Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kati

Mitglied

Beiträge: 1308


New PostErstellt: 21.08.10, 22:56     Betreff: Re: REAMONN Auf jeden Fall

    Zitat: Irina
    Die machen 2 Jahre Pause??? Wusst ich gar nicht.
Jo, dazu sagt er auch was in dem Interview (s.o.) und hier eine Bestätigung aus dem offiziellen Forum:

"Aus aktuellen Anlass und wegen der großen Anfrage: Ja die Band macht eine Pause. Eine etwas längere Pause und wir, wir finden das gut! Weil nach 11 Jahren Non Stop on Tour, vielen Platten und super vielen Konzerten hat die Band eine Pause verdient. Wir bleiben und die Band auch. Und natürlich werden wir euch weiterhin mit News mit und um die Band versorgen. Denn ganz still wird es nicht, versprochen. Lasst euch überraschen! Bis dahin rock on und wir sehen uns..."

    Zitat: Irina
    Waren bei euch bei The only Ones auch so Glühteile am Himmel? Ich glaub das sollten Lichter für die Opfer sein...für jedes einzelne.... Da hab ich echt mal schwer schlucken müssen.
Hm, ist mir ehrlich gesagt nicht aufgefallen, aber wir standen ja auch direkt vor der Bühne und ich habe bei dem Lied echt nur gebannt zu den Jungs geschaut und es regelrecht aufgesogen ... Aber von weiter hinten sah das dann bestimmt toll aus, schöne Idee!


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)


[editiert: 21.08.10, 22:57 von kati]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.919 von 4.473
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design