Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746


New PostErstellt: 13.10.09, 19:03     Betreff: Re: Was ist hier eigentlich los?

    Zitat: Pan.
    @debbie-schatz das tut mir echt leid, schade, dass du nichts ins facebook reingeschrieben hast, dann hätte ich davon wind bekommen, aber es ist noch nicht zu spät, wir haben auch erst gestern tickets geholt und es gibt noch welche, komm doch am 29.10. nach stuggi dann gehst du hier mit mir und meinen leuten hin, kannst auch bei mir schlafen

    und am 20.10. bin ich in mannheim, ich hoffe du bist dabei?!



    "Deinen Namen trägt mein Herz
    Dein Fehlen ist mein Schmerz"
Nein Pan, am 20.10. bin ich nicht dabei. Und auch aus Stuggi wird jetzt leider nix mehr werden. Trotzdem danke fürs Angebot

Aber für mich war für diese Tour aus Zeitgründen von vornherein nur ein einziges Konzert drin und nach langem Hin und Her habe ich dann schlussendlich beschlossen am 17.11. solo zum Solo zu fahren, getreu dem Motto "Besser eins allein als gar keins" loooool

Malgo fährt ja jetz auch hin und so tun wir uns zusammen


____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)


[editiert: 13.10.09, 19:40 von zarabina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 81 von 632
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design