Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lilian Arhin alias Lilian Gold auf Tour!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Miriam
Gast
New PostErstellt: 15.09.04, 19:13  Betreff: Lilian Arhin alias Lilian Gold auf Tour!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi Ihr Leuts!

Wollte Euch nur sagen, falls Ihr Interesse habt: Lilian Arhin (das niedliche Zwillingskind) geht auf Tour.

Diesen Freitag ist sie im Sinkkasten Frankfurt. Ich werd' da sein.

LG

Miri


[editiert: 30.05.05, 20:52 von applepie]
nach oben
Gast
New PostErstellt: 18.09.04, 14:38  Betreff: Re: Lilian Arhin alias Lilian Gold auf Tour!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Miriam,

das sind ja tolle Neuigkeiten! Gibt es noch weitere Konzerttermin oder hat sie eine hompage? Tourt sie ohne ihre Schwester?

Thx
lara
nach oben
Pan.

Mitglied

Beiträge: 858
Ort: Benztown


New PostErstellt: 18.09.04, 14:43  Betreff:  Re: Lilian Arhin alias Lilian Gold auf Tour!  drucken  weiterempfehlen

und miriam schon wieder zu hause, wie war es denn? ähm gehört der thread ned wo annerscht hin? *fg* sorry fragen über fragen ...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 18.09.04, 23:45  Betreff:  Re: Lilian Arhin alias Lilian Gold auf Tour!  drucken  weiterempfehlen

soeben geschehen pan :-).. und - cool, dass sie lilian tour geht! :-)
was singt sie so? kann man sichs irgendwo anhören??

––––––––––––––––––
sofern du mir nah bist :-))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lara2
Gast
New PostErstellt: 19.09.04, 10:42  Betreff:  Re: Lilian Arhin alias Lilian Gold auf Tour!  drucken  weiterempfehlen

habs schon selbst rausgefunden ;) Frag mich nur ob man die CD auch normal und nicht bloß über ihre Seite bestellen kann. lara

Lilian Gold

Reggae, Hip Hop, Soul

Schon als Kind hat sie immer und überall gesungen. Sie befreite ihre Träume, Gedanken und Wünsche durch Musik und sang sich in die Herzen ihrer Zuhörer. Diese Leidenschaft entwickelte sich mehr und mehr zu ihrem Lebensinhalt und mit ihren 23 Jahren kann Lilian Arhin alias LILIAN GOLD nun schon auf eine breite Musikerfahrung zurückgreifen.

Ob als Power-Duo mit ihrer Zwillingsschwester Jasmin oder als Einzelkünstler; ob auf fetten Bühnen mit bekannten Musikgrößen oder vom Piano begleitet in kleinen Clubs - ihr Auftreten und ihre Stimme verleihen Gänsehaut-Feeling

Highlights der vergangenen Jahre waren:

* Auftritt bei dem Projekt „Rock gegen Rechte Gewalt“ mit Udo Lindenberg, Nena und Nina Hagen

* Live-Tour mit „Patrice“ in Deutschland, Österreich und der Schweiz

* Hallentournee mit „Xavier Naidoo“ und Veröffentlichung ihres Songs „Don`t go now“ auf seiner Live CD „Alles Gute vor uns“

77 Show Auftritte als Teil der orginalen „We Remember Bob Marley“ Tour.
So bunt wie ihre Erfahrungen sind auch ihre musikalischen Möglichkeiten. Ihre in deutsch und Englisch verfassten Texte singt oder rapt sie zu Hip-Hop Beats, Reggae Grooves oder als Balladen. Die Inhalte sind aufrüttelnd, nachdenklich und ermutigend. LILIAN GOLD bietet ein breites Spektrum, in dem sich jeder wiederfinden kann. Und doch behält sie ihre klare Linie : sie kämpft mit der Musik für Einheit , Gerechtigkeit, Liebe und die Verwirklichung von Träumen.

Eigentlich kann man das was LILIAN GOLD mit Musik macht nicht erklären. Es ist etwas neues, etwas wie von einem anderen Stern. Vieleicht gehört sie zu den Künstlern die wirklich etwas noch nicht dagewesenes zu uns bringen. Einen neuen Style ein starkes neues Gefühl. Letzendlich gibt es nur einen Weg dies zu erfahren. Man muss ihre Musik hören und das am besten „Live on Stage“.


http://www.theaterplaystation.de/Darsteller.html

http://www.plugnpray.com/html/musicians.html

http://www.liliangold.com/ --> ihre page!
nach oben
pie
Gast
New PostErstellt: 19.09.04, 11:10  Betreff:  Re: Lilian Arhin alias Lilian Gold auf Tour!  drucken  weiterempfehlen

hey cool! vielen dank! hört sich gut an...
nach oben
Gast
New PostErstellt: 25.09.04, 12:49  Betreff: Re: Lilian Arhin alias Lilian Gold auf Tour!  drucken  weiterempfehlen

hat von euch jemand die CD. Kann man die ganz normal im Laden bekommen?

Thx
nach oben
monni
Gast
New PostErstellt: 26.09.04, 13:42  Betreff: Re: Lilian Arhin alias Lilian Gold auf Tour!  drucken  weiterempfehlen

ja genau wo gibts das album?

nach oben
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 08.10.04, 15:57  Betreff: Re: Lilian Arhin alias Lilian Gold auf Tour!  drucken  weiterempfehlen

Huhu

Hey ich hab die Lilli in Aschaffenburg aufm Afrika-Festival getroffen,da is die zusammen mit Heath Hunter,Jamaice Papa Curvin aufgetreten und hat auch 2 ihrer Lieder solo performed.
Das Mädel is ja sowas von nett und die Cd is sowas von genial,die hat die da übrigens nach ihrem auftritt verkauft,weiß leider nicht wo es die sonst zu kaufen gibt....
aber da is auf alle fälle "don´t go now drauf"
also falls ihr mal die gelegenheit habt sie irgendwo zu sehn--->nix wie hin =))
und was ich sschön an ihr find,is die tatsache dass sie auch deutsch singt!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mirimaus
Mitglied

Beiträge: 4
Ort: Mainz


New PostErstellt: 10.12.04, 23:17  Betreff: Re: Lilian Arhin alias Lilian Gold auf Tour!  drucken  weiterempfehlen

Oh, Leuts!

Es tut mir leid, dass ich mich überhaupt nicht mehr gerührt habe, aber ich habe einfach nicht den Hauch von Zeit.

War am End nichtmal dort. War von Euch jemand da und hat sie gesehen?
Antwortet noch dieses WE, sonst lese ich das hier erst an Weihnachten ;O)

Grüße

Miri

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design