Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sunrise Avenue

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92
Autor Beitrag
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 29.02.12, 13:05  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

Wird es, da hat Sami Geburtstag



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nuvolina
Mitglied

Beiträge: 28
Ort: Herzogenaurach

New PostErstellt: 02.03.12, 21:01  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

Na, das sind ja die besten Voraussetzungen

Ich bin seit heute fett erkältet - ich hoffe, ich bin bis nächsten Samstag wieder fit

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 08.03.12, 13:39  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

Oh je, dann mal gute Besserung!! Zum Glück dauern solche Erkältungen nicht sooo lange. Du könntest Glück haben



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 12.03.12, 00:14  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

Und?



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nuvolina
Mitglied

Beiträge: 28
Ort: Herzogenaurach

New PostErstellt: 16.03.12, 19:40  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

Ich war zwar noch total verrotzt, bin aber hin gefahren und hab eisern durchgehalten.

Zu allem Überfluss hatte mir am Dienstag vorher, die Freundin mit der ich hingehen wollte, abgesagt.

Da es echt kurzfristig war, hatte keiner meiner Freunde Zeit oder Lust mit zu fahren (viele meiner Freunde und Bekannte kennen Sunrise Avenue gar nicht.)
Mein Bruder, der auch nicht gesund war und dem die Musik eigentlich gar nicht gefällt, ist dann mit gefahren. Ihm hat's dann auch voll gut gefallen OT "Die sind live echt viel besser"

Ich fand's bombe! Alleine die Location fand ich super. Ich stand ziemlich weit hinten, hatte aber trotzdem voll die gute Sicht auf die Bühne. Leider waren um mich herum viele Leute gestanden, die nicht mal mit geklatscht, gesummt oder gewippt haben, aber davon habe ich mir die Laune nicht verderben lassen.

Mir hat's echt super gut gefallen und insgesamt war die Stimmung ja auch klasse.
Jetzt dauert's leider nur wieder so lange bis zum nächsten Mal

Ich hab deine Bilder auf der FB-Seite der Touraktion gesehen.
Warst du oben auf dem Balkon?
Wie hat's dir denn gefallen?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 19.03.12, 11:59  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

Ja, wir waren diesmal aufm Balkon (hatten die falschen Karten damals bestellt und die auch nie umgetauscht, waren aber auch gar net böse drum weil wir eh so spät dran waren).

Ich fands sehr gut. Nicht so gut wie Düsseldorf aber trotzdem super Der Sound war klasse und ich fand toll dass der ganze Balkon von der ersten Sekunde an gestanden hat und getanzt hat

War auch cool das Ganze mal von oben zu sehn

Schön, dass es bei dir doch noch geklappt hat.
Wer bist du denn im FB? Also dein richtiger Name?

Freut mich auch dass dein Bruder es dann doch noch gut fand. Ja live sind se genial, da kann so ne Studio CD net mithalten



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nuvolina
Mitglied

Beiträge: 28
Ort: Herzogenaurach

New PostErstellt: 19.03.12, 17:33  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

Wo hattest du die Karten denn bestellt? Ich hatte meine über Eventim gekauft und die waren automatisch Parkett. Es gab gar keine Möglichkeit Balkon auszuwählen.

Ich hab dir in FB eine Freundschaftsanfrage/Nachricht geschickt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 13.04.12, 09:20  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

Und hier ist auch noch alles da.....ein Glück: wollen ja die 40000 Leser Knacken



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 21.04.12, 15:24  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

Schalalalalalalalaaaaaa



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 07.05.12, 16:57  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

Ach du liebe Zeit.....schon wieder fast 5000 mehr als ich beim letzten Mal hier reingeschaut hab. Dabei passiert hier nix. Ich spiele den Alleinunterhalter.....

Also noch 29 Tage dann gehts endlich wieder los



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92
Seite 89 von 92
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design