Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sabrina Setlur - Das Beste aus 10 Jahren

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
nachtwandler
Mitglied

Beiträge: 46


New PostErstellt: 03.01.05, 13:57  Betreff: Sabrina Setlur - Das Beste aus 10 Jahren  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

An dieser Stelle möchte ich kurz auf das *Best Of Album* von Sabrina Setlur hinweisen, welches Ende Januar erscheinen wird.
Es wird eine Kollektion mit den besten Singles und Videos in Form einer CD bzw. DVD erscheinen.
Interessant auch für alle Xavier Naidoo Fans, da er dort diverse Features abgeliefert hat.

Hier der Pressetext:

Sabrina Setlur - 10 Jahre: Das Beste von 1995 bis 2004

Als Schwester S begann vor einem Jahrzehnt die beispiellose Karriere der erfolgreichsten Rapperin Deutschlands: Sabrina Setlur. Heute sprechen zahlreiche Edelmetall Auszeichnungen sowie Awards von Echo bis Goldene Kamera für sich. Die Ausnahmekünstlerin kann auf eine lange Reihe von Hit-Singles zurückblicken. Sämtliche Videoclips sowie Making of-Beiträge und Live-Material erscheinen Anfang des Jahres auf einer DVD und zeigen mit einer Gesamtspieldauer von fast drei Stunden eine beeindruckend wandlungsfähige Sabrina Setlur.
Zeitgleich erscheint die neue Single *Mein Herz* und ist die dritte Auskopplung aus dem Album *SABS*.







____________________
www.vonherzendasbeste.de



[editiert: 22.09.05, 15:38 von applepie]



Dateianlagen:

ss_10_jahre.jpg (18 kByte, 340 x 338 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 04.01.05, 16:16  Betreff: Re: Sabrina Setlur - Das Beste aus 10 Jahren  drucken  weiterempfehlen

wennsch geld hätt würd ichs mir überlgen zu kaufen ^^ aber da ich ja auch alle platten von der frau setlur habe mit den features drauf denk ich isses nich so schlimm ^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design