Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 13.01.12, 09:43     Betreff: Re: Eurovision Song Contest / Grand Prix de ...

ich hau das jetzt mal hier rein, keine ahnung ob es richtig ist.

unser star für baku. ne leute, ich bin "übersättigt" , kotz die wand an, es ist eindeutig zu viel des guten. ich habe fertig. punkt.

warum suchen wir nicht mal den bäcker, der noch naturbelassen backt, oder die frisörin die für 3,65 die stunde arbeitet, angehörige, die sich liebevoll um ihre kranken kümmern, der müllmann der uns anlächelt, obwohl es stinkt, ein nachbar der das wort nachbarschaftshilfe umsetzt, eine einfühlsame arzthelferin, unterbezahltes pflegepersonal die jeden tag mit neuem mut oft unmenschliches leisten, eine erzieherin oder lehrer die sich täglich den hintern bis zum stehkragen aufreißen, ehrenamtliche helfer die bis zur erschöpfung arbeiten, dachdecker die noch mit 60 bei wind und wetter auf dem dach rumkrakseln, die liste kann unendlich fortgesetzt werden.

ja ich liebe die musik, die kunst. ohne sie wäre es oft sehr trostlos. abtauchen in eine andere welt ist wichtig und schön, es entspannt, tut der seele gut und vieles mehr, keine frage. aber im moment ist das für mich irgendwie alles verdreht, nicht wahrhaftig.

isabel


[editiert: 13.01.12, 09:44 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.608 von 4.473
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design