Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127


New PostErstellt: 30.12.08, 10:25     Betreff: Re: Sasha Tour

ich find den artikel so herzig, mir gehts übrigens mit glühwein ähnlich (das mit Adel geb ich in den Ich+Ich Thread!):

Pop-Stars in HIT RADIO FFH-Weihnachtssendung:

...

Auch Pop-Sänger Sasha (36) startet das neue Jahr mit neuer Musik, im Februar erscheinen seine neue Single und sein neues Album. Sasha zu HIT RADIO FFH: „Nach zwei Jahren ohne neues Album fragen mich die Leute immer: ,Mensch, gibt’s dich auch noch? Arbeitest du auch mal was? Ach, davon kannst du leben?’ Da dachte ich mir, ich muss vielleicht doch mal was neues ’raushauen.“ Heiligabend feierte Sasha mit seiner Mutter und „dem Rest der Familie“.

Sasha: „In meinem Leben gibt es kaum Konstanten, deshalb gönne ich mir zu Weihnachten immer Tradition.“ Einen Weihnachtsmarkt sah er nur aus dem Fenster seines Hotelzimmers in Weimar: „Ich war dieses Jahr auf keinem Weihnachtsmarkt.“ Zumindest wird er da Glühwein nicht vermisst haben: „Glühwein und ich – das geht irgendwie nicht zusammen. Am Anfang ist der immer noch zu heiß zum Trinken. Dann lässt man ihn abkühlen, dann ist er zu kalt...“.

Die Schweizer Sängerin Stefanie Heinzmann (19) war dieses Jahr fast nur auf Tour – zum Beispiel am 7. Juni bei der FFH-HIT TOUR auf dem Hessentag in Homberg/Efze: „Im Januar mache ich dann endlich mal Urlaub. Ich werde in der Schweiz auf eine Alphütte gehen und ein bisschen Heidi spielen.“ Danach will die Pop-Sängerin ebenfalls neue Stücke einspielen. Heinzmann zu FFH: „Im Februar geht’s ins Studio, aber darum habe ich mich noch nicht gekümmert.“




Quelle: http://www.bad-vilbel-online.de/Article14040.html


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.672 von 4.473
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design