinette. Super Hey haben die uns gerockt - Rea ist über die Bühne gesprungen, hat sein Haar geschwungen und gesungen und Gitarre gespielt, dass es eine Freude war. Lustig, wenn er anfängt mit sehr nettem Akzent etwas auf Deutsch zu erzählen.

Und all das in einer lauen Sommernacht im Park.


[editiert: 08.08.07, 08:48 von moni]



Dateianlagen:

P1030587.JPG (2.273 kByte, 2.560 x 1.920 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

P1030583.JPG (1.723 kByte, 2.560 x 1.920 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

P1030575.JPG (1.783 kByte, 2.560 x 1.920 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 04.08.07, 17:12  Betreff: Re: REAMONN Auf jeden Fall  drucken  weiterempfehlen

Nach wem verrenke ich mir denn da gerade wieder den Hals? *lol* Es war wirklich ein toller Abend und mit dem Wetter hatten wir echt so ein Glück! Bei der Kulisse war ich etwas enttäuscht, ich dachte, dass man noch mehr vom Park und dem Kaiserpalais sieht und vor allem stelle ich mir unter Parkleuchten mehr vor als leuchtende Parklampen, aber das kommt dann wohl erst heute und morgen ...

Miri und Ina haben es ja durchgezogen und waren schon um drei da, wir kamen dann gegen halb fünf und man konnte noch nicht von einer Schlange sprechen ... Aber war schon ganz gut, so haben wir es in die erste und zweite Reihe geschafft. Den Anfang machte Cris Cosmo, ein Freund von Martin, der natürlich gaaaaaaaaanz anders klingt Aber er hat mir gefallen und mit seinem neuen Lied "Körperkontakt" hat er uns dann in den Bann gezogen, gell Moni?

Danach kam eine irische Band namens Royseven. Der Sänger war echt abgedreht, aber die Musik war gut und er hat es sehr spannend gemacht. Ich hatte echt immer Schiss, dass er von der Bühne rutscht, wenn er da am Abgrund steht und einmal träum ich so vor mich hin und der Typ springt mir von der Bühne entgegen. Hab ich mich verjagt ...

Und dann kamen sie auf die Bühne ... REAMONN !!! Es war wie immer genial, Ihnen zuzusehen und zuzuhören und der Bonus in der ersten Reihe war, dass man gesehen hat, wieviel Spaß Rea an dem Abend hatte und wie er das Dauergrinsen kaum noch aus dem Gesicht bekam. Zu süß!


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)


[editiert: 04.08.07, 17:23 von kati]



Dateianlagen:

cris cosmo.JPG (1.939 kByte, 2.592 x 1.944 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

royseven.JPG (2.001 kByte, 1.944 x 2.592 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

tschaka.JPG (2.222 kByte, 2.592 x 1.944 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

1.JPG (1.519 kByte, 1.944 x 2.592 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

3.JPG (2.212 kByte, 1.944 x 2.592 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

4.JPG (2.313 kByte, 2.592 x 1.944 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

6.JPG (1.043 kByte, 1.944 x 2.592 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

9.JPG (1.661 kByte, 1.944 x 2.592 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

5.JPG (2.173 kByte, 1.944 x 2.592 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 04.08.07, 17:39  Betreff: Re: REAMONN Auf jeden Fall  drucken  weiterempfehlen

So und dann begann der zweite Teil des Abends Auf dem Weg zum Parkplatz kamen wir rein zufällig am Mercure-Hotel vorbei und rein zufällig haben sie dort übernachtet Es war echt ein Zufall, hi hi ... Als wir vorbeimarschierten sahen wir halt viele Frauen, die tuschelten "Da sind sie, da sind sie ..." Rea haben wir leider nicht gesehen, aber einige von der Band und irgendwann waren wir dann auch so weit und sind noch reingegangen, um unsere Tickets signieren zu lassen.

Ich habe den Uwe dann angequatscht, ob wir kurz stören können. Er nickte und gab uns Handzeichen, wir sollten einen Moment warten, er unterhielt sich gerade noch. Okay, wir brav daneben gestanden und gewartet und haben in der Gegend rumgeguckt. Und was spiegelt sich da im sich plötzlich öffnenden Fahrstuhl? Der Rea Das Bild vergess ich wahrscheinlich nie, wir konnten ihn halt nur im Spiegel sehen, er uns und die anderen nicht, aber er stand da total zufrieden mit seinem Trolley und grinste immer noch vor sich hin. Ein schönes Bild! So schön, dass ich nicht mal gemerkt habe, dass der Uwe nun versuchte, mit mir Kontakt aufzunehmen, um auf meiner Karte zu unterschreiben. Ina zupfte irgendwann an mir rum, sonst hätte ich das wahrscheinlich gar nicht gemerkt, war so gebannt. Jedenfalls kam Rea auch nicht raus, die Tür ging dann wieder zu und weg war er.

