Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Max Herre Neue CD

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
soulsound

Mitglied

Beiträge: 551
Ort: im Herzen von Bayern :-)


New PostErstellt: 02.10.09, 10:21  Betreff: Max Herre Neue CD  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

bin total begeister von der Neuen CD von Max Herre !! Die hat zwar nichts mehr mit den Freundeskreiszeiten zu tun ist aber ist wirklich gut. Ich finde die geht eher in die Richtung von Clueso. Ich persönlich finde es ja super wenn sich ein Künstler weiterentwickelt kann aber auch die Leute verstehen die vielleicht etwas enttäuscht sind weil sie den "alten" Max erwartet haben.

hier mal der Link dazu
http://www.amazon.de/Ein-Geschenkter-Tag-Max-Herre/dp/B002JIOQCY/ref=pd_bxgy_m_img_b/279-4847397-9295944

Das Lied *Sag Bescheid* kann ich nur empfehlen.



Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nicy
Mitglied

Beiträge: 14
Ort: bei Magdeburg


New PostErstellt: 02.10.09, 19:30  Betreff: Re: Max Herre Neue CD  drucken  weiterempfehlen

ich kann dir voll und ganz zustimmen...mochte Freundeskreis auch...aber die neue CD vom Max Herre ist auch super geworden... wirklich ne Weiterentwicklung wie ich finde

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 02.10.09, 21:02  Betreff: Re: Max Herre Neue CD  drucken  weiterempfehlen

ich habs schon vernommen das die cd sehr gut sein soll.
leider leider tritt der herr herre aber am selben abend wie der herr x in wien auf, echt schade, hätt mir den max gerne mal live angesehen


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design