Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 29.01.09, 18:36     Betreff: Re: Cassandra Steen - Neues Album "Darum leben wir" ab 20.02.2009

http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=201087731


Heute TV Total
Text: Hallo,

ich freue mich sehr am heutigen Tage (29.01., 23:15 Uhr bei TV Total) meine neue Single „Darum Leben Wir“ bei TV Total vorstellen zu dürfen. Ab Morgen kann man die Single dann endlcih auch überall kaufen.


Als Vertreterin des Landes Baden-Württemberg starte ich mit meinem Song am 13.02. beim Bundesvision Songcontest 2009 in Potsdam. Wer mich unterstützen möchte, kann eines der schicken Banner in sein Profil einbinden, die auf meiner Seite zu finden sind.


Den Song kann man in meinem MySpace Profil hören und ab sofort auch zwei neue Nummern meines neuen Albums „Darum Leben Wir“.


Würde mich freuen, wenn ihr mal reinhört und euch ein bisschen Zeit dafür nehmt.


In diesem Sinne: In der Magie des Moments findet sich der Sinn des Lebens. Immer wieder. Jeder Tag ist voll von diesen Augenblicken. Wir müssen nur aufmerksam genug sein. Ein Hauch von Ewigkeit ist so flüchtig wie das Glück. Denn nur wer die Schönheit erkennt, kann sie in sich bewahren. Nur wer sie fühlt - sieht und hört...

Eure Cassandra




wer singt denn da? lalalalala
bei "es ist wahr" ???


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 29.01.09, 18:53 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 120 von 1.060
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design