Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
weltbeste homepage

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Autor Beitrag
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 19.03.06, 01:36  Betreff: Re: weltbeste homepage  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Zharah
    ja wenn mer könnt würd mer am liebsten die ganze zeit en pc mit sich rumschleppe dass mer tag un nacht auf der schnuggelischen homepage rumhängen kann...wennc ih köntn würd ich in nen thread hier einziehn *loooool*...ein bisschen spaß muss sein...;)




Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 25.03.06, 19:38  Betreff: Re: weltbeste homepage  drucken  weiterempfehlen

Hab grad gesehn, das wir mittlerweile bei 247 Mitgliedern sind...ob wir das 250. Mitglied noch bis zum Ende der Tour begrüßen können?? :-)

Ich geb am 3.4. dann einen auf das 250. Mitglied aus...ihr wisst wo! AFTERSHOWPARTY!

Ich muß ja sagen, ich bin immer wieder überrascht, ohne Werbung finden sich doch immer mehr Fans bei uns ein. Scheee!

Wer hätte das gedacht, das wir so ne große Community vereinen, als wir damals 2002 im Xaver-Forum so vor uns hingesponnen haben, ich niemals...:-))


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 25.03.06, 21:03  Betreff: Re: weltbeste homepage  drucken  weiterempfehlen

ich find schön witzig, dass sich da so irgendwie leutz aus der presse
oder sonstigen radiosendern finden (kabeldingsda..).. wie kommen
sie hierher.. aber finde sehr schön, dass sie hier auch posten!! weiter so!

naja von den 250 kerstin sind aber echt ncht viele aktiv... schade..

und gelesen wird es hier seehr viel... das wissen wir ja mittlerweile oder?


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...


[editiert: 25.03.06, 21:03 von applepie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kerstin
Gast
New PostErstellt: 25.03.06, 23:10  Betreff: Re: weltbeste homepage  drucken  weiterempfehlen

nicht aktiv das stimmt schon, aber sie haben sich bei uns eingefunden..auch wenn sie nicht unbedingt viel schreiben...wer sich im forum anmeldet, der hat zumindest unsere hp entdeckt und auch sicher schon einiges sich angeschaut, bevor er sich registriert...und wenn ich ab und zu mal auf die hp vom xaver schaue, wo ja nun wesentlich mehr leute registriert sind, aber im forum sind auch nicht mehr leute online als bei uns, das irritiert mich immer ein bissl...lool
nach oben
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 26.03.06, 01:20  Betreff: Re: weltbeste homepage  drucken  weiterempfehlen

ich finds auch toll..aber ich finds au schö,dass es hier noch nit so überlaufen is...des machts forum aus find ich...einfach ein bissichen privater udn ernsthafter....einfach ne große familie ;)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 02.04.06, 11:44  Betreff: Re: weltbeste homepage  drucken  weiterempfehlen

So noch 1 neues Mitglied und Kerstins Versprechen tritt ein ;-)



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 18.04.06, 22:52  Betreff: Re: weltbeste homepage  drucken  weiterempfehlen

wieso ist dieses Forum auf einmal so blau und so lang?



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 19.04.06, 00:21  Betreff: Re: weltbeste homepage  drucken  weiterempfehlen

lol jenny blau ist es fast nimmer.. war ein arbeitsunfall
auf ein mal war alles wech... :(( muss mich damit noch
etwas befassen.. wollte eigentlich nur kleinigleiten ändern
und so hänge ich schon ewig da um halbwegs die form
reinzukriegen.. tsts achja.. morsche ist auch ein tag...

und werd aber das doofe blau jetzt genausowenig los
wie vorhin die komische minze... wasn dat für ein ding...


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 19.04.06, 00:36  Betreff: Re: weltbeste homepage  drucken  weiterempfehlen

ahhh okay.... dann wünsch ich dir mal für den morgigen Tag am besten viel und vorallem schnellen Erfolg, oder?



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 19.04.06, 08:17  Betreff: Re: weltbeste homepage  drucken  weiterempfehlen

looool ich auch so: hä, bin ich da richtig?

Naja, also ich wünsche auch viel Erfolg beim Basteln und ärgern dich nicht soviel!


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Seite 9 von 37
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design