Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
The Wright thing

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 27.12.06, 20:09  Betreff: The Wright thing  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hab gedacht die band von o live lait verdient mal nen eigenen tread.

Hompage: www.thewrightthing.de


sind auch zumindest zur zeit recht viel unterwegs:

29.12 Trossingen
30.12 Aalen
07.02 Koblenz

(-> Tix http://www.eventim.de/cgi-bin/the-wright-thing-tickets-koblenz.html?fun=TDetailB&id=EVE_NO_SESSION&doc=funktion/fun_deb_sta&key=208878$355012)







Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ninchen1986
Mitglied

Beiträge: 12
Ort: Nähe Koblenz

New PostErstellt: 15.01.07, 01:45  Betreff: Re: The Wright thing  drucken  weiterempfehlen

The Wright Thing werd ich mir nächsten Monat am 07.02. mal wieder anschauen !!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 30.10.07, 19:10  Betreff: Re: The Wright thing  drucken  weiterempfehlen

Ich wohne einfach in der falschen Ecke Deutschlands
Zumindest wenn ich sowas lese

Sehr geehrte WRIGHT THING Fans,

unter dem Motto WRIGHT HERE - WRIGHT NOW kommt THE WRIGHT THING diese und nächste Woche in die Clubs. Erlaubt ist, was gefällt und zwar hier und jetzt. Ein bißchen von allem und für alle wird es geben: mal cool und jazzy zum mitwippen, das das musikalische Talent der Band betont; mal Funk und Party oder Poppig und manchmal Mowtown.

Die Termine diese und nächste Woche im Einzelnen:
  • Donnerstag, 01.11.2007 im ZIEGLERS in Heidelberg. Einlass 21 Uhr. Beginn 22 Uhr.

  • Freitag, 02.11.2007 im Kulturlabor in Eberbach. Einlass um 20.30 Uhr

  • Mittwoch, 07.11.2007 im Circus Maximus in Koblenz. Einlass um 20 Uhr. Beginn 21 Uhr.

  • Freitag, 09.11.2007 im Canape in Trossingen - entfällt leider -
Wir freuen uns auf Euch,
Euer Wright Thing Team.



____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design