Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Deine Lieblingslied

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
gula
Mitglied

Beiträge: 17
Ort: Bielsko-Biala, Polen

New PostErstellt: 23.07.06, 12:54  Betreff:  Deine Lieblingslied  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Schreibt hier-was sind ihre Lieblingslieder diese Sommer (ausser Xava ;)) ? Zum Beispiel meine Lieblingslieder sind "Tanz der Molekuele" und "Zeit, dass sich was dreht" (ich mag sehr gerne Herbert Groenemeyer, und Mia finde ich total geil!)


____________________
www.seidihrmitmir.blog.onet.pl
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 23.07.06, 17:22  Betreff: Re: Deine Lieblingslied  drucken  weiterempfehlen

öhm...zur zeit steh ich nur auf das JAMIN'-liederl.....*ggg*



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gula
Mitglied

Beiträge: 17
Ort: Bielsko-Biala, Polen

New PostErstellt: 23.07.06, 19:02  Betreff: Re: Deine Lieblingslied  drucken  weiterempfehlen

ich hab' das nicht gehoert, kannst Du mich ein Link zu diesen Lied schicken? Ich werde sehr gluecklich:)


____________________
www.seidihrmitmir.blog.onet.pl
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 23.07.06, 19:48  Betreff: Re: Deine Lieblingslied  drucken  weiterempfehlen

Eines meiner Lieblingslieder zur Zeit ist auch das von Herbert Grönemeyer. Zeit dass sich was dreht.



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 23.07.06, 19:54  Betreff: Re: Deine Lieblingslied  drucken  weiterempfehlen

mir gefällt "Iris" von Ronan Keating sehr gut. sons hab ich eigentlich keinen "aktuellen" lieblingssong, hör jetzt mehr so ältere lieder, also was net in der hitparade herumläuft (weil das kann i scho nimma hören *loool*)


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 24.07.06, 11:16  Betreff: Re: Deine Lieblingslied  drucken  weiterempfehlen

@gula: gib mir mal deine mail-adresse, ok!



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
doro

Mitglied

Beiträge: 695
Ort: Bad Ischl


New PostErstellt: 24.07.06, 13:16  Betreff: Re: Deine Lieblingslied  drucken  weiterempfehlen

Mein Liebingslied ist Xavas "Es gibt nichts....."
außerdem höre ich noch gerne Robbie Williams und ab und an mal Klassik.
Wer ist auch noch Klassikhörer?

Liebe Grüße

Doris



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 24.07.06, 19:02  Betreff: Re: Deine Lieblingslied  drucken  weiterempfehlen

Eins meiner Lieblingslieder ist zur Zeit "Tonight" von Reamonn



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 24.07.06, 20:36  Betreff: Re: Deine Lieblingslied  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: doro
    Wer ist auch noch Klassikhörer?

    Liebe Grüße

    Doris


    <hr>
ich...ab und an....am liebsten mag ich die 4 jahreszeiten...

öhm...welches lied ist mit "es gibt nichts..." gemeint? spinn ich jetz schon ganz? oder ich schieb es mal auf die hitze



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 24.07.06, 22:08  Betreff: Re: Deine Lieblingslied  drucken  weiterempfehlen

glaub sie meint "ich kenne nichts"

klassik hör ich net so sehr, aber ich hab so ab und an meine strauss-phase, ich liebe die musik (vom ganzen "clan" *ggg*) , muss aber der richtige zeitpunkt dafür sein. das ist was was ich net alle tage hören kann, das muss passen :o)


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 25.07.06, 10:39  Betreff: Re: Deine Lieblingslied  drucken  weiterempfehlen

"supermassive Black hole" von MUSE...
(ne britische Rockband die zu den besten Live-Bands ever gehört.... Neues Album, des ist die neue Single... Wird aber nur ab und an auf MTV gespielt...leider....)
Des ROCKT!!!!


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design