Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
musik. Fundstücke TV/Internet/CDs/Presse

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 21.06.10, 22:50  Betreff: Re: musik. Fundstücke (dt./schwed./britisch) intern. TV/Netz/CDs/Presse  drucken  weiterempfehlen

jo amica, schon recht so. wie schon gesagt, die braut perfekt, bis auf wenige details. der brautstrauß war gewöhnungsbedürftig, für meinen geschmack viel zu üppig. und die schleppe hat mich an einen badezimmerteppich erinnert. scheußlich.
isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 23.06.10, 12:10  Betreff: Re: musik. Fundstücke (dt./schwed./britisch) intern. TV/Netz/CDs/Presse  drucken  weiterempfehlen

Hmm, ich mag die Brille und den Strauß find ich auch schön, aber so isses nun mal, wär ja blöd wenn alle den gleichen Geschmack hätten.


Soooo, back to topic...

John Butler Trio....Das ist ein Tipp von Kerstin und gehört hier unbedingt rein.
Die Jungs kommen aus Australien und sind nach dem Leadsänger und Leadgitarristen John Butler benannt.

Ich stell mal ein Instrumentalstück rein, da mir dieses Ding einfach nicht mehr aus dem Kopf geht. Zuerst war ich ziemlich irritiert von den Fingernägeln, aber wenn er die braucht um so geil zu spielen....bitteschön.

John Butler singt sonst auch, und das ziemlich gut, wie ich finde.
(Links unter dem Video)





http://jbtserver.com/blog/

http://www.myspace.com/johnbutlertrio



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 11.07.10, 00:58  Betreff: Re: musik. Fundstücke (dt./schwed./britisch) intern. TV/Netz/CDs/Presse  drucken  weiterempfehlen

Muss mal ein bissel Sunrise Avenue hier verbreiten. Ich find sie klasse, vor allem die Stimme von Samu und ich würd soooo gern aml zu nem Konzert gehen...
















Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 12.07.10, 15:19  Betreff: Re: musik. Fundstücke (dt./schwed./britisch) intern. TV/Netz/CDs/Presse  drucken  weiterempfehlen

Hmm, ich glaube da muss ich was ergänzen.





und, immer wieder schön, Texthänger....

"Fail Again" das find ich sehr geil, auch wenn er mehr als zwei Anläufe braucht, bis er den Song halbwegs flüssig singen kann.

kann man leider nicht einbetten

http://www.youtube.com/watch?v=4tKx06xpiFg



    Zitat: Irina
    Muss mal ein bissel Sunrise Avenue hier verbreiten. Ich find sie klasse, vor allem die Stimme von Samu und ich würd soooo gern aml zu nem Konzert gehen...
Oh ja, die Stimme.......besonders die Sprechstimme. Bei dem bin ich mir immer nicht so sicher, ob er mir nicht vielleicht doch lieber nen Buch vorlesen sollte.

Ich würd mich nicht unbedingt als Fan bezeichnen, aber ich hörs mir gern mal an und besonders die Unpluggedsachen mag ich sehr gern.


[editiert: 12.07.10, 20:59 von karo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 12.07.10, 21:42  Betreff: Re: musik. Fundstücke (dt./schwed./britisch) intern. TV/Netz/CDs/Presse  drucken  weiterempfehlen

Oh ja mir dürfte er auch ein Buch vorlesen oder ne schöne Geschichte erzählen....

Ha ha zu geil wie er den Text vergisst und bei den Fans nachfragt


Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!


[editiert: 12.07.10, 21:45 von Irina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 12.07.10, 21:50  Betreff: Re: musik. Fundstücke (dt./schwed./britisch) intern. TV/Netz/CDs/Presse  drucken  weiterempfehlen

Hier ist es...von nem andern kann man es einbetten:





Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 12.07.10, 21:53  Betreff: Re: musik. Fundstücke (dt./schwed./britisch) intern. TV/Netz/CDs/Presse  drucken  weiterempfehlen

Du hast auch?





Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 13.07.10, 15:11  Betreff: Re: musik. Fundstücke (dt./schwed./britisch) intern. TV/Netz/CDs/Presse  drucken  weiterempfehlen

einer geht noch......super gefühlvoll gesungen:





Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nicole1202
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: bei Heilbronn

New PostErstellt: 13.07.10, 23:26  Betreff: Re: musik. Fundstücke (dt./schwed./britisch) intern. TV/Netz/CDs/Presse  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: karo
    ....wo wir grad bei Eddie Vedder sind, hier was aktuelles von Pearl Jam: "Just Breathe"
    (kaum zu glauben, dass das der selbe Mann ist. )


wow.. danke für Breathe... was für ein schöner song. Den kannte ich noch nicht und bin hin und weg


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 30.07.10, 22:15  Betreff: Re: musik. Fundstücke (dt./schwed./britisch) intern. TV/Netz/CDs/Presse  drucken  weiterempfehlen

was man so auf alten mix-cds im auto findet, wenn man länger unterwegs ist... z.b. johnny depp

hier ist er, mit dem song "american dreamers" vom soundtrack-album ederlezy, v. goran bregovic

vom film "arizona dream" http://de.wikipedia.org/wiki/Arizona_Dream

falls der eine o. andere noch nix von dem film u. dem soundtrack gehört hat, der film ist von 1993. da waren die meisten hier noch im teenager-alter u. haben sich solche filme nicht angesehn.. sondern z.b. lieber "willkommen im leben" mit jared leto, von 30STM, von dem ich nun wieder nicht wußte, das er in dieser serie gespielt hat... da ich mich anfang u.mitte der neunziger nicht für teenager-filme ineteressiert hab.... aber durch karo erfahren habe, da ich die musik von 30STM auch gut finde...

hiervon gibts noch mehrere versionen auf youtube


hier noch iggy pop/ goran begovic - In the Death Car - hier gibts auch noch einige filmszenen




____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 31.07.10, 16:32 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 3 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design