Jedenfalls ist der Uwe ein total Netter. Auf der Bühne erscheint er immer so unnahbar, weil er echt in seiner eigenen Welt ist, wenn er auf seiner Gitarre spielt. Aber das ist ja auch gut so, denn der Mann versteht einfach sein Handwerk! Jedenfalls hat er brav signiert und dann wollte Miri ein Foto und schwupp wurde ich vom Uwe mit auf's Foto gezogen. Er meinte dann, Rea würde aber gleich noch mal runterkommen. Wir haben dann noch 'ne ganze Weile gewartet, obwohl wir nur noch aus Fußschmerz bestanden ... Aber er kam leider nicht mehr und dann sind wir irgendwann gegangen. War aber echt ein toller Abend, liebe Grüße an alle Mädels und den Hahn im Korb.


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)


[editiert: 04.08.07, 17:54 von kati]



Dateianlagen:

IMG_0903.JPG (161 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
CrazyGirl
Mitglied

Beiträge: 83
Ort: Heidelberg

New PostErstellt: 04.08.07, 18:44  Betreff: Re: REAMONN Auf jeden Fall  drucken  weiterempfehlen

Tja was soll ich zu den beiden tollen Berichten noch hinzufügen

War einfach ein super Abend mit euch...und das obwohl ich ja echt skeptisch war, ob denn Reamonn so das richtige für mich sind Hab zwar einige Lieder schon gerne gehört aber jetzt so auf ein KOnzert zu gehen kam mir bisher nicht in den sinn
Naja ich hab mich ja überreden lasse und bin auch froh drüber

Also Danke für den super Abend



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 04.08.07, 18:48  Betreff: Re: REAMONN Auf jeden Fall  drucken  weiterempfehlen

So tanzt nur einer!
Und das Köpfchen immer schön schräg halten, sorry!




____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 04.08.07, 18:58  Betreff: Re: REAMONN Auf jeden Fall  drucken  weiterempfehlen

Der alte Schnigger

Dankeschön für die Bilder und Berichte. Ich würd auch gern mal wieder zu Reamonn gehn...aber hier in die Nähe kommen se ja leider nicht



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 05.08.07, 12:37  Betreff: Re: REAMONN Auf jeden Fall  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: katinka

    Miri und Ina haben es ja durchgezogen und waren schon um drei da, wir kamen dann gegen halb fünf und man konnte noch nicht von einer Schlange sprechen ... Aber war schon ganz gut, so haben wir es in die erste und zweite Reihe geschafft. Den Anfang machte Cris Cosmo, ein Freund von Martin, der natürlich gaaaaaaaaanz anders klingt Aber er hat mir gefallen und mit seinem neuen Lied "Körperkontakt" hat er uns dann in den Bann gezogen, gell Moni?
Also hörn Se mal Frau Katinka ... Wenn ich dazu aufgefordert werde zu singen - dann singe ich - und zwar laaaaaaaaaaaaut. Es gibt ja auch solche, die stehen in der ersten Reihe und drehen sich zu den Sängerinnen hinter ihnen um und amüsieren sich wie Bolle, statt mitzumachen Was hat er noch gesungen, als ich "Was singt der da für Ferkeleien" gerufen habe? "Ich will in dir zerfließen/ergießen?? Ich weiß nicht mehr so genau - und ich wills auch gar nicht wissen. *sing* KÖRPERKONTAKT
    Zitat: katinka
    Danach kam eine irische Band namens Royseven. Der Sänger war echt abgedreht, aber die Musik war gut und er hat es sehr spannend gemacht. Ich hatte echt immer Schiss, dass er von der Bühne rutscht, wenn er da am Abgrund steht und einmal träum ich so vor mich hin und der Typ springt mir von der Bühne entgegen. Hab ich mich verjagt ...
Ja sag ich doch immer - Konzerte sind gefährlich - aber so ein bißchen Nervenkitzel ist doch auch ganz schön.
    Zitat: katinka
    Und dann kamen sie auf die Bühne ... REAMONN !!! Es war wie immer genial, Ihnen zuzusehen und zuzuhören und der Bonus in der ersten Reihe war, dass man gesehen hat, wieviel Spaß Rea an dem Abend hatte und wie er das Dauergrinsen kaum noch aus dem Gesicht bekam. Zu süß!
Er hatte ja auch Grund zum Grinsen. Das Publikum war aufgrund des schönen Rundums sehr gut drauf - und auch vorher schon sehr nett zu den Vorgruppen.

Katinka - Danke für das Video - genial - hätte mir vorher jemand gesagt, dass Rea auf der Bühne so abgeht - ich hätts nicht geglaubt.


[editiert: 05.08.07, 12:38 von moni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 1 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design