Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 18.03.10, 08:26     Betreff: Re: Eurovision Song Contest / Grand Prix de ...

ich dachte hier gibt es keinen thread zu diesem thema, ich bin echt verpeilt in der beziehung. eigentlich wude schon fast alles gesagt, jenny stimmlich sicherlich gleichwertig, aber als persönlichkeit zu "normal". (was mir gut gefallen hat) lena auf eine ganz besondere art und weise sehr natürlich. die aussagen von steffi hatten hand und fuß, xaviers stärke scheint das nicht zu sein. ich hatte manchmal das gefühl, er fühlt sich nicht wirklich wohl in seiner haut, zu sehr bedacht auf die richtige wortwahl, für meinen gechmack zu steif. zumindest strahlte das seine körperhaltung aus. wenn er uns so wenig locker und wenig authentisch seine lieder präsentieren würde, ( was er gott sei dank nicht macht) uiiiiii, mein welkes fleisch würde schlichtweg erstarren. nach "ich brauche dich" war aber alles wieder gut. und stefan ist wirklich der hammer. das welke fleisch habe ich in meinen wortschatz aufgenommen, echt klasse.
@ moni, das hut-kappen-mützenproblem scheint nicht nur uns zu beschäftigen.
isabel


[editiert: 18.03.10, 12:01 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.619 von 4.473
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design