Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Beats Arround X

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
pie
Gast
New PostErstellt: 15.02.06, 00:05  Betreff: Re: Beats Arround X  drucken  weiterempfehlen

@narie.. wenn du stuggis club site anklickst..
steht dort am 18. ein anderer gig... :o ka
nach oben
Narie

Mitglied

Beiträge: 478
Ort: Zürich


New PostErstellt: 15.02.06, 00:07  Betreff: Re: Beats Arround X  drucken  weiterempfehlen

ahh das hört sich sehr gut an, dann hab ich noch bissle hoffnung *gg*



******************************************
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen hört auf, wo die Nase des Mitmenschen anfängt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Satin-paris
Mitglied

Beiträge: 88
Ort: mannheim


New PostErstellt: 17.02.06, 22:53  Betreff:  Re: Beats Arround X  drucken  weiterempfehlen

hallo ihr süssen,

ich hab gerade den beitrag gesehen und mich voll gefreut.
ich hab gelesen es gibt in mannheim in der villa 3 auch so eine party aber auf der hp steht nichts und wisst ihr ob man dazu karten holen muss oder ob man so vorbei gehen kann.

würd mich über antworten freuen.vielen dank yvonne



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 19.02.06, 20:30  Betreff: Re: Beats Arround X  drucken  weiterempfehlen

lt danny fresh homegage (auch wenns nicht aufm
flyer steht - hoffentlich wahr..

währe sehr schön
die party ist wärmstens zu empfehlen!!!!

Salzburg Mi. 22.02.2006
Starlight, Kasernenstrasse 1

Wien Do 23.02.2006
Nachtschicht Deluxe
Wagramerstrasse Donauplex

http://www.dannyfresh.de/content/view/26/29/
nach oben
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 19.02.06, 21:12  Betreff: Re: Beats Arround X  drucken  weiterempfehlen

in Graz nix???

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 19.02.06, 21:58  Betreff: Re: Beats Arround X  drucken  weiterempfehlen

also ich muss heir jetzma loswern dass ich des sauuu geil find...acuh wenns gestern abedn bissi kurz war un jeder nur 2 songs gebracht hat...ich fand es hat sihc gelohnt....für mich auf alle fälle ;) es war so ober hammer lustisch...un die sin ja alle sooo lieb....hach...was gäbsch drum nochma uffn beats around x dings gehn zu könne....lasst euchs net entgehn leutz,is de hammer!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 20.02.06, 00:18  Betreff: Re: Beats Arround X  drucken  weiterempfehlen

Aj Nadinsche dann kommste nach Frankfurt!!
Is doch net weit von dir.
Also ich fands auch genial :-)



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 20.02.06, 00:44  Betreff: Re: Beats Arround X  drucken  weiterempfehlen

ich kann mich hier nur Nadisches Beitrag anschliessen...war echt der Hammer..ich hoff es gibt noch ein paar mehr Clubs wo sie auftreten werden...



Metaphern, Metaphern....ÜBERALL Metaphern!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 20.02.06, 01:09  Betreff: Re: Beats Arround X  drucken  weiterempfehlen

Aus Danny Freshs Weblog -> http://www.dannyfresh.de/content/blogsection/1/9/




Geschrieben von DannyFresh
Sonntag, 19 Februar 2006
Langsam machen sich die ersten Anzeichen von Müdigkeit bemerkbar, wobei sich noch immer alles im Rahmen hält. Gestern in Stuttgart hat die Halle wirklich gerockt. War sehr schön in der Heimat zu sein, wobei leider einer meiner Raps irgendeinem Irrtum zum Opfer gefallen ist... Ja,ja – auch Profis in dieser Liga machen Fehler und somit musste das Stuttgarter Publikum eben mit ‚Zeilen aus Gold’ ohne Rap auskommen.
Das große Ereignis gestern war für mich vor allem die Aftershow-Party im 12“ Inch Club im Romy S. War sehr schön den ersten Club Gig zu haben, bei dem der Club auch wirklich voll war. Und besonders nice meine liebe Schwester und ein paar gute Freunde zu sehen.
Im Bett war ich gestern sogar zu einer recht frühen Stunde – eben um 4 Uhr morgens. Um halb zwölf hat mich dann noch Katja von DASDING für ein kleines Interview besucht und um 13 Uhr gings gleich wieder weiter nach Freiburg. Und damit schließ ich live aus dem Backstageraum ab und schenk euch noch einen kleinen Eindruck von gestern abend: DannyFresh mit DJane Bintia auf der Bühne☺



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger



Dateianlagen:

fresh%20&%20bintia%201%20small.jpg (41 kByte, 350 x 263 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 21.02.06, 08:51  Betreff: Re: Beats Arround X  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Zharah







____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 2 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design