Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sunrise Avenue

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59 ...
Autor Beitrag
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 11.12.10, 09:15  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

oh ist das schön, anja kommt hier vorbei und wir fahren gemeinsam zum konzert. ich hatte noch nie ein chauffeur, welch ein luxus.
wir werden hoffentlich viel spaß haben. ablenkung muss sein. das leben ist kein ponyhof.
isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 11.12.10, 09:48  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

Morgääähhn! Nach einer sehr kurzen und durch Schneerutsch vom Dach immer wieder unterbrochenen Nacht, hab ich mich aus dem Bett gekäpft und seh genau so aus, wie ich mich fühle......zum Ko.... Gibts sowas wie ne Konzertallergie? Ich hab schon wieder so krasse Magenkrämpfe, wie in MA u. durch das lange Sitzen im Auto wird das i.D. Regel nicht besser.....maaaaan.

Nach dem Kaffee, den ich zum Wachwerden brauche, gibts dann gleich noch Tee und dann muss eben Chemie herhalten, ich will mir nicht wieder den ganzen Tag und - Gott bewahre - den Abend damit versauen.

Ganz lieben Dank euer "Spasswünschen" ich denke, den werden wir haben.

@ Irina: das haarige Problem muss ich mir erst mal in Echt anschauen.....die Mütze sieht auch aus, wie selbstgestrickt, wahrscheinlich hat er untenrum die passenden Socken dazu an........was bist du heut wieder oberflächlich.

So jetzt muss ich aber unter die Dusche...bissl aufhübschen muss auch noch sein.





[editiert: 11.12.10, 09:49 von karo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 11.12.10, 11:59  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

Ich bin dann mal weeeg....





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 11.12.10, 12:04  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

das is ja cool, dass sie rund um den glaskasten echt kopfhörer verteilen, mal ein ganz anderes konzerterlebnis.

ich geb euch recht, die mütze geht gar nicht. obwohl ich diese senffarbe schlimmer find als die form *g*

also anja, wenn du 'ne vertretung für berlin brauchst, sag bescheid

nein im ernst, ich wünsch dir ganz schnell gute besserung und spätestens wenn du die finnen siehst, geht es dir bestimmt besser. viel spass


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 11.12.10, 12:16  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

ich soll mich beruhigen?? wenn du da von kantigen, männlichen samu erzählt KANN ICH NET RUHIG BLEIBEN


auch gekrault werden will von ihm




____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 11.12.10, 13:04  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

Tja wenn man halt auch immer die Gitarre als Ruder benutzen muss

Bei FGB fragt er übrigens ob man es überhaupt noch hören will.....haha da dacht ich so: Das fragt der Xaver bi Dieser Weg lieber ncht

So es gibt neue Videos....muss ich gleich mal gucken.



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 11.12.10, 13:43  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

Ist das net ne geile Stimmung in Mannheim??





Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 11.12.10, 15:06  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

@manu, isabel, karo (anja)

ich zitiere (wen, sag ich nicht): "Viel Spasss mit Samu und Riku und den anderen von denen keiner ein Foto will :-)"



____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 11.12.10, 15:37  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

Wie gemein



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 11.12.10, 17:47  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

irina, ich weiß ja net wie es bei euch in D is aber unser "Haupt"-Radiosender kennt wirklich nur FGB von den Jungs, egal wie laut wir im fb scho schreien oder uns anderes wünschen, na es rennt jeden tag, und daher kann ich es auch schon nimma hören, ABER die live-versionen bzw. acoustic sind so viel geiler, die gehen schon noch ein weilchen

hast du eig. schon die cd von der acoustic-tour? da is ja bonusmaterial drauf welches man mit registrieren dann gucken kann. ich hab die cd noch im auto ,kanns daher noch net gucken, freu mich aber schon aufn bonus


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59 ...
Seite 54 von 92
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design