Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 10.11.09, 14:48     Betreff: Re: weltbeste homepage

1. nur kurz zum Schwarzen - das ist derzeit wirklich kaum lesbar - zur Zeit von TfX wars da recht nett, da waren viele Erwachsenen und Studenten, denen an tatsächlichen Diskussionen und Austausch gelegen war - die sind aber alle durch die X-Pause und die folgenden Gewinnspiele vertrieben worden.
Dageblieben sind lediglich ein paar Kinder, diverse Verliebte, einige total Verstrahlte, die mit X in transzendentalen Verbindungen stehen, und eine verkündende Sekte - schade eigentlich.

2. den Mauerfall habe ich als Wessi natürlich vom Westen aus erlebt. Ich arbeitete damals in der Auslandsabteilung der "KeinHerzBank" *hust* mitten in Bielefeld mit Blick auf einen Verkehrsknotenpunkt (Jahnplatz). Aus Solidarität mit den in den Botschaften festsitzenden Ossis war der tagelang von sich soldarisierenden Sitzstreikenden besetzt, was von der Polizei geduldet wurde. Der Verkehr wurde irgendwie drumherum geleitet. Diese Zeit war die einzige Zeit in der ein Radio im Büro geduldet wurde. Die Kollegen und ich hingen die ganzen Tage an meinem quäkenden UralttransistorLautsprecher und alle hatten Angst, dass es doch noch zum großen Knall kommt in der DDR. In vielen geschäftlichen Telefonaten mit ausländischen Kunden und Banken wurde die Revolution, die sich da "bei uns" abspielte zum Thema - das war eine echt spannende Zeit.
Und zum Glück ist es gut ausgegangen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 349 von 632
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design