Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 08.05.10, 13:18     Betreff: Re: Diverse musikalische Fundstücke Youtube/TV schwedisch, britisch, deutsch, unplugged, lustig

eigentlich wollt ich den auftritt hier reinstellen, weil ich ihn so gut fand.. aber ich find es nicht.. auch das offizielle video steht in meinem land nicht zur verfügung??

ich finde sie jedenfalls sehr gut, auch die engländerin, die da aufgetreten ist war klasse. super stimmen, diese ganzen neuen jungen frauen..

http://www.myspace.com/elliegoulding

Schwedin Amanda Jenssen zu Gast bei Nadine Vasta (VIVA-Live!)

http://www.myspace.com/amandajenssen

05.05.2010 Martin Doeringer
Am 5.5.2010 präsentierte die Sängerin neben den neuesten Musikvideos von Stefanie Heinzmann und Christina Aguilera ihren aktuellen Song bei VIVA Live!

Was für uns „DSDS“ ist, ist in Schweden „IDOL“. 2007 erreichte Amanda Jenssen Platz 2 in der schwedischen Casting-Show und landete mit ihrem Debüt-Album „Killing my darlings“ in ihrem Heimatland auf Platz 1. Bei Nadine Vasta und „VIVA-Live!“ stellte die kühle Glam-Prinzessin am 5.5.2010 den aktuellen Song „Happyland“ aus ihrem gleichnamigen, zweiten Album vor.

Freunde meldeten die schwedische Künstlerin Amanda Jenssen bei Casting-Show „IDOL“ an

Amanda Jenssen meldete sich 2007 nicht selbst bei der schwedischen Casting-Show „IDOL“ an. Ihre Freunde machten das, da sie sich vorerst als Songwriterin anstatt als Sängerin verstand. Amanda Jenssen bei „VIVA-Live!“: „International gesehen bin ich noch nicht so bekannt. Vor sechs Monaten hätte ich nicht gedacht, dass irgendjemand außerhalb Schweden mein Album veröffentlicht.“
Amanda Jenssen ist inspiriert von Rock and Roll und alter Musik aus den 20s-40s

Amanda Jenssen ließ sich schon während der „IDOL“-Show von alter Musik aus den 20er-, 30er-, 40er-Jahren inspirieren. Aus dieser Zeit und von Rock and Roll beeindruckt, entstand intensive Musik – harte, aber auch traurige Stile. Die Künstlerin trug bei „VIVA-Live!“ ihren aktuellen Titel „Happyland“ in akustischer Version vor und klang dabei sehr nach der Indie-Pop-Band Catatonia („International Velvet“). Auffällig: Amanda Jenssen trägt dasselbe Platin-Blond wie Christina Aguilera.
Video-Premiere des neuen Christina-Aguilera-Songs „Not myself tonight"

Während der „VIVA-Live!“-Show wurde das Publikum von Nadine Vasta gefragt, ob Christina Aguilera mit ihrem neuen Song „Not myself tonight“ ein Comeback gelungen ist, was mit einem eindeutigen „Ja“ von den Jugendlichen beantwortet wurde. Der eher unscheinbare Song wurde mit einem Musikvideo aufgemotzt, wie man es bereits von Madonnas „Human nature“ kennt (Madonna macht aktuell Marlonskis ehemaligen Myspace-Style mit den Kruzifixen im Gesicht nach). Aguileras Hintern kommt im neuen Musik-Video in der Latex-Kleidung nicht gut zur Geltung.

Vollständigen Artikel auf Suite101.de lesen: Schwedin Amanda Jenssen zu Gast bei Nadine Vasta (VIVA-Live!) http://news.suite101.de/article.cfm/schwedin-amanda-jenssen-zu-gast-bei-nadine-vasta-viva-live-a75272#ixzz0nKrbfnhi


http://news.suite101.de/article.cfm/schwedin-amanda-jenssen-zu-gast-bei-nadine-vasta-viva-live-a75272


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 22.05.10, 12:20 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.846 von 4.473
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design