Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Robbie Williams Open Air 2006

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 19.08.06, 10:20  Betreff: Re: "Bon Jovi war ein Dreck dagegen"  drucken  weiterempfehlen

eieiei net wirklich das gelbe vom ei....na jetzt hast du es ja hinter dir *g*

..und zumindest weißt jetzt, dass du nur mehr für Xaverle & Söhne geld ausgeben musst ;-))



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 19.08.06, 11:16  Betreff: Re: "Bon Jovi war ein Dreck dagegen"  drucken  weiterempfehlen

bitte um die 180 euro da hätt ich 2 Xava (od. Söhne) Konzis bekommen, 2 (!!) und wäre auf wolke 7 rausgekommen, jedesmal....

aber so....

übrigens artikel vom kurier, die haben es so ähnlich gesehen:

http://www.kurier.at/nachrichten/kultur/24177.php

aber der herr williams darf das anscheinend, und irgendwie dreht er es immer so das alle mitleid haben von ihm. finds arg das sie im kurier nichtmal erwähnt haben das er relativ kurz gespielt hat (hat doch der führende radiosender hier im ösiland soooo oft verkündet, was er nicht alles singend wird, und das er mind. 2,5 stunden spielen wird *grrr*)


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 19.08.06, 12:30  Betreff: Re: "Bon Jovi war ein Dreck dagegen"  drucken  weiterempfehlen

schad, dass es dir nicht gefallen hat. An die Söhne/xava kommt aber halt nur schwer was ran *g* 180 euro für 110 Minuten ist dann wirklich zuviel. Meiner rechnung nach hätteste da 4 Söhne bzw. Xava Konzerte kriegen können...naaaja vllt. hör ich heut abend mal kurz bei Bayern 3 drein, aber ich habs ja schon bei meinen London Pics klar gemacht, dass ich den Kerl net mag. William ist mir zu showmäßig.



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 19.08.06, 12:38  Betreff: Re: "Bon Jovi war ein Dreck dagegen"  drucken  weiterempfehlen

Also ich würd ihn mir schon mal ansehen und hören wollen (manche Lieder find ich wirklcih sehr schön) ,aber das Geld und vor allem die Menschenmassen schrecken mich dann doch ab.
Schad dass es Dir net gefallen hat Bine. Naja,bist wenigstens wieder um ne Erfahrung reicher...man lernt ja nie aus ;-)



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 19.08.06, 14:04  Betreff: Re: "Bon Jovi war ein Dreck dagegen"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jenny
    Meiner rechnung nach hätteste da 4 Söhne bzw. Xava Konzerte kriegen können...
wir waren zu zweit ;o)


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 19.08.06, 19:05  Betreff: Re: "Bon Jovi war ein Dreck dagegen"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bine
      Zitat: Jenny
      Meiner rechnung nach hätteste da 4 Söhne bzw. Xava Konzerte kriegen können...
    wir waren zu zweit ;o)
aaaah ja!



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 19.08.06, 19:18  Betreff: Re: "Bon Jovi war ein Dreck dagegen"  drucken  weiterempfehlen

:o) also ich hab das posting von gestern mittnacht gleich in mein myspace blog reingegeben, denn das war spontan geschrieben, und auch mit drüber schlafen, es bleibt so....

da hätt ich mehr davon gehabt wenn ich mir gestern die anastacia angschaut hätt *ggg* (die ja in wien collection vorgestellt hat...)

lg
bine


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
pie
Gast
New PostErstellt: 28.08.06, 17:30  Betreff:  Re: "Bon Jovi war ein Dreck dagegen"  drucken  weiterempfehlen

nach oben
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 28.08.06, 17:32  Betreff: Re: "Bon Jovi war ein Dreck dagegen"  drucken  weiterempfehlen

haaaaaaaaaaaa-weeee-deeeeeeeeeerrrre! looooooooool



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 28.08.06, 17:45  Betreff: Re: "Bon Jovi war ein Dreck dagegen"  drucken  weiterempfehlen

pfui-di-deibel no amoi...na a schönheit is er net...grusel...*g*


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 6 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design