Naid2Xo Fan Projekt

 
You are not logged in.
LoginLogin Join for freeJoin for free
MessagesMessages MembersMembers SearchSearch HelpHelp
ChatChat VotesVotes FilesFiles CalendarCalendar BookmarksBookmarks

First   Previous   Next   Last
Author Message
Jenny

Member

Beiträge: 3095


New PostCreated: 2009-10-12, 08:43 PM CET     Subject: Re: Was ist hier eigentlich los?

So meine lieben, nachdem ich hier auf den Tread hingewiesen worden bin dacht ich mir ich sollte vielleicht doch nochmal was hier schreiben nachdem meine Äusserung ja Auslöser für diesen ganzen Schlamassel hier ist... Ihr werdet mir verzeihen dass ich erst jetzt schreibe aber ich bin im Urlaub und hab nur mein iPhone um zu tippen und wer das schon mal gemacht hat weiß dass das an Tierquälerei grenzt..looooool

also mir tut echt leid was hier ausgebrochen ist, das wollt ich sicher net, nix mit provozieren oder so...loooool Aber vllt. War so ein rauscherl hier unter uns Allen auch mal gut?!

ich hab mir nochmal meinen Beitrag durchgelesen und ich fürchte der ist ohne smileys, die ich dann doch noch einfügen hätte sollen, wesentlich härter rübergekommen als ich den gemeint hatte... Ehrlich gesagt war der ein bisserl mit einem Augenzwinkern geschrieben worden... Jaja ich weiß mein Humor, ich fang halt an zu lachen wennn andere anfangen zu weinen looooool im übrigen fand ich Irinas Frage durchaus berechtigt und hab die gar Net bös aufgefasst oder so....

Kerstin, auf deine Mail hab ich nichts mehr geschrieben weil ich da eigentlich nichts mehr hinzufügen wusste und wie gesagt bin ich ja im Urlaub und hab Net sofort Zeit was zubschreiben...

Was mich immer noch so überrascht dass so viele auf das Thema Alter derart angesprochen fühlten... Mensch Mädels ihr seid doch alle noch jung (geblieben?) wo liegt also das Problem? gggg (nebenbei bemerkt: Net nur ich denk in meinem alter denk so, sondern auch meine Mutter denkt so, mag daran liegen dass ich ne 45-jährige Tante hab die sich wie ein Teenie aufführt... Ist sie manchmal peinlich und macht sich zur Lachnummer? Definitiv! Mag ich sie deswegen weniger? Auf keinen Fall!) ich denk halt so drüber und steh zu meiner Meinung, dass ich damit gleich nen Wirbelsturm auslöse, das hätte ich Net gedacht looooool

malgo, dein Beitrag empfand ich definitiv als Beleidigung. Dennoch konntenich herzlich drüber lachen und nicht nur bei mir zuhause haben wir nen neuen Running Gag über mich.... Eine Spitznamenändrung von Baby in "alte Schachtel" wird gerade diskutiert....

Zu den guten alten Zeiten noch ein philosophisches Wort: HEUTE sind die guten alten Zeiten in denen wir uns in 10 Jahren zurückentsinnen werden...

Mir liegt echt nichts ferner als hier nen Streit anzufangen oder zu streiten, ich möchte auch net diese diskussion noch länger fortführen, weils wirklich doof ist und wenn Leute schon nachts nimmer schlafen können weils ihnen nimmer aus dem Kopf geht, ist's noch doofer....


So ich hoff ich hab jetzt nix vergessen was ich sagen wollte, aber ich hab vom tippen genug (das hat nun über ne Stunde gedauert...), rechtschreibfehler dürft ihr behalten....

Ich wünsch euch was!



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Show user's profile Send private message to this member Go to website of this member
Change sort:  
First   Previous   Next   Last
Page 51 of 632
Go to:   
Search

powered by carookee.com - group communication for you

Layout © subBlue design