Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Eurovision Song Contest / Grand Prix de ...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 10.02.10, 17:17  Betreff: Re: Eurovision Song Contest / Grand Prix de ...  drucken  weiterempfehlen

Ich fand auch die 2 am besten.....aja Hesse halt

Ich kann mir das auch net vorstellen dass das funktioniert. Beim Mutzke kams auch nicht sooo gut an....aber ja: Top 10 reicht ja schon.

Sollen doch Lena und Christian was zusammen machen....das würd fetzen



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 10.02.10, 19:11  Betreff: Re: Eurovision Song Contest / Grand Prix de ...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: KerstinB
    ... oder jemand nimmt einen mit seiner stimme und person so gefangen...das es keine show drumrum braucht...
So einer war für mich der Leon Taylor aus der 2. Show. Ich finde, er hat das Lied sowas von gefühlvoll rübergebracht!



Insgesamt fand ich das Niveau der 2. Show besser als das der 1.


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 10.02.10, 22:32  Betreff: Re: Eurovision Song Contest / Grand Prix de ...  drucken  weiterempfehlen

Ich muss den Leon hier jetzt mal präsentieren, aber die anderen folgen danach auch



Bei YouTube verkauft einer das schon als Skandal, weil er angeblich mit Sarah und Peter u.a. schon zusammengearbeitet haben soll. Dann war das Gelaber von ihr Show irgendwie, aber ich find ihn trotzdem toll und immerhin wählen die Zuschauer "husthusthoffentlichggg*


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 11.02.10, 14:56  Betreff: Re: Eurovision Song Contest / Grand Prix de ...  drucken  weiterempfehlen

ich hab für den eine SMS geschickt - ICH! eine SMS! - und ich habe diesmal keine 35 km gebraucht . (interna)

Mir ist egal, wer da schon mal mit wem und so .... es kann nur gut sein, wenn da einer ist, das schon etwas Erfahrung mitbringt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 11.02.10, 16:09  Betreff: Re: Eurovision Song Contest / Grand Prix de ...  drucken  weiterempfehlen

ich hab mich noch nicht beteiligt (per telefon o. sms) aber ich seh mich schon am schluss auch mitmachen...



im moment kann ich mich noch nicht festlegen, ich brauch da mindestens noch ein bis zwei auftritte, damit man mal sieht, was die kandidaten noch so drauf haben. ein auftritt ist doch recht wenig..find ich...

im moment meine 2 top favoriten... mal schaun, ob sie es nächste woche auch noch sind...


Christian Durstewitz mit "Faith" von Georg Michael in voller Länge
ziemlich geil!! der ist erst 20 jahre alt, der kerl!

EDIT:

das video steht schon wieder nicht mehr zur verfügung... um 16 uhr ging es noch...menno




hier: http://www.unser-star-fuer-oslo.de/videos/player/index.html?contentId=58566&initialTab=sendung&showId=1432-01

und sie ist ja noch jünger!! und muß auch noch abitur schreiben, so grad mal zwischendurch...





____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 11.02.10, 17:36 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 16.02.10, 19:01  Betreff: Re: Eurovision Song Contest / Grand Prix de ...  drucken  weiterempfehlen

Heute in der Jury:

Nena und Boris von "Fettes Brot".
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 17.02.10, 14:58  Betreff: Re: Eurovision Song Contest / Grand Prix de ...  drucken  weiterempfehlen

Ähäm die Nena sollte dann vielleicht doch besser NUR singen - das kann die zwar auch nicht besonders gut, aber das stört mich wenigstens nicht.

Ansonsten finde ich verbliebenen Kandidaten echt stark.

Der Durstewitz, die Lena, die Kerstin und die Sharyhan finde ich am stärksten.
Die Schlagerversion von dem Silbermondsong, den der Leon vortrug, hat mich etwas enttäuscht.

http://www.unser-star-fuer-oslo.de/kandidaten/


[editiert: 17.02.10, 14:59 von moni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 17.02.10, 16:28  Betreff: Re: Eurovision Song Contest / Grand Prix de ...  drucken  weiterempfehlen

Sharyhan war damals bei der DSDS Staffel dabei wo auch Nevio war (denen wurde damals ein Techtelmechtel nachgesagt) und da kam sie nicht sonderlich weit. Um so überraschter war ich gestern von ihr. Sie sollte weiterhin ihre eigenen Songs singen

Christian hat mir zwar letzte Woche besser gefallen aber er und Lena zählen auch zu meinen Favoriten.



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 23.02.10, 07:53  Betreff: Re: Eurovision Song Contest / Grand Prix de ...  drucken  weiterempfehlen

Heute in der Jury: Cassandra Steen und Sasha

http://www.unser-star-fuer-oslo.de/jury/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 23.02.10, 21:40  Betreff: Re: Eurovision Song Contest / Grand Prix de ...  drucken  weiterempfehlen

Ach Du Schande, habe gerade eingeschaltet und bin a little bit shocked über den Vollbart vom Sasha ... Wette verloren?

Wir haben heute schon unsere Grand Prix Party besprochen, die wir wieder mit Stimmzettel und Länderbuffet planen ;o)


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 23.02.10, 23:22  Betreff: Re: Eurovision Song Contest / Grand Prix de ...  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht will er nur von seinem immer lichter werdenden Haupthaar ablenken.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 4 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design