Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086


New PostErstellt: 12.10.09, 16:11     Betreff: Re: Was ist hier eigentlich los?

Also ich danke dir Moni, dass auch seitens von dir da eine Aufklärung kommt. Ich will mit niemanden streiten, ich will halt nur meine Meinung auch preisgeben. MIr fällt es oft auch schwer beim schreiben mich so auszudrücken dass es auch richtig rüber kommt.
Ich finde es auch nicht richtig, wegen einer Diskussion jemanden zurückzupfeifen. Das wusste ich nicht.

Ich bin auch der Meinung dass Jenny sich nicht über das ALter lustig gemacht hat oder über die Ladys die hier älter sind. Aber ich habe auch gelernt das Alter ist wirklich ein heikles Thema hier und auch im privaten.

was Malgo gesagt hat war ziemlich unter jeder Kritik. Und das war etwas wo ich echt zum zweifeln angefangen habe. So jemanden anschiessen und vorallem mit 21 jahren nicht als jung zu bezeichnen finde ich tief. Ich will jetzt lieber nicht sagen wie mir da vorkommt. Jenny s Verhalten verstehe ich. Ich weiss net wie ich reagiert hätte aber ich hätte es mir sicher net gefallen lassen. Dass die Beiträge jetzt weg sind find ich mehr als feige. Entweder man steht dazu oder nicht. Diskussionen gehören halt mal in ein Forum. Und ich würde Xavier auch net bewusst beleidigen wieso sollte ich sowas tun. Ich finde Lachnummer nicht als beleidigung. Da hat es schon schlimmere Ausdrücke gegeben die Xava betrafen. Ich glaube dass er über diesen DIngen stehen kann und ich glaube nicht, dass er Leute brauchen die meinen ihm ständig zu beschützen. Ich sage es doch meinen Mann auch, respektiere ich ihm deswegen weniger???nöö im gegenteil er respektiert mich dafür umso mehr. Weil er weiss ich sags ihm net weil ich ihm beleidigen will sondern aus Nächstenliebe...aber das verstehen die wenigstens. Ich meines es immer nur gut.

Und wie es debbie ausgedrückt hat, finde ich die worte auch gut.Es betrifft zwar nicht die momentane lage aber immerhin...den Zustand hier.


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 115 von 632
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